• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

.iar-Dateien importieren

Wolf Eriksen

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,



Leider kann manb hier nicht nach IAR suchen, da zu kurz, auch im import/export-Forum hab ich nichts gefunden.

Dies betrifft jetzt nicht SL sondern ein anderes Grid das ich mit Imprudence bespiele. Ich habe einige freie .iar-Dateien gefunden, die ich gerne hochladen möchte, der Autor hat folgendes dazu geschrieben

"Konsole öffnen und eingeben:

load iar yourusername Objects youruserpassword filename.iar"

Kann mir jemand sagen, was mit Konsole gemeint ist, und wo ich die im Viewer finde bzw. aktivieren/aufrufen kann?

Weiter sachdienliche Hinweise zum Thema nehme ich gerne entgegen.

Danke

Wolf
 
Hallo Wolf,

ein IAR kannst Du nicht über den Viewer ins Grid laden. Du brauchst dafür eine selbst betriebene Region in einem OpenSim-Grid oder eine eigene OpenSim-Standalone. In der Kommandozeilen-Konsole des laufenden Server-Programmes wird dann der obige Befehl eingegeben.

Wenn Du in einem fremden Grid lediglich einen Account hast, hilft bei kleineren Grids meistens der Betreiber, sonst auch der Vermieter "Deiner" Region.

Liebe Grüße,
Mareta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten