1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ich werde verklagt!!!

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Nuschi Martynov, 4. November 2007.

  1. Seraphime Ahn

    Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och armer Nuschi :cry:

    nimm am besten die kleine Mouse mit zur Gerichtsverhandlung, sie schaut dann den Richter mit ihrem süssesten Dackelblick an und schon bekommst du einen Freispruch und noch 100000 L$ wegen Verleumdung obendrauf...

    PS: auf was für Ideen mache kommen, wenn sie nichts zu tun haben *kicher*

    MfG Sera Mouse
     
  2. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mouse... gute Idee!
    Hoffentlich sind Tiere zugelassen im Gerichtssaal!

    Das wird verwirrend: eine Katze namens Mouse mit Dackelblick
     
  3. Torsten Food

    Torsten Food Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ja echt zum lachen

    HAHAHAHAHAHAAA........

    Das heist wohl ewige Verbannung und 100Std. inselputzen
     
  4. Seraphime Ahn

    Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei Rückfragen und sonstigen Anmerkungen zwecks meiner Namensgebung bitte an mein Frauchen Shirlee Iuga wenden.

    kleiner Auszug aus meinem Lebenslauf: (die kleine Mouse ist sehr gut erzogen, stubenrein, ein kleiner Wirbelwind der immer gute Laune verbreitet und einfach zum Knuddeln) :wink:

    /me kuschelt sich auf die Couch und schnurrt leise

    MfG Sera Mouse
     
  5. ich verrat mal nicht wie die sache ausgegangen ist, war aber eine höchst sehens- und hörenswerte veranstaltung. vielen dank noch mal an dieser stelle für die ankündigung zum prozess hier auf slinfo.

    dann spar mal schön nuschi...

    j.
     
  6. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Meister, da biste ja mit 80 Tagessätzen noch um ne Vorstrafe rumgekommen...

    Leider habe ich den Prozess nicht mitbekommen, ums "Verrecken" hat das mit Voice bei mir net hingehauen...

    P.S: Hey, den Führerschein haste doch gefälscht, ohweh, wenn die das merken, dann haste das nächste Verfahren am Hals...Urkundenfälschung ;)
     
  8. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Mensch Nuschi,

    wenns kommt, dann kommts aber dicke.
    Wieviele Führerscheine hast du noch?

    Katka
     
  10. Topshooter Barbosa

    Topshooter Barbosa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mensch Nuschi, nu isses soweit. Hat dir wohl nicht gereicht das ich und Resi jez irgendwo im Himmel unterwegs sind weil du auf MBI einen auf SPEED machen musstest und den Sprung eben nicht geschafft hast, nein jez musst du auch noch einen überfahren und das vor Zeugen.
    Ich denke hier wird die Gerechtigkeit siegen und du landest im Knast, so wie du es verdienst.

    Liebe Grüße aus dem Jenseits
    Topshooter Barbosa


    P.S.: Dir gehört die Busfahrerlizenz entzogen!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, aus das ist doch überhaupt kein Problem:
    Da steht doch eine Frau hinter Dir auf dem Bild. Du musst sagen, dass das Deine Verlobte war und wenn das raus kommt, die bevorstehende Heirat gefährdet ist. Ich habe mal gehört, dass man dann Chancen hätte, dem Führerscheinentzug zu entgehen.
    Außerdem: Wir wissen doch beide, dass die Frau da schwanger war und dringend zur Geburt ins Krankenhaus musste.
    Oder weißt du was?
    Sag dem Richter doch einfach mal die Wahrheit. Wir wissen doch beide, dass der Bernd Celt aus einer Kultur kommt, wo es noch Ehrenmorde gibt. Die Frau da ist schließlich seine Schwester, die jemand anderem versprochen war. Als du ihn letzten umgefahren hast, war das schließlich auch nur Notwehr. Sonst hätte er seine Schwester und dich umgelegt. Du hast halt in Notwehr gehandelt. Und jetzt warst du wieder mal auf der Flucht vor ihm.....auf der Flucht in die Entbindungsstation.
    Du musst der Polizei endlich klar machen, dass Du nicht der Täter, sondern das Opfer bist. Bernd Celt ist der eigentliche Täter.
     
  12. Nuschi Martynov

    Nuschi Martynov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPDATE
    Problem gelöst: Ich hab den Führerschein von unserer Stylekolumnistin Makemea Writer hingeschickt! Hoffentlich merkt sie's nicht gleich...
    http://bp3.blogger.com/_r_lpuIu5Cp0.../Zdjf3JdwoxE/s1600-h/DrivingLicenseBarbie.jpg

    Xida, in Wirklichkeit sind Bernd und ich beide Opfer:
    Funaria Moose hat, in einem Versuch, die Herrschaft über GANZ Pixel Expo an sich zu reißen, ein Komplott eingefädelt, mich betrunken gemacht und gehofft, auf diese Weise Bernd loszuwerden.
    Als das in der Gerichtsverhandlung gerade ans Licht kam, stürzte zufällig die SIM ab. Es wird wohl nicht der letzte Versuch dieser Art gewesen sein.

    Was Resi und Tops betrifft: Das war etwas ganz anderes! Wer sich im offenen Cabrio unter eine Sprungschanze stellt, muss immer damit rechnen, dass ihm ein Bus auf den Kopf fällt!
     
  13. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde die idee total super!
    weiter so!
     
  14. Topshooter Barbosa

    Topshooter Barbosa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub du verwechselst da was. wir saßen IM bus. :wink:

    den du dann volltrunken von der brücke gesteuert hast.

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und die Moral von der Geschicht:
    Traue Frauen, die einen besoffen machen, nicht!