1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

interessanter Kunstwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Alesia Barbosa, 5. Dezember 2008.

1. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich bin über einen italienischen Kunstwettbewerb gestolpert und habe spontan mitgemacht..., übrigens mein Objekt heißt „Le Croix“!

Das Interessante an der Veranstaltung ist, dass die Aufgabe lautete, RL Künstler mit SL Möglichkeiten nachzumachen!
    Klar darf auch gevotet werden, der contest läuft bis Sonntag, wird aber abschließend von einer Jury mitbewertet

http://slurl.com/secondlife/Gemini Isle/39/23/30

In RL bin ich Künstlerin und präsentiere mich nun auch in SL; allerdings will ich dort anonym bleiben (ich habe meine Gründe dafür), aber ihr dürft gern mal gucken, was ich so herstelle. Aus Platzgründen habe ich nur eine kleine Auswahl aufgestellt.

http://slurl.com/secondlife/Fantastic Island II/221/194/34

danke für euer Interesse

2. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wanderausstellung

Hallo,

ich suche Orte, an denen ich ohne Bezahlung einige meiner Kunstwerke für 2 bis 4 Wochen zeigen kann; nicht zum Verkauf (wenn doch, auch nicht schlecht) aber mit der Möglichkeit einen NC Giver aufzustellen...wer hat da einen Tipp für mich?

Es handelt sich um Objekte, die zwischen 3 und 10 prims haben.

Ihr könnt sie euch hier mal ansehen:

http://slurl.com/secondlife/Fantastic Island II/221/194/34

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Hallo Alesia,

ich habe mir deine Sachen mal ingame angeschaut. Schöne Objekte.

Ein Vorschlag von mir. Stelle doch deine Sachen mit Bildern im Home&Style Blog vor, dort wird es von mehr Leuten gelesen und verschwindet nicht so schnell im Nirvana des Forums. Die Sachen passen dort thematisch gut rein.

Link zum Blog:
    http://www.slinfo.de/homestyle/

Gruß

Kila

4. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Kila,

werd ich machen!

5. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Alesia,

Du kannst gerne auch zusätzlich bei mir auf Seagull ausstellen. Auch wenn wir nicht gerade überrannt werden. In der aufgelassenen alten Kirche könnte ich mir das gut vorstellen.... schau Dir die Sim mal an, wenn Du magst.

SURL hab ich gerade nicht parat... *lach* ... aber auf der Map einfach nach Seagull suchen. Und, wenn Du mich nicht online erwischt, Angel Baxter kontakten (englisch). Ist meine Partnerin und managed die Sim. Ich bin nur der Gärtner da ... ;-)

LG
    Balt

6. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Alesia,

ich wollte mir die Exponate einmal ansehen, aber ich lande mit deiner LM in einer Spielhalle voller Zyngo-Automaten. Wo sind denn da die Kunstgegenstände?

Oder hast du vielleicht die LM vertauscht?

7. Alesia Barbosa

Alesia Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maike,

der landepunkt ist genau vor dem Eingang zur mall...
    musst einen Augenblick warten, bis alles geladen ist
    ein Teil ist eine Spielhalle und der andere Teil ist eine Einkaufsmall, ich kann leider keine direkte LM setzen