• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Hunde-Halsband" gesucht

hallo zusammen,
vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
ich suche für eine "freundin" ein art hundeleine mit der ich sie gassi führen kann.
es sollte so aussehen, dass sie die leine am hals befestigt hat, ich die leine ziehe und sie mir auf den knien folgt.
kann mir da jemand einen tip geben, wie ich sowas in sl finde?

danke im voraus für alle vorschläge

gruß
dirk
 
Gibt ein Freebie Collar, allerdings hat das noch die Tücke das es auf jeden anspringt :D

Ansonsten gibt es unzählige fertige Halsbänder, aber von Amethyst & Co teilweise auch nur die Scripte. Hat den Vorteil das man es in ein Collar mit individuellem Design integrieren kann und ned mit einem 08/15 Halsband herumrennt wie es jeder zweite hat ;) Ein Collar ist meistens ja schon etwas persönliches..da ist eins mit eigenem Design meist wesentlich schöner :)
 
Das Goldspike Collar ist auch ganz nett, und hat eine Kette, zum spazieren führen. Wird sehr gerne genommen und ist copierbar! Daher kostenlos!
 
Aber ich finde mal zum testen, ob sowas jemandem liegt, reicht es voll und ganz.
Später gibts ja wunderschöne , mit eigenem Namen drin etc.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten