• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Wieviele Schlüssel hast Du probiert? Ich habe inzwischen drei im Inventar. Den dritten hat mir der Tausendfüßler der mich am Telefon umklammert hielt in die Tasche geschoben, nachdem ich die richtige Nummer gewählt hatte. Sie haben im Inventar Namen. WIL AND ELO - hattest Du die auch? oder noch mehr?

Du benötigst insgesamt 8 mit Namenskürzeln versehene Schlüssel, um die Aufgabe im Raum B9 zu lösen.

Für jede in den Räumen von B1 bis B2 gelöste Aufgabe bekommst Du einen davon.

Ein paar Hinweise dazu waren schon hier zu finden (oder wenn die jeweilige Tür sich öffnet, auf Dinge achten, die bei der Lösung helfen).
 
Du benötigst insgesamt 8 mit Namenskürzeln versehene Schlüssel, um die Aufgabe im Raum B9 zu lösen.

Für jede in den Räumen von B1 bis B2 gelöste Aufgabe bekommst Du einen davon....

Schreibfehler??? meintest Du B1 bis B8 ??? -

B01 B04 B05 und B08 habe ich gelöst und einen Schlüssel hatte ich in einem Schuppen im Kornfeld gefunden.

Müßte ich dann nicht schon fünf Schlüssel haben? Ich habe aber erst drei!
0DVjCc.png


Und keiner der Schlüssel schließt Raum B00 auf??
 
Ja, Schreibfehler - B1 bis B8.

Der Schlüssel im Kornfeld ist für andere Zwecke (wenn ich mich recht erinnere).

Bei 4 gelösten Türen solltest Du 4 Schlüssel mit Buchstaben haben.


Also habe ich mich gleich noch an Raum B05 versucht, dachte das sei leicht, weil ich alle Beeren habe und auch eine Idee wozu diese gut sind. Pustekuchen! Das Beerenfeld zu finden war leicht aber wenn ich z.B. die roten in die Hand nehme und auf das rote Feld klicke dann erscheinen sie auf dem gelben Feld usw. Und während ich da noch rummurkste, wusch kam mal wieder ein Monster und machte mich platt!

Die Beeren-Aufgabe (B5) hattest Du dann noch geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo das war beim zweiten Anlauf wesentlich einfacher. Die Beeren blieben, wo ich sie hingelegt habe und das Monster ließ mich in Ruhe.

Weißt Du noch welcher Schlüsselcode in welchem Raum war? Dann wüßte ich welcher mir fehlt.
 
*grrr* also diese Strohmonster ist echt fies....

Und wozu bitte benötigt man die Rake - zum Strohmonster erschlagen jedenfalls nicht.
 
Damit kannst Du den Gewehrschrank aufbrechen.

Und auf die Hühner losgehen - wenn Du lebensmüde bist ;)

OOops - ich meinte die Heugabel!

Wenn Du die Harke meinst - damit habe ich das Strohmonster besiegt - und die Heugabel erobert *stolzbin*
Vorher schon in die Hand nehmen und Mouselock bereitmachen - dann vor die Heugabel treten und durch Berühren Monster wecken
Dann im Mouselock auf Monster zielen und immer wieder Taste = HAUEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Mouselook bereit machen?

Habe ich aktiv, aber egal wie oft ich klicke, steht nur vor dem Monster und laß mich abstechen
 
Du meinst die Vogelscheuchen? Oder doch das Strohballen-Monster in der Scheune?
Ich hab für fast alles die Axt genommen, nur die Hühner hab ich einfach nie tot bekommen
 
Hast Du denn die Harke = Rechen in der HAND?? (im Inventar drauf geklickt?)

Bereit machen heißt bei mir Im Viewer das entsprechende Fenster aufnachen sodaß ich mit einem Klick im Mouselook bin.

Monster erwacht - Klick auf Mouselook - anpeilen und immer wieder klicken
 
Harke in der Hand, NC noch einmal abgearbeitet, alle Einstellungen sind so wie es dort abgebildet ist. Aber ich schlage einfach nicht zu.

Mache jetzt erst einmal Pause.
 
...

Der Schlüssel im Kornfeld ist für andere Zwecke (wenn ich mich recht erinnere).

Bei 4 gelösten Türen solltest Du 4 Schlüssel mit Buchstaben haben.

Hab ich auch. Nochmal genauer gecheckt. Und der aus dem Kornfeld ist auch da er sieht nur anders aus.



Unia_5Keys by Leora Jacobus, auf Flickr



Bin nochmal genau meine gespeicherten Chatlogs durchgegangen:

Tür B1 - Schlüssel ELO
Tür B5 - Schlüssel ANN
Tür B4 - Schlüssel WIL
Tür B8 - Schlüssel AND

PS: Inzwischen war ich auch im Riesengarten und im Labyrinth der Großmutter:

Tür B7 - Schlüssel CIN
Tür B6 - Schlüssel SHE

Nun muß ich mich noch durch's Feuer kämpfen und das Schiebepuzzle machen - beides unter Zeitdruck ...

dazu verspüre ich wenig Lust! Jetzt geht es erst mal RL in's Schwimmbad!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ganz für Doofe: Im Thread-Titel steht was von Hunts, aber wie es aussieht geht es nur noch um blöde Spielchen. Dann ändert den bitte mal :)
 
Da könntest Du was verpassen. Wurden auch schon' ne Menge Hunts (klassische mit Preisen) hier veröffentlicht, aber die haben wohl mehr im Winter Saison... und sie geben weniger her als UNIA bzw alle MadPea Games worüber man (mit Bildern) berichten könnte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten