• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Ich hab dank Durandirs Spoiler-Tips alle Dahlien gefunden :))) Danke Dir nochmal ganz ganz lieb!!!

Diese Hunt ist echt sauschwer... selbst mit den Tips von Durandir war ich noch nen paar Stunden unterwegs, und es war trotzdem alles andere als einfach.
 
@Dexx Magic erwähnte im Freebie Thread die Men Only Hunt und daß es sich lohne mitzumachen. Da ich nirgends Photos der Gifts gefunden habe (außer den zweien von Dexx hier) hab ich meinen MaleAlt gestern mal losgeschickt, alles abzuklappern und heute hat er die Beute gesichtet.

Erstmal hat er sich wie von @Durandir Darwin beschrieben HIER am Anfangspunkt der Hunt den gratis- HUD geholt wo die TPs zu allen teilnehmenden Shops drauf sind. Von den 45 auf der Liste sind ca 10 tot. Es bleiben also 35 Shops in denen man ein kleines Bierglas suchen muß. Leider fangen die Namen der Hunt- Items nur in etwa 40% der shops mit MOH8 an, obwohl der Ersteller das offenbar so wollte, denn der Originalname (den einige so gelassen haben) lautete "MOH8 - Hunt Object (do NOT delete MOH8)" ;)

Am Ende des Abends hatte ich 10 weitere Läden ausgelassen, weil die Suche dort zu lange dauerte (zumal wenn es ein Shop für Tatoos oder Posen war, denn sowas muß ich nicht unbedingt haben) und kam mit 24 Päckchen nach hause (12 davon mit MOH8). Die habe ich jetzt heute alle ausgepackt, einiges gelöscht und was ich suchens-, behaltens- und tragenswert fand, stelle ich mal hier in zwei Collagen vor:



MOH8_patch2
by Leora Jacobus, auf Flickr



MOH8_patch1
by Leora Jacobus, auf Flickr

Abgebildet sind (Reihenfolge nicht identisch!)

Von Nivaro ein 3TageBart als Tatoo in hart und weich jeweils 4 Haarfarben und 1x "tintable"

Von NSS eine Karomuetze mit Resizer HUD

Von 7mad:Ravens braune Schnuerstiefel

Von Elysium ein Schmuckset Lederkette mit Anhäger in 4 Variationen gold/silber Leder braun/schwarz, dazu passende Armreifen und ein (!!) Ohrring

Von .Secrets Viele verschiedene Armreifen, einzeln und als Set zu tragen

Von Le PoppyCock "White Walker Eyes" für Game of Thrones Fans

Von ::BB:: mens dept ein Bommelschal in schmal und breit mit Musterhud

Von PBM mens Ohrenschützer

Von .Facade. nochmal ein 3TageBart diesmal als Tatoo nur schwarz und Catwa Applier

Von SpeakEasy eine asymetrische Undercut- Frisur mit mehreren Farbhuds /aber ohne Hairbase)

Von [ZD] ein hochgeschlossenes Hemd mit Blättermuster


Dazu kommen noch die zwei Sachen, die Dexx schon erwähnt hatte und (last not least)
Bei reel-poses gibt's ein ganzes Auto ... nicht zum Fahren, nur zum Angeben. Es ist eine Photo- Pose! Bild HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Chez Moi veranstaltet eine kleine Halloween-Hunt.
Zu finden sind auf dem Chez-Moi Teil der Sim 6 freundliche Geister a la Caspar.
Einer (und damit zugleich ein Tipp als Einstieg) steht hier neben mir.

25ran78r.jpg


Die Hunt läuft noch bis 24. Oktober, HUD oder Gruppe werden nicht benötigt, die Preise kosten 0 L$.
Und dafür bekommt man/frau einige schöne Sachen, ich habe die 6 Items mal für Euch ausgepackt:

6ic8do3w.jpg
 
Bei Petite Mort gibt es eine Trick or Treat Hunt. Man soll "Candy Cones" finden, kegelförmige Bonbons. Es gibt fünf davon, jedes Bonbon kostet 10L$ und zusammen ergeben sie ein Hexenoutfit. Man findet sie recht leicht - besonders wenn man weiß, wie sie heißen ;)


TrickOrTreat_Prices
by Leora Jacobus, auf Flickr

Schwerer ist es seine Haare unter diesen Hexenhut zu bekommen.Hinten gucken sie durch den Hut. Das einzige was geht ist ein "bang" :confused:

Ergebnis siehe HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GroupGift Thread machte uns @BOSABI Albatros auf eine Hunt bei Purple Moon aufmerksam. Man muß, um mitmachen zu können, für 50L$ in die VIP- Gruppe eintreten, aber dann bekommt man auch ein nettes weißes Piraten- Outfit. Man sucht nach kleinen zornig blickenden Nixen- Püppchen unter Wasser. Die "Rahmenhandlung" und die Regeln stehen auf einer Notecard:

I seriously hope you know how to swim because what we have found is under the store! In the deepest of the darkest seas!

"...The story tells that long time ago, a pirate named Philip, was saved from drowning by a beautiful mermaid, Syrena.
They fell in love and their love brought nothing but tears. When her father Neptune found out Syrena was planning to escape to the human world, he cast a tremendous storm trying to sink the pirate ship Philip was sailing.
Philip fought against gigantic waves and furious winds for hours and hours, until eventually, the ship sank in the ocean defeated. Syrena searched all over but couldn't find him and decides to take her own life.

It is said that Neptune built a maze around Syrena's Sanctuary to protect her from Philip's soul who keeps looking for her..."

Instructions
*********************************************
1- This hunt is ONLY FOR GROUP MEMBERS, yes ladies, you deserve it! So wear those tags before start hunting.
2- The object you are looking for is a "CUTE/EVIL MERMAID" (like the one in the poster above)
3- To receive the gift, simple touch the mermaid. You will be given a folder containing the prize ready to wear.
4- The MERMAIDS are 10. They are named weird so don't try the Area Search thingy!
5- There are no hints given. They are easy to find and this is more for the fun of it than anything else.
6- All MERMAIDS are hidden in and around the "Pirate's Sunken Ship" and at "Syrena's Sanctuary" (BOTH UNDER THE WATER)
7- Philip is also hidden somewhere in the maze and has a special extra gift. Find him!

8- It is MANDATORY to HAVE FUN and GET SCARED! and remember to activate your VIP tags!

Soooo einfach zu finden sind sie nicht die Nixen. Ich habe erst 7, morgen geht's weiter, dann packe ich auch aus und zeige die Preise. Einstweilen ein paar erste Eindrücke. Und ein Tip: Gitternetzlinien helfen manchmal, die Übersicht zu behalten!


MeerHunt01
by Leora Jacobus, auf Flickr


MeerHunt02
by Leora Jacobus, auf Flickr


MeerHunt03
by Leora Jacobus, auf Flickr


MeerHunt05
by Leora Jacobus, auf Flickr


MeerHunt04
by Leora Jacobus, auf Flickr


MeerHunt06
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Philip schon gefunden ?
Fescher Bursche auch wenn er nicht an Jack Sparrow rankommt :rofl:rofl
Poulet macht das jedes Jahr. Immer tolle Dekorationen und dieses Jahr ist es auch schwerer die Gifts zu finden.
 
Da kann ich nur beipflichten. Poulet gibt sich jedes Jahr echte Mühe und hat diesmal wieder eine fantastische Deko auf die Beine gestellt.
Philip habe ich als allererstes gefunden, dafür fehlt mir irgendeine der Mermaids. Macht ja nix, ich habe den Aufenthalt unter Wasser sehr genossen, auch ohne Gitternetzlinien.
 
Wie versprochen hier einige der Preise. Es gab noch andere, die ich aber z.T. wieder gelöscht habe, z.B. zwei Leggins mit Halloweenmustern.

große Robe mit Handschuhen - für die gibt es auch Omega Apllier (meine Hände nix Omega)


MeerHunt07
by Leora Jacobus, auf Flickr

kleines Schwarzes mit Skelett drauf (vorne und hinten)


MeerHunt08
by Leora Jacobus, auf Flickr

Lederhose in Orange, bauchfreies Top, Kette und Ohrringe


MeerHunt09
by Leora Jacobus, auf Flickr

Sehr kleines Lilanes ;)


MeerHunt10
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Ein Super gemachter Grusel Hunt .... es wird ein Hud benötigt, der 50 L$ kostet, aber der ist mehr wie sein Geld wert ... es gibt ca. 100 Preise zu finden von 23 Designer



Start: http://maps.secondlife.com/secondlife/Snatch City/44/39/29

1. Hud kaufen 2. Fenster mit Ja bestätigen und dann kann es los gehen ...

Es müssen kleine Dosen gesucht werden und natürlich Rätsel gelöst werden, welche aber nicht sonderlich schwer sind ;-)



Viel Spass beim gruseln und hunten *ggg*

Ach ja ... als kleiner Tip , nicht gleich alles anklicken, wenn man nicht sicher ist, alles gefunden zu haben *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 7 Deadly S(k)ins gibt es eine "Witch Hunt" leider nur noch bis zum 31. Man kriegt ein HUD und soll Knochen suchen, bei jedem Knochen liegt ein Geschenk, auch Tips wo der nächste zu finden sei. Mir war's zu schwierig (hab nach einem Kochen aufgegeben), aber die Profi- Hunter hier (wie @Durandir Darwin und @Archon Short) machen das sicher in 'ner halben Stunde! :) ... und die Sim ist recht schön herbstlich gestaltet. Mein Knochen enthielt übrigens zwei ganz nette Skins eine für ihn und eine für sie.


