1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Immer mehr Unternehmen in SL

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Netweasel Antfarm, 2. März 2007.

  1. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Hat sich schon einer von Euch die Kommentare hierzu angetan ... ???
    Was meinen die eigentlich, WER die sind .... ??? Wahrscheinlich genau dieselben verkrachten Existenzen, von denen die da auch schreiben, oder :evil: ??? Soweit ich das mitbekommen habe, scheint diese Zeitschrift bzw. Site ja wohl eher was für "Fach-Idioten" (´tschuldigung, wenn ich jetzt hier jemandem auf den Schlips treten sollte !!!) zu sein ...
    Wie ich schon mal in einem anderen Thread erwähnte: Ich zähle mich keinesfalls zu den Personen, die bei "Eintritt in die SL-Welt" völlig den Blick für´s wesentliche verlieren und davon ausgehen, dass diese virtuelle Realität nun auch meine tatsächliche Realität ist (deswegen sieht meine Avine mir auch in keinster Weise ähnlich !). Ich gehe nach wie vor noch aus mit Freunden/innen (Kino, Konzerte .. und auch nur mal was trinken und quasseln). Genauso, wie ich das auch in Zeiten VOR SL getan habe .... Und JAAAAAAAA, mein Gott, werde ich nicht im Grunde ÜBERALL mit irgendwelchen Werbeversprechen von irgendwelchen Firmen oder unterschwelliger Werbung "zugeballert" ????? Ich kann´s nicht mehr hören ..... ECHT NICHT !!!
    Bin ich jetzt DÜMMER als die, die andauernd diese negativen Kommentare schreiben .... nur weil mir vielleicht der "geistig Zugang" zu deren Welt fehlt :? ????
    Yours
    Tonia "Ratlos" Brockholst
     
  3. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ruhig blut tonia, ;)

    es ist freitag. regel nummer1: dont feed the trolls. *ggg*

    ich lese Heise nun seit Jahren (ist halt berufsbedingt) und das forum ist zu 90% nur noch zu unterhaltungszwecken zu gebrauchen.
    Back dir ein ei darauf, die aufregung ist es wirklich nicht wert.

    lg
    Tenchi
     
  4. Danke, Tenchi
    .... nu bin ich beruhigt :) !!! Wollte auch wirklich keinen Leser persönlich angreifen .... auch wenn diese Kommentatoren das irgendwie schon mit uns auf eine gewisse Art und Weise machen (indem sie uns Residents als hirnlose, in sich gekehrte, verkrachte Existenzen irgendwie darzustellen versuchen ....). Können die sich eingentlich vorstellen, dass man sich halt nur gerne mit andern Leuten aus aller Herren Länder unterhält .. und im Grunde halt nur ein sehr kommunikativer Mensch ....ist ???
    Und JAAAAAAAAAAAAA .... endlich Freitag :) !!! Man sieht sich .. vielleicht mal :) !!!
    Yours
    Tonia Brockholst
     
  5. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gott sei dank :) heute abend noch in die sushi bar und dann später noch mein virtuelles haus einrichten :D die woche war wieder mal hart :)

    wie gesagt. es ist es nicht wert sich über heise kommentare aufzuregen. einfach machen lassen ;) das geht da täglich so .... und besonders freitag ;)

    lg
    Tenchi
     
  6. Ich finde es immer ungemein lustig, wenn die Leute darüber schreiben wie zähflüssig z.B. die Steuerung in SL sein soll...

    Was glauben die eigentlich was die vor sich haben? Einen Ego-Shooter?
    Für die Möglichkeiten die SL bietet, ist die Steuerung sicher verbesserungsfähig, aber vollkommen ausreichend...

    Ich krieg zuviel wenn man SL mit WoW vergleicht... Wenn ich ein Online-Rollenspiel spielen möchte, dann soll man doch bei WoW bleiben, aber SL ist nun mal kein Rollenspiel in dem Sinne...
     
  7. Stimmt ist mittlerweile leider so...

    Gruß Hoerman
     
  8. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist aber tierisch witzig, wenn dich mal ein WoW'ler zu einem Speer- oder Schwertkampf herausfordert, die meisten merken dann, dass man ja doch fast wie in einem Ego - Shooter agieren kann. Und sind dann ziemlich baff wieso sie verloren haben ;)

    Und zu dem Forum bei Heise kann ich nur zustimmen, es ist nicht mehr das was es mal war.
     
  9. Tja, hab ich mir doch vor zwei Wochen ein Schwert gekauft, und bis jetzt niemanden gefunden, der mal mit mir ne Runde kämpfen möchte...

    Wo bitte treffen sich Leute zum Schwertkampf, denn ich möchte es langsam mal nutzen... Wenn ich die Region betrete, die in der beiliegenden Notecard erwähnt wird, dann lande ich nur in mitten von Roten Barrieren, also jeder Menge Privatgelände, und es ist auch nie jemand dort...
     
  10. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    melde dich mal bei Gelegenheit bei mir ingame [libary:a2a0b6bcb9]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:a2a0b6bcb9] :)
     
  11. Patrick Balczo

    Patrick Balczo Superstar

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wärs denn mit Counter-Strike ?! :D

    jemand baut die Map de_dust nach.... und dann heißt es "Go Go Go"
     
  12. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf welchem Sim machst du das? Ich würde auch mal schauen wollen, was da dann so passiert.

    Mel
     

  13. Oder mal Kim Marvin anschreiben, seines Zeichens Commander von Jasmine, der sucht immer Guards..lächelt


    nadja
     
  14. Patrick Balczo

    Patrick Balczo Superstar

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich mach nichts - hab andere Projekte ^^

    war ja nur son Gedanke (für mch als Ex-Profi in C-S)