1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ Inspire Space Park

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 2. September 2013.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    3.417
    Punkte für Erfolge:
    139
    INSPIRE SPACE PARK

    Manchmal ist es schwer einen neuen Sim zu finden, auf den sich nicht gerade alle anderen auch wie die Geier stürzen und in X Varianten fotografiert vorstellen. Zumal sich bei mir langsam eine gewisse Sättigung einstellt, was die Verwendung von Items bestimmter Hersteller betrifft, die in diesem Sommer wohl ein kleines Vermögen erwirtschaftet haben müssen.

    [​IMG]
    @ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

    Nichtsdestotrotz schaue ich mir Sims wie Baja Norte und Co. nach wie vor sehr gern an, aber so peu à peu verschwindet dieser Wow Effekt. Auch die neugestalteten LEA Sims reizen mich momentan recht wenig, da auch hier alle mehr oder weniger bekannten Blogger darüber berichten.

    [​IMG]
    @ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

    Also was macht frau da? Einfach was altes raussuchen :) Angeregt durch ein Gespräch gestern Abend inworld und einige Fotos auf FlickR, die mir diesen Sim wieder ins Bewusstsein rückten, hab ich mich auf den Weg gemacht und bin zum Inspire Space Park geflogen! Jaaaa, es gibt ihn noch und er sieht immer noch so aus wie vor fast 5 Jahren, als er eine meiner ersten Anlaufstationen als Newbie in SL war :)

    [​IMG]
    @ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

    Es ist sehr lange her, dass ich den Inspire Space Park besucht hab, aber er übt noch dieselbe Faszination auf mich aus wie damals. Ich hab mich auf einen der Floater gesetzt, bin durch den Orbit geschwebt und hab dabei einfach eine Weile dem zum Teil recht gewöhnungsbedürftigen Stream zugehört ... dennoch passt er einfach wie die Faust aufs Auge. Wer mal wieder hardcore drauf sein und sich den Stream nebenbei reinziehen will wie ich gerade hier beim Schreiben, der klickt einfach mal hier :)

    [​IMG]
    @ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

    Im Destination Guide steht zum Inspire Space Park nur soviel:

    Und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Ab und zu sollte man auch solche "ollen Kamellen" wieder hochholen und vorstellen und diese hier ist definitiv eine Must See Location, die in meinen Augen jeder User von SL mindestens einmal besucht haben sollte.

    [​IMG]
    @ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

    In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013