• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interaktion Panther - Stadtmenschen ?

Das stimmt allerdings... und ich muss auch ehrlich sagen, als Freie hängste mit einem Bein auch immer irgendwie halb im Kragen drin... :)

Im Kragen ? Mit dem Bein ? :roll: Komm mal zu mir in den Wald, Du hast da etwas nicht richtig verstanden, ich erkläre Dir das mal in Ruhe :mrgreen:

Soso
Dann muss ich mir doch mal so eine fangen, wenn die soooo gut sind!

Nun ja, habe ich natürlich nur gehört. Auch da soll es Qualitätsunterschiede geben :)
 
Das Thema könnte auch lauten: Interaktion Rote Wilde- Stadtmenschen oder Kurii-Stadtmenschen. Panther sind immer sone Rolle die man nicht sowohl BTB spielen kann als auch in Interaktion mit allem und jedem.

Es ist einfacher eine weibliche Outlaw oder Schmugglerin zu spielen als eine PAnther die zu ihrem Lendenschurz steht und auch im Wald bleibt. Es kommt kaum jemand in den Wald weil das richtig interessante Rp in der Stadt stattfindet Nach Lydius hab ich selbiges auch etwas weniger stark in Südland bemerkt. Mein Rat wäre Schmugglerin/Söldnerin/Botin. Es gibt aber keine Sorgenfrei-Rezept das immer funzt. Oft muss an abschätzen was andere Spieler im Rp wollen und was sich lohnt mit ihnen zu spielen.
 
Es gibt aber keine Sorgenfrei-Rezept das immer funzt. Oft muss an abschätzen was andere Spieler im Rp wollen und was sich lohnt mit ihnen zu spielen.

Klar gibt es kein Sorgenfrei Rezept. Deswegen habe ich ja nach Alternativen gefragt, um mehr Ideen zu bekommen, die für beide Seiten interessant oder akzeptabel genug sind, um miteinander spielen zu können.

Es sind ja einige interessante Punkte genannt worden und ich bin immer daran interessiert, vielleicht noch mehr Dinge zu hören/lesen, die einen Anhaltspunkt bieten können.
 
Vorgestern warst du ja leider nicht on Viola....da hättest du bei uns vor dem Osttor einen Krieger mit heruntergelassenen Hosen und erhobenem Schwert kassieren können...wegglaufen hätte der gerade nicht können :mrgreen:
 
Oh wie schade. Ist natürlich abhängig vom Krieger, ob ich ihn hätte erwischen wollen :)

Allerdings schliesse ich daraus, das ich auch Dich hätte erwischen können, was sich ja auf jeden Fall gelohnt hätte. Ich muss mal wieder mehr bei Euch herumstromern :)
 
naja...ich hatte da aber keine Hose in den Kniekehlen baumeln...wäre also gerannt. Aber das hatten wir vor Jahren schon mal glaube ich :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten