1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ [imagination]

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 15. Dezember 2013.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    @ IMAGINATION

Im Moment laboriere ich an einer Erkältung herum und bin eh in etwas grummeliger wortkarger Stimmung. Darum gibt es von mir heute nur einen reinen Bilderpost, denn zu [Imagination] will ich gar nicht viel sagen ... es ist ein wunderschöner Sim, der von ARNICAR India geschaffen wurde, die einst auch schon Joanna Corinth bei Annwn Willows unterstützend half. Die Handschrift beider Sims könnte nicht unterschiedlicher sein, dennoch erkennt man durchaus gewisse Ähnlichkeiten.

@ [Imagination] by Charlie Namiboo, on Flickr

Fliegt einfach selbst mal vorbei und macht Euch ein Bild. Der Sim ist perfekt, wenn man wie ich heute eine kleine Auszeit braucht, um die Gedanken zu ordnen.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013