1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ich lese in Frankfurt! 19.10.2011

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von ravina Fall, 27. September 2011.

  1. ravina Fall

    ravina Fall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Rahmen der Nacht der Geschichten, die vierwöchentlich im Jerome in Frankfurt am Main stattfindet, wurde ich eingeladen aus meinem Buch vorzulesen!

    Datum ist der 19.10.2011
    Das Lokal ist ab 20 Uhr geöffnet, gelesen wird ab 21 Uhr.
    Wann ich dran bin... werden wir merken ^^

    Es wäre toll, wenn ein paar SL- Rollenspieler (gerne auch andere SLer) den Weg dorthin finden würden. Nicht dass ich am Ende lauter Ahnungslose bekehren muss! *schmunzelt*

    Eine Beschreibung des Lokals und des Anreisewegs findet ihr hier:
    Jerome- Kultur trifft Sinnlichkeit

    Und wer dort ein Buch kaufen möchte, bekommt es auch signiert ;-)

    Ich freue mich schon!
    ravina
     
  2. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *grummelt

    Na super, da biste mal in meiner nähe und liest sogar vor udn da bin ich gerade im urlaub und weit weg. Das ist doch absicht von dir.

    *leise murmelt: Immer diese freche Holz

    Hoffe das deine Lesung ein Erfolg wird.*dicken Knuddler
     
  3. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Mennoooo!!1 Da bin ich im RL-Urlaub außerhalb Deutschlands.
     
  4. Oolaaf Resident

    Oolaaf Resident Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zieh einfach Kajiraklamotten an zur Lesung und die Anzahl der Gorspieler wird schlagartig ansteigen. :wink:
     
  5. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    :!:
    Ich kenne ja mittlerweile schon ein paar Kajira-Spielerinnen, die auch im RL Collar tragen. Also… wenn ravina zur Lesung nun Camisk und Collar anziehen würde, wäre die Show natürlich perfekt. :lol::lol::lol:
     
  6. ravina Fall

    ravina Fall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @oolaaf: Das habe ich von meinem Mann genau so auch schon zu hören bekommen ;-)

    @Gem: Jaja, sagt es alle noch fünfmal und ich MUSS tatsächlich..wobei.. vom Collar geh ich eh aus^^
     
  7. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Noch nen "guter" Ratschlag...im Pranger würde die Sache passend machen

    Ansonsten erwarte ich natürlich eine Tonaufnahme!
     
  8. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schau mal ob ich es einrichten kann. Die Chancen stehen gut :)

    Gruss
    Haron
     
  9. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, mitten in der Woche klappt das bei mir leider nicht.
     
  10. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ravina für mich ist das leider auch viel zu weit weg und unter der Woche geht gar nicht.

    Auch von mir aber die Frage die schon gestellt wurde..

    Gibts die Möglichkeit die Lesung dann aufzunehmen oder einfach anders gefragt:

    Würdest Du uns den Gefallen tun und die Lesung einfach innerhalb von SL zu wiederholen?

    Wenns näher an mir dran wäre und es zeitlich passen würde hätt ich sofort gesagt ich fahr hin, aber ich bin bis Frankfurt locker ganze 5 bis 6 Stunden unterwegs, 2 Tage Urlaub die ich deshalb nehmen müsste, die sind nicht drin, von den Kosten ganz zu schweigen.

    Von dem her gesehen wärs ne klasse Sache wenn Du Dir das überlegen könntest :)

    LG Aurelia
     
  11. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. ravina Fall

    ravina Fall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nix da, Judy. Panther die zuhören wollen müssen sich als Freie verkleiden und die Stadt betreten ;-)
     
  13. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    /me schaut aufs Datum und schiebt den Thread nach oben.

    Heute abend gehts loos! :-D