1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Interaktion Amazonien mit Gor denkbar ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Sasina Beattie, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, letzlich ist es so, dass Sasina mit vielleicht ein, zwei Freundinnen ab und zu mal auf Gor RP machen will, und zwar ohne Observer - aber Amazone bleiben und nicht als Pantherin rumlaufen will. Der Threadtitel klingt allerdings nach einer großen Lösung, wobei sie eigentlich nach einer kleinen für sich sucht – deswegen hier wahrscheinlich einige Irritationen. Und deswegen wundert sich Keira - so wie ich mich anfangs auch etwas gewundert hatte.

    Wie dem auch sei, unterm Strich bleibt, Sasina: Du wirst entweder wie eine Pantherin behandelt werden, wenn du ohne Observer aufkreuzt - oder, wenn du offiziell von außerhalb Gors reinkommst, wie eine Barbarin, und zwar eine herrenlose. Andernfalls müsstest Du mit den jeweiligen Chefs individuelle Absprachen für Dein Aufkreuzen treffen, was nix werden wird, oder es müsste in der Tat eine große Lösung der RP-Interaktionen zwischen GANZ Amazonien und einigen Gor-Sims geben mit Absprachen, die diese festzurren. Im Umkehrschluss gilt das sicherlich auch für alle Goreaner, die ohne Observer auf Amazonien rumrennen. Zwischen allem stünde die Frage: Wie kommen die einen überhaupt zum anderen. Planetarisch gesehen.

    LG Zelmo
     
  2. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelmo, so ungefähr meinte ich das.

    Die meisten der Amazone wollen und werden mit Gor nichts am Hut haben wollen. Deswegen brauchen wir ja eigentlich keine Lösung für alle.
    War u.U. meine Schuld und von mir falsch formuliert.

    Keira tut mir Leid aber das war auch der Grund warum mir dein Post etwas aufgestoßen hat. Ich wollte auf keinen Fall was über Amazonien an sich sagen. Schon gar nicht über eine Notwenigkeit einer Angliederung oder ähnliches. Wir können grundsätzlich sehr gut ohne Gor Leben und Gor sehr gut ohne uns.

    Ich mag nun mal reisserische Schlagzeilen da reagieren die Leute einfach mehr darauf.

    Übrigens warum muss es gleich Planetarisch gesehen werden. Eine unentdeckte Insel wir wohl von niemanden akzeptiert. So war meine bisherige Vorstellung.

    Ich werde als einfaches Panthermädchen vorbeikommen wenn ich irgendwann jemals noch kommen darf. :cry:

    Meine Frage ist somit erledigt.

    Nochmals vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen.

    Alles Liebe Sasina

    PS: Amelie von mir aus können wir den Tread jetzt schließen. Dankeschön
     
  3. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Keira ...

    Die Antwort ist doch ganz einfach

    Ihnen ist langweilig ohne dominante Männer ... *lacht*
     
  4. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau wg solcher Aussage möchte ihc mich bei allen Amazonen für diesen Tread entschuldigen.

    /me Jan in den Po tritt wenn sie ihn trifft.
     
  5. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nehme den Arschtritt mal als stille Zustimmung
    *lächelt*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.