1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ich möchte auch mal jammern...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von oookusama Hirano, 6. August 2011.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben doch angeblich das gleiche Hobby. Ergo, wir suchen uns ein nettes Inn auf einer Insel, und verbringen die Zeit im Bett bis die Seuche um iss.
     
  2. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr lest aber auch, Freunde! Es GIBT keine Gürtel-Seuche! Es GAB vor einigen Monaten mal eine! In Kasra gilt sozusagen längst wieder: Rohr frei!
     
  3. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist mir bewusst, dass das mit der Gürtel-Seuche so war. Aber bahnt sich da mit der urt-geküssten Flamnium-Kajira nicht wieder was ähnliches an?

    Ich bin im Moment ohnehin raus aus Gor. Es hatte aber weder mit Seuche noch mit Urt-Seuche was zu tun.

    @Sleen
    Das wäre dann auch noch eine Option.