1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

International Spaceflight Museum

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Landal DuCasse, 22. März 2007.

  1. Landal DuCasse

    Landal DuCasse Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was man so alles in die umlaufbahn und auf den mond geschossen hat, nett gemacht. Ob die kraftpakete die richtige größe haben, 1:1 würd mich interessieren. Die Saturn V is klasse

    Spaceport Alpha 130,164,62 (PG)
     
  2. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin auch mehr als faziniert von diesem SIM - die Mondlandung ist auch sehr beeindruckend! - ich werde nachher nochmal hin und die Daten mit denen von Wiki vergleichen aber ich denke auch das ist 1:1 oder?
     
  3. Landal DuCasse

    Landal DuCasse Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke das auch, sieht jedenfals so aus, 110m im orginal. Wo lag nochmal die saturn v, im Kennedy space center glaub ich. Das sim spart jedenfalls ne teure reise dahin :D