• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

/me wetzt schon mal das schärfste Messer und ruft, mit einem bösen Grinsen: Her mit den Katern, das machen wir jetzt am Fließband!

Grundsätzlich hast du meine Zustimmung. Ich müßte auch noch irgendwo ein japanisches Ausweidemesser haben. Nur befürchte ich, daß das für Dich zu einer Lebensaufgabe wird. Die kleine Sklavenkatze streunt manchmal in den hinterletzten Winkeln herum und da müßtest Du schon weitestgehend alle Kater der sinnvollen Behandlung unterziehen.
 
*denkt jetzt ist man mal ne stunde afk....*

darf ich da auch noch ein wörtchen mitreden???


*schaut mal zur türe und überlegt nicht doch kurzfristig stifen zu gehn*
 
Warum Maike, deine Miss hat entschieden. Und ich werde dabei sein und aufpassen wenn der Arzt schnippelt. Nicht das du noch wegläufst.
/me grinst fies:mrgreen::twisted:
Zum Glück ist Steffi ne liebe und brave und mir kann das nicht passieren.
/me schaut ganz lieb
 
*grummelt vor sich hin*...eigentlich hatte ich ja ne gute beziehung zu meinem haustierarzt....*schaut zu frauchen auf*...ich mag keine spritzen mehr, und schon gar keine tabletten und noch weniger leute in weissen kitteln...da reagier ich allergisch drauf Herrin, die könnten sich echt alle richtig weh tun
 
und noch weniger leute in weissen kitteln...da reagier ich allergisch drauf Herrin, die könnten sich echt alle richtig weh tun

Stimmt, ich erinnere mich. Als du das letzte mal Kontakt mit einem weißen Kittel hattest, da reagiertest du auch ziemlich allergisch. Es war so schlimm, daß du geschrieen hast und dein Körper mit der vermehrten Produktion einer hormonschwangeren Flüssigkeit reagierte, die später vom Boden aufgewischt werden musste.

Gerade daher ist ein guter Arzt ungemein wichtig. Er sollte das im Griff haben und das schafft nicht jeder.
 
*sagt lieber gar nix mehr...kriecht ganz vorsichtig richtung türe*

*faucht steffi kurz an*... du brockst mir hier zeugs ein...wart ab bis ich dich in die finger krieg!
 
Klinkt die Kette in Maikes Halsband ein und zieht sie dann stramm.

"Kätzchen, nicht böse sein auf Steffi. Du solltest ihr eher dankbar sein, daß mir der dringende Impftermin wieder eingefallen ist. Es könnte ja sonstwas passieren."
 
*sagt lieber gar nix mehr...kriecht ganz vorsichtig richtung türe*

*faucht steffi kurz an*... du brockst mir hier zeugs ein...wart ab bis ich dich in die finger krieg!


Was denn Maike?
/me schaut unschuldig und lieb
:mrgreen::twisted:
Und ausserdem habe ich meine Schere geschärft für deine Krallen zum Schneiden*g*

SarahCat Diavolo

lacht .... so ganz glaube ich dir nicht. Aber das entscheidet am Ende ja auch deine Miss. Wenn ich aber so zwischen deinen Zeilen lese, dann denke ich, ein wenig nachdrückliches 'kümmern' würde dir sicher gut tun.

Wie meint ihr das mit dem kümmern Miss?
Meine Miss weiß das ich brav und lieb bin.
 
*seufzt leise als die das klicken der kette hört...würgt bei dem kräftigen zug an ihrem hals laut...schaut mit feurigen augen zu Steffi, zeigt ihr die funkelnden scharfen zähnchen*

*murmelt leise vor sich hin*.... sie wird auch bald hoffen alles wieder zu vergessen...

*schaut Felida nach*... du bist auch so was unmögliches...einfach die armen katerchen kastriern...hmpf


*denkt sich innerlich daß sie schon ihre ecken hat wo genügend unkastrierte kater rumlungern und wo sie bei nächster gelegenheit hinflüchten wird*
 
Wie meint ihr das mit dem kümmern Miss?
Meine Miss weiß das ich brav und lieb bin.

Würde mich nicht wundern, wenn mir in einem Gespräch untereinander deine Miss etwas anderes sagt. Vielleicht bekommt sie aber auch nicht alles mit. Andererseits bist du sicher gut als "Head" Sub geeignet, um ein wenig auf die anderen zu achten. Dann würde ich aber gerade höhere Maßstäbe an dich anlegen.
 
/me streichelt im Vorbeigehen dem Kätzchen über den Kopf und krault es unter dem Kinn: "Ich habe die nicht sterilisiert, das hat der Tierarzt gemacht!", lächelt und geht zur Arbeit.
 
Würde mich nicht wundern, wenn mir in einem Gespräch untereinander deine Miss etwas anderes sagt. Vielleicht bekommt sie aber auch nicht alles mit. Andererseits bist du sicher gut als "Head" Sub geeignet, um ein wenig auf die anderen zu achten. Dann würde ich aber gerade höhere Maßstäbe an dich anlegen.


Ihr wisst doch wie es heißt: Was eine Miss nicht weiß, macht sie nicht heiß"
:twisted::mrgreen:

Ich als Headsub, seit Ihