• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

Leute aufgepasst!!

Wir planen ein Gang RP auf unserer Sim und möchten dazu auch viele viele auswärtige RPspieler zu uns einladen hier mitzumachen!

Also die Rolle der Gangleaderin steht schon fest, aber jeder kann sich aussuchen, was er gern sein möchte, zu den guten oder bösen gehören, oder Opfer sein.


Im zuge dieses RPs hab ich mir natürlich auch schon meine absolute LIeblingsRolle ergattert, die mir schon ewig vorschwebt *rotwerd* also...es geht um Gangbang höhö..

Männliche INteressenten, die gutes RP drauf haben, (also mehr als einen Satz mit fünf worten drauf haben und nicht nur tierlaute von sich geben oder nur schweigen und zugucken, das ist nicht gewollt)) sind hiermit also aufgerufen, sich bei mir zu melden.
Ich biete RP-Erfahrung, Emotes mit viel Klasse und Tiefgang und öhm..ja ich glaub ich kann behaupten dass mein Ava auch sehr ansprechend aussieht *lachtheiter*

Bitte inworld NC an mich!!

vielen dank!!

LG Sissi
 
Ausserdem!!

HD Bunny und Mosbster Party!
Donnerstag, 01. April, 21 Uhr.

Verführerische Bunnys, Mobsters (Ganoven) in Nadelstreifenanzügen, elegante Ladies in schicken Kostümen,
Bullen (Polizei) in Uniform, alle feiern nochmal kräftig ehe die Feiertage zuschlagen, die Mobsters kloppen sich mit den Bullen, um die schönen Bunnys und Damen! Wir tanzen frivol durch die Nacht, DJ Levenja wird unsere Beine in Schwung bringen! Unser Contest Board wird den schönsten Avie mit 500L$ belohnen! Komm tanzen!

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon soll man angemeldet werden.
Nene. Schule ist nichts für mich.
Vergiss es Nachtwächter und du kannst doch gar nicht schreiben Maike:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
/me malt weiterhin komische bildchen auf dem formular....blickt doof hoch... zuckt mit den schultern... "aber malen kann ich gut, und du weisst ja, dumm bumst gut!"
 
Oh schön Maike.
Bist echt begabt, nur was machen die nur auf deinem Bild?

Seit wann macht die Blume was mit den Bienen,dachte es wäre umgekehrt
/me schaut Maike mit fragenden Augen an.:mrgreen:
 
keine ahnung, mein frauchen hat mir mal gesagt die blümchen stecken ihren stengel ind die bienchen....oder die bienchen den stachel in die blümchen?*kratzt sich ausgiebig am kopf und schaut etwas ratlos auf das bild*
 
/me lacht
Ok Maike. Hast gewonnen ich komme vorbei und erkläre es dir in ruhe nochmal. Und wenn du es eingeprügelt bekommst, du wirst es lernen.
/me grinst fies
Schick aber dein Frauchen besser weg, sonst werden wir beide noch weggesperrt wegen ungebürlichem Verhalten*g*:mrgreen::twisted:
 
Setzt sich leise auf die Bank, schlägt ihre Beine übereinander und lauscht den Worten der beiden süßen Kratzbürsten. Nach einer Weile ist ihre Stimme ruhig aber gut vernehmlich aus dem Hintergrund zu hören.

"Ich glaube, die Tatsache, daß Du liebend gerne am besten gleichzeitig deine Pforten von möglichst großen und sich windenden Dingen gestopft bekommst, hat Dir ein wenig dein Gedächtnis getrübt, kleine Sklavenkatze."

Ihre Stimme bleibt weiterhin ruhig, freundlich und doch mit einem bestimmten Unterton.

"Liebe Steffi, mir scheint, es würde Dir eine Freude machen, meiner kleinen Sklavenkatze den Hintern zu versohlen. Prinzipiell eine Überlegung wert. Solltest Du allerdings sie dazu anhalten wollen, mir gegenüber ungehorsam zu sein, dann könnte es am Ende passieren, daß ich Eurer beider glühenden Pobacken als Hübsche Wanddeko in einem Bilderrahmen gebunden in der Aula des Internates ausstelle. Aber ich bin mir sicher, daß es dazu bestimmt nicht kommt."
 
Streicht den Strumpf ihres Oberschenkels glatt und schaut dann auf...

"Ach, liebes Kätzchen. Nicht nervös werden, bleib ganz ruhig. Du musst Dich nicht zurück ziehen, ich lausche sehr gerne, was Du so zu sagen hast. Vielleicht möchtest Du ja die anderen an deinen Wünschen teilhaben lassen. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich der ein oder andere dafür interessiert."
 
Maike, du Feigling.*g*
Komm keinen Rückzieher
/me grinst

Und was das Hintern versohlen angeht
/me schaut die Miss lächelnd an
Das würde ich nie machen.:mrgreen:
Und ungehorsam, das Wort kenne ich gar nicht
Ihr könnt gerne meine Miss fragen, die wird das bestätigen
/me schaut ganz lieb
Steffi ist nie ungehorsam
/me muß Husten bei dem Satz
Verzeiht, ich habe mich verschluckt*g*
 
*nagt auf ihrer unterlippe rum... schaut nervös von einem zum anderen und rutscht langsam immer weiter richtung ausgang*
 
"tststs .... Kätzchen, sei artig und erfreue uns mit deiner liebreizenden Anwesenheit."

Wärend ihre Lippen die Worte formen schaut sie lächelnd. Nur ihre Augen verraten mit leichtem funkeln, daß sie keine Widerworte duldet.

"Wenn du möchtest, kann ich dich natürlich auch über den Bock spannen. Der aufreizende Anblick deines Pobacken würden uns dann sicher ein klein wenig für den Verzicht eine Augen sehen zu können, entschädigen. Vielleicht kommt dann ja auch jemand Deinen Wünschen nach und nimmt sich ein wenig der Füllung deiner Pforten an."
 
/me schielt zu ihrem frauchen hoch...bleibt vor der türe sitzen und hält den ausgang dabei hinterm rücken mit der hand offen....

ich bin liepp wie immer Herrin...und der boden ist bequem wie immer, ich brauch keinen bock...

knurrt dabei zu Steffi..."ich hab kein A gesagt"...
 
Hab's mir jetzt nicht komplett durchgelesen, aber gleich beim zweiten Posting fiel mir das hübsche Wort "Schwarzkittel" auf.... Ihr wisst schon, was das sind??:twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten