• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Hier aber eine Easter-Hunt bei Petite Mort wo die Preise die Mühe wirklich lohnen. Eine ganze Frühlings- Grundgarderobe: 2 KLeider, 2 Röcke, 2 Hosen, 2 Tops, 2 Paar Schuhe, dazu Gummistiefel und eine Sonnenbrille alles mit allem kombinierbar und recht hübsch wie ich finde. Dazu muß man nur 12 Ostereier suchen (und für jedes 1 L$ bezahlen)


EasterHunt
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die Eier sind sowohl draußen als auch drinnen zu finden, für das goldene muß man (gratis) der Gruppe beitreten, für die andren nicht. Und wer sich die Sache etwas vereinfachen will: Area Search bringt nix, aber Strg+Shift+R (die Gitternetzlinien- Ansicht) da sind die Eier relativ gut als solche erkennbar.

Einziger kleiner Haken an der Kombinierbarkeit: die Jeans ist für Slink High Schuhe konzipiert also zu LANG für die Sneakers - zu denen sie ja weit besser passen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 8. April läuft noch die Magic of Oz 2016 Easter Egg Hunt.

Hier finde ich das Spielprinzip gut. Am Startpunkt bekommt man eine Notecard sowie ein Oster-Körbchen.
Es gibt zwei Körbchengrößen je nach Avatar (Doppel-D für Durandir Darwin).
Anschließend begibt man sich im Ort auf Eiersuche.

5424pvpo.jpg


Gefundene Eier erscheinen im Korb und wenn man ein halbes Dutzend voll hat, kann man diese einlösen.
Und zwar in ein Geschenk von einem der teilnehmenden Stores (u.a. Half-Deer, Schadenfreude, Katatonik, Fallen Gods, Silent Sparrow). Bilder der Geschenke findet man auf dieser Website.

Wichtig: Nach dem Finden eines der Ostereier 30 Sekunden warten, bis man das nächste klickt.

Veranstalter der Hunt ist übrigens Ozimals, Kosten entstehen keine.
 
Liebe Leute, ich wollte mir auf die Schnelle noch UNIA antun, bevor es verschwindet.
ABER ich finde den VIOLINBOGEN nicht! Die Geige habe ich mir mühsam erhoppst - wo bitteschön ist der Bogen???
Vielen herzlichen Dank für einen Tipp!
 
Dat is bei mir alles schon so lange her....
Einmal war was beim Strohmonster und ein anderes Mal war etwas oben im Stroh, aber was wo war?!?...keine Ahnung
 
Danke, dass ihr eure Gehirne durchforscht! Aber nein, der Geigenkasten ist und bleibt leer. Die Häuser habe ich alle inzwischen fünfmal abgelatscht, der Violinbogen bleibt verschollen. Wenn man einen blinden Fleck hat, dann bleibt der einfach blind. Wenn noch jemand einen Tip hat, dann immer her damit .... :cry:
 
Danke, dass ihr eure Gehirne durchforscht! Aber nein, der Geigenkasten ist und bleibt leer. Die Häuser habe ich alle inzwischen fünfmal abgelatscht, der Violinbogen bleibt verschollen. Wenn man einen blinden Fleck hat, dann bleibt der einfach blind. Wenn noch jemand einen Tip hat, dann immer her damit .... :cry:

Manchmal hilft es, ein Tolpatsch zu sein. Wirf einfach ein paar Kisten um...

Das Haus neben dem Traktor.
3coeewx8.jpg
 
Ach jaaaa das war es! Gerade nochmal meinen alten Chatlog angesehen...

[2015/05/17 09:06] Key #1: Maybe you should be a bit closer.
[2015/05/17 09:08] Key #1: You take the key off the hook. ### dort hing am Eingang ein Schlüssel!

[2015/05/17 09:10] Rake: Hard to resist its rake-ish good looks, eh? ### eine Harke berührt

[2015/05/17 09:11] Strange Hole With Dirt Pile: I hope I do not encounter whatever the hell crawled up from that hole

[2015/05/17 09:13] Violin bow: What's a violin bow doing here? Hmm... maybe this will come in useful.

innen im Schuppen dann Kisten wenn man die umwirft ist der Bogen drunter.
 
Wer Lust auf eine (in meinen Augen) gut gemachte Hunt hat, sollte mal bei Susan's Diary vorbeischauen.

6l36tusy.jpg


Zu Beginn der kostenlosen Gruppe beitreten (obligatorisch) und dann den Experience Tools zustimmen.

nffq8ded.jpg


Danach kann es losgehen. Zunächst gilt es den HUD zu finden. Lesen bildet...

tedgkgot.jpg


Weiter geht es in der Unterwelt. Bei den Sündern bin ich richtig.

a38r3ed3.jpg


Unterwegs sind einige Rätsel zu lösen. Findet Gegenstände und kombiniert.

locud6xg.jpg


Und sammelt natürlich die Tagebuchseiten ein, die unterwegs versteckt sind.

hgom7o2t.jpg


Kila studiert die Familiengeschichte. Oder den Raum zum Abhängen?

jrv4rbhy.jpg


An dieser Stelle unterbrechen wir die Hunt zunächst. Es liegt wohl noch einiges vor uns...
 
Danke für den Hinweis! Der machte mich natürlich neugierig!

Mußte eine Weile suchen, bevor ich die Infos dazu hatte.

Wer sich das sparen will kann HIER gucken! Oder HIER

Und bei GIZZA kann man sich je schon mal gratis ein passendes Outfit holen ;)

Allerdings ... ich fürchte das wird nicht eins meiner Lieblingsgames *fürcht*:eek:

PS: Oha! Beim genaueren Lesen sehe ich, daß es ein Remake ist eines Spiels das ich allerdings verpasst hatte ... wohlweislich weil mich die Story so gar nicht anturnte ... UND es gibt diesmal nur EIN HUD und das kostet 1000 L$ ... ich denke den Schatz hunten sie ohne mich :idn2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den HUD´s ist doch nicht neu.
Ich nehm immer das HUD für 1000L$, denn es dient ja auch dazu das Team zu finanzieren.
 
Jezt gibt es eine "Addicted to appliers hunt" - das ist doch was für Meshkopf Besitzerinnen! Mal sehen was es da so gibt!

Type: Grid Wide Hunt
Stops: 31
Hunt Object: Band-Aid (L$1 Hunt)
Hunt Theme: Appliers for SL avatars. (Nails, lips, makeup, skin, tattoo, clothes etc.)

PS: Schade! Hab mal in den Huntgifts gestöbert.. Skin- Applier scheinen nicht dabei zu sein
 
Auf der gerade gestarteten Sci Fi Faire läuft natürlich auch ein Hunt. Recht einfach, man läuft über die Faire und guckt sich Stand für Stand an und sammelt dann Spockmännchen ein. Jeder Stand der beim Hunt dabei ist, hat vor der Tür ein Huntschilddingensplakat. Für Science Fiction Fans sind wirklich schöne Sachen dabei. Ich finde die Brücke der Enterprise am besten. Die ist komplett, copy/mod und sieht super aus. Inklusive der Fahrstuhltüren.


Three Redshirts to the Bridge!
by Natascha Randt, auf Flickr


Three Redshirts to the Bridge!
by Natascha Randt, auf Flickr

Vor dem ersten Rezzen die Notecard lesen ist wichtig und man sollte sich eigene Sitzposen/animationen in die Stühle bauen. 132 bzw 91 LI. Kein Mesh kein nix, aber 100% Star Trek Feeling.

Taxi nach Vulcan
Taxi nach Qonos
 
Ich war mal wieder hunten, bei einem meiner Gacha-Favoriten, Death Row Designs (DRD).
Die Black Dahlia Hunt läuft noch den ganzen Oktober und die Gewinne (auch als Set nutzbar) sind toll.

Also teleporte ich zu DRD und hole mir im Store den Gratis-HUD (kostenlose Gruppe erforderlich).

qoaw5irx.jpg


Links bekommt man dann (nachdem alle 14 schwarzen Dahlien gefunden wurden und die dazugehörigen Preise) den Bonuspreis.
Im angelegten HUD sind zunächst alle Preise dunkel, mit Klicken und Annehmen färben sie sich ein.
Die Dahlien sind sowohl im Store, im Freien als auch in Nebengebäuden zu finden.
Und gleich zu Beginn: Sie sind wirklich schwer versteckt.
Cheaten hilft Euch nicht, weder Area Search noch Derendern wird Euch zum Erfolg führen.

Also los gehts. Der Spruch auf dem Flugzeug gefällt mir. Sowas mache ich doch gern.
Und wer mag, bekommt von mir als Einstieg einen Tipp zu einer der Dahlien...
In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Liegt nun wenige Meter hinter mir...

xbxexc3s.jpg


Es dauert eine ganze Weile, dann habe ich alle Dahlien gefunden. Da gönne ich mir doch glatt ein Glas Wein zum Abschluss.

3bqyveb2.jpg


PS: Wer Hilfe benötigt, darf sich gern an mich wenden. Happy Hunting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier als Nachtrag noch ein Spooky Halloween Foto von Flickr, auf dem viele der Black Dahlia Hunt Items zu sehen sind:

2zye4n5b.jpg


DRD - Dahlia's Resting Place
DRD - Dahlia's Light
DRD - Dahlia's Table
DRD - Dahlia's Decor Lantern 1
DRD - Dahlia's Pumpkin Decor
DRD - Mourning Dahlia Chair
DRD - Dahlia's Decor Tray
DRD - Dahlia's Remains 1, 2 und 3

 
wow ist diese Hunt sauschwer. Wie wäre es mit noch PaarTips? Wieviele Blumen sind in Hauptgeschäft versteck? Und gibt es welche oben in den Gruselhäusern? Besonders suche ich noch den Bilderrahmen mit dem Skelett und die Lamper ist auch schick :notme
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten