1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

In und um Belnend

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Boundy Schwartzman, 14. Dezember 2011.

  1. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal euch allen,

    ich hab nun mal eine kleine Ecke geschaffen wo ab und an mal was über uns zu hören sein wird. Wurde irgendwie auch mal Zeit. Das erste Thema wird unser anstehendes Fest zum 4-jährigen Jubiläum sein.

    Bo
     
  2. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    4 Jahre Belnend / Ivalo

    Tal,

    irgendwie unglaublich aber wahr. Uns gibt es seit Anfang Dezember tatsächlich bereits 4 Jahre. Unglaublich wo die ganze Zeit geblieben ist. Irgendwie war das wie ein gefühlter Fingerschnips aber wenn man dann an einzelne Geschichten / Ereignisse zurück denkt, kommen sie einem gefühlt auch wieder vor als sei es die Gor-Vorzeit gewesen.

    Wir wollen am kommenden Wochenende (Fr/Sa, 16./17.12.2011) gerne feiern und laden dazu ein mitzumachen. Es wird ein überschaubares Fest werden und wird wie gewohnt in einem IC / OOC - Gemisch stattfinden.

    ---------------------------------------------

    Folgendes Programm haben wir uns ausgedacht:


    Freitag den 16.12.11

    Eröffnung des Festes ab 18 Uhr.

    Sklavenjagd um 20.30 Uhr. Anmeldung dafür bei Sunyan Resident, oder Boundy Schwartzman.

    Nach der Sklavenjagd die Preisverleihung und anschließend gemütlicher Ausklang des ersten Festabends.


    Samstag den 17.12.11

    Ab 16 Uhr Tunierspiele in Zar, Kaissa und viele andere Spiele.
    Anmeldung bitte beim Spieler Kaibur (Hanes Himmel)
    Tombola

    Zweites großes Thalarionrennen
    beginnend ab 19.30 Uhr. Anmeldung bei Boundy Schwartzman und Nici Collins.

    Anschließend Preisverleihung und gemeinsamer Ausklang, in geselliger Runde, des Festes mit unterhaltsamer Musik und Tanz (OOC-IC Mix). Es wird für uns auflegen PhoenixHawk von der schwarzen Welle! ( Startseite - Radio Schwarze Welle ).

    ---------------------------------------------

    Wir bedanken uns, bei den Spendern, die einen großen Anteil daran haben, dass unser Jubiläum vielfälltig mit Präsenten verwöhnt werden kann.

    ==============================


    Bo
     
  3. Nici Collins

    Nici Collins Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....guckt stolz.... "jawohl, wir werden 4!" .....verschränkt die Arme vor sich und legt einen schelmischen Blick auf, der untermalt wird von einem strahlenden Lächeln und nickt.


    Ich bin wirklich happy das Jubiläum ein drittes Mal miterleben und mit ausrichten zu dürfen. Viele wissen das Ivalo für mich die Heimat Nr. 1 ist. Als ich vor ca. 4 Jahren den Avatarfuss ins SL-GOR zum erstenmal stellte, war es das alte Kargash, aber ich streunte weiter rumm und kam nach Aretai, wo ich einen Ivalo-Mercs traf der sehr freundlich und hilfsbereit war und mir seine Heimat zeigen wollte, es war die SIM Ivalo. Er lockte mich mit der Aussage: "Komm mit mir, du wirst es mögen und du wirst Leute da finden die dir helfen werden zurecht zu finden." Was kann ich dazu nur sagen? Er hat mir nichts zuviel versprochen, es war wirklich so. Leider ist dieser Mercs kurz darauf nie wieder erschienen und ich wurde von der Gruppe so aufgenommen wie es eine Familie täte. Nur noch ganz wenige sind von den Spielern da die ich als erstes damals antraf. Aber immer und immer wieder war ein Kommen und Gehen bei uns und solange die Priesterkönige uns wohlgesonnen sind, wirds auch im 5ten Jahr so sein ;-).

    Kurz wollte ich noch anmerken, dass rund um den Heimsteinturm von Belnend, ab Freitag den 16.12.11, wieder ein Jahrmarkt sein wird und dort ist auch die Tombola zu finden. Zum Jubiläum habe ich Ivalo mal ein etwas anderes Erscheinungsbild geschenkt, im Bereich der Arena, wo wir nun auch eine *richtige* Arena haben die nach einer ausschaut. Dort wird auch am Samstag das Thalarionrennen stattfinden (möge der Lagg nicht die Obermacht gewinnen). Ich habe sie aus meiner Laune heraus Moenia con Belnend getauft *g*

    Ich wünsche uns allen weiterhin gute RP-Zeiten und das im Einklang mit den anderen SIM´s die auch schon ihre Jahre zählen können, SIM´s die grade Bestand haben und mit den SIM´s die neu entstehen.

    sichere Wege...vor allem die, die nach Belnend führen.

    Nici
     
  4. Bennibabys Inshan

    Bennibabys Inshan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me baut sich urplötzlich vor sie auf ….sein eiskalter Blick mustert SIE …wiegt seinen Kopf hin und her

    Nun Ja *grummelt* das ist schon was. Vier Jahre!!! *nickt langsam zu seinen Worten*

    Es war immer endgeil bei Euch zu landen
    - das RP
    - das *hüstelt etwas* Austauschen von fliegenden ((ob Schwert oder Pfeil)) Botschaften
    - die Fairness

    Aus dem RL möchte ich Euch Beiden…. und auch allen anderen, die zusätzlich dazu beigetragen haben, gratulieren

    Macht weiter so

    /me dreht sich um ist wieder im Nichts verschwunden
     
  5. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Fest ist um und daher möchte ich mich bei den vielen bekannten und bis dahin unbekannten Besuchern und Teilnehmern herzlich bedanken. Uns hat es großen Spaß gemacht und hoffen, dass wir noch einige Jubiläen feiern dürfen.

    Das beste Köpfchen hatten beim Zar-Tunier am Freitagabend:

    1. Knight Chemistry
    2. Kintradim Mammoth
    2. Xyntia Lyre

    Und beim großen Thalarion-Rennen am Samstagabend unter 12 Teilnehmern:

    1. Hanes Himmel
    2. Greywolf Fairey
    3. Done Urriah

    In beiden Veranstaltungen wechselten bei Wetten etliche Tarsk die Besitzer. Von Versklavungen bezüglich nicht einlösbarer Wettschulden wurde allerdings nichts bekannt ;-)

    Die Sklavenjagd wurde ganz klar von Done Urriah dominiert.


    Bo

    PS:
    Ein Krieger ging auf Nummer sicher und verwettete das Essen seiner Sklavin ;-)
     
  6. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Etwas ganz und gar ungoreanisches....

    ...werden wir am kommenden Freitag den 17.02.2012 feiern. Da wird die goreanische Stadt in eine Südstaatenstadt der Erde umgewandelt. Es soll zur Karnevalszeit ein Country- und Westernfest geben. Letztes Jahr haben wir es gruppenintern gefeiert und dieses Jahr möchten wir gerne überregional einladen. Gute Laune wird sich ergeben durch interessante selten auf Gor anzutreffende Kleidung und das ohne die Gefahr deswegen von der Sim gekickt zu werden ;-), der thematischen Musik mit Grey als DJ und einem kleinen Rennen am frühen Abend.

    In diesem Sinne hoowwwdie oder so

    Bo
     
  7. Nici Collins

    Nici Collins Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HOWDY!.... hmm oder doch lieber wieder Tal?

    ...schmunzelt breit daher... Ich möchte mich bedanken bei allen die daran teilgenommen haben. Es war ein gelungener Westerntag den wir für ein paar Stunden, auf Ivalo und rund um und in Belnend, hatten. Es beeindruckte mich schon sehr wieviele dem Ruf des wilden Westens folgten und vor allem auch eingefleischte Goreaner sich in Cowboy/girl-style zeigten. Für die besondere Stimmung sorgte Grey, mit NUR Countrymusik. Sogar reitbare Pferde waren vor Ort für jedermann. Vieles konnte entdeckt und ausprobiert werden und die Resonance treibt uns nur an, es vielleicht irgendwann wieder zu veranstalten total ungoreanisch zu sein :cool:. Wer Interesse hat und etwas Feeling vom Westernabend schnuppern mag, der kann mich gern Inworld anschreiben.

    Farewell!.... ahh nee ist ja wieder anders.....grinsend sich an die Stirn fasst..... sichere Wege, oder Ehre und Stahl mit euch!

    Die Bilder wurden übrigens von Vicky Shan gemacht und wusste garnicht, dass ich so fotogen bin :-D

    6893095877_7ab442dd3a_b (1).jpg 6893346885_129823eb56_b.jpg 6893295505_94a58a8c49_o.jpg