WitchHunt
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
- RC Cluster hat eine tolle Hunt. Ihr müsst an Türen klopfen und "trick or treat" in den Chat schreiben und viieeelleeiiicht bekommt ihr etwas süßes. :)
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Offbeat/166/197/3301
Vorher muss (vielleicht geht es auch ohne??) ein Eimerchen für 50 Linden gekauft werden, die LMs zu den Events, wo es das Eimerchen gibt, geben die Schilder aus.

Es lohnt sich, den kleinen Platz anzuschauen..super gebaut. :inlove:

full
 
Ich bin grad eben bei der kleinen Trick or Treat-Hunt um die Häuser gezogen, es geht auch ohne das Eimerchen, man braucht aber die kostenlose Gruppe damit was bekommt :) Bis auf ein Haus hab ich bei jedem was bekommen.
 
Na ich bin zwar bekannt als Sparfuchs, aber was für 50L$ gönne ich mir schon mal ;)

Übrigens: gut angelegtes Geld!! Hat mir gestern soweit SEHR gut gefallen, kommt bislang durchaus an Mad Pea Qualität ran (die ALTE, als mir Mad Pea noch echt gefallen hat). Schönes Ambiente, gruselig aber nicht zuuu gruselig, Aufgaben lösbar. Ich werde berichten (mit Bildern).
 
Hier wie versprochen ein Reisebericht aus dem Nowhere:


Nowhere01
by Leora Jacobus, auf Flickr

Du stehst an einer dunklen Landstraße neben einem verunglückten Auto und weißt eigentlich garnichts mehr, weder wer Du bist noch wo Du bist noch wie Du da hinkommst. Das gilt es herauszufinden. Also ergreifst Du eine rumliegende Taschenlampe und marschierst los...


Nowhere02
by Leora Jacobus, auf Flickr


Nowhere03
by Leora Jacobus, auf Flickr

... wobei Du Glück hast, bald auf eine Raststätte zu treffen. Dort ist allerdings niemand, es gibt nur Toiletten, Telefone (die zwar klingeln aber nicht zu bedienen sind), Mülleimer, Picknickbänke und Getränkeautomaten, außerdem eine Art Büro oder Austellungsraum. Der ist aber abgeschlossen. Wo mag nur der Schlüssel sein?


Nowhere04
by Leora Jacobus, auf Flickr


Nowhere05
by Leora Jacobus, auf Flickr

Oft hilft der beherzte Griff in's Klo. Als Dame sollte man sich nicht scheuen, auch die Herrentooilette zu inspizieren.


Nowhere07
by Leora Jacobus, auf Flickr

Beim Blick in den Spiegel kommt Dir Dein Gesicht irgendwie bekannt vor und auf deinem Handrücken entdeckst Du ein seltsames Tatoo.


Nowhere06
by Leora Jacobus, auf Flickr

Schließlich findest Du auch den Schlüssel.Im Büro hängt eine Karte an der Wand, auf dem Tisch liegen Prospekte und eine weiterführende Tür ist nur mit Zahlenkombination zu öffnen.


Nowhere08
by Leora Jacobus, auf Flickr

Nowhere10 by Leora Jacobus, auf Flickr

Beim Finden der Zahl laß Dich vom Prospekt inspirieren.


Nowhere09
by Leora Jacobus, auf Flickr

So weit war ich bis gestern. Heute hab ich keine Zeit. Morgen Abend geht's weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazwischen könnt ihr eine kleine, einfache "Hunt" bei Ricielli einschieben, und zwar eine "Halloween-Hunt".
Es bleibt mir zwar leicht unerklärlich, weshalb viele Hersteller ihre Halloween-Items erst am Tag *nach* Halloween anbieten .... aber das soll meine Sorge nicht sein. Zumal die meisten dieser Kleidungsstücke auch zu anderen Jahreszeiten tragbar sind.
Auf dem Bild ist jedes Item mit der Nummer angegeben, und auch, für welchen Body es zu verwenden ist. Man kann also immer schön aussuchen, ob man es wirklich haben will.
Ich hab die Hunt noch nicht gemacht (mach ich nachher), aber bei früheren Hunts hat jeder Gegenstand so um die 15L gekostet.

14853047_681473825351037_319573983796277399_o.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten