• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interessenten an Amazonia

Wir haben die beste Amazonenarchitektin, die sich unser Reich erlauben kann. Es ist-------- unsere Feuerkriegerin Pandora.
 
Kala,

nachdem ich nun eine Nacht geruht habe, möchte ich mich für die hilfreiche Rettung bedanken, für das wärmende Feuer und die Nahrung und die Pflege, die mir zuteil wurden.
Mit letzter Kraft und am Ende meiner Fähigkeiten erreichte ich dieses Iland, jedoch gar hilfreich und fürsorglich sind die Amazonen, die mich umsorgten.
Jedoch musste ich feststellen, so sicher ist dieser Ort nicht. Gefahren lauern überall, schon bald nach meiner Ankunft geschahen setlsame Dinge. Nur war ich noch zu schwach und ohne Waffe, so dass ich nur hilflos zusehen konnte.
Da ich jedoch aufgrund meiner Bestimmung zu diesem Ort geführt wurde, und nachj einigen Tagen der Erholung, die mir wieder Kraft geben,hoffe ich schon bald hilfreicher sein zu können, um fortan die Gefahren von diesen tapferen Frauen fernhalten zu können.
Danke Euch für meine Rettung und
möge Pallas mit Euch sein

In Dankbarkeit

Moe
 
Kala Schwestern,

nach einigen Tagen der Ruhe gedachte ich gestern es wäre an der Zeit mich der hilfreichen Aufnahme dankbar zu erweisen.
Also suchte ich den Übungsplatz auf , mit der Absicht meine Fähigkeiten auzubauen und in Zukunft der Gemeinschaft der Amazonen, die mich so selbstlos und voller Mitgefühl augenommen hatten, unterstützen zu können.
Aufgrund eines hilfreichen Hinweises einer Schwester war ich mit einem Bogen bewaffnet.
Große Ehre wurde mir zuteil, da eine Kriegerin mich unerfahrende und nicht ausgebildeter Späherin zu einem Wettschiessen aufforderte. Nachdem ich doch lange Zeit Ihrer guten Erfahrung entgegenhalten konnte, erlag ich doch am Ende Ihrer kämperischen Begabung.

Desweiteren trafen weitere Novizinen ein.
Und, wie soll ich es berichten? - Eine Diskussion um der besten Waffen entstand. Wir erkundigten uns kurz, ob eine der hohen Heiligkeiten anwesend seien, um uns Erlaubnis für einen Test der derzeit in unserem Besitz befindlichen Waffen zu geben.
Da dies niemand der Anwesenden bestätigen konnte, entschlossen wir unsere Waffen selbst zu testen.

Und so begann eine lustige Jagd unter Übung der Waffen. Über Wald und Wiesen, hinter Baum und Strauch. Jedoch seid gewiss Schwestern - die Verletzungen waren gering.

Die Hoheiten mögen uns verzeihen - aber es hat zur besseren Beherrschung der Waffen beigetragen.

Möge Pallas unsere Füße flink halten und die Bögen immerzu geschärft

Moe
 
Was ihr so alles treibt wenn niemand auf euch aufpasst.

Bei der Gelegenheit hättet ihr auch mal mit den Schwertern die Bäume stutzen können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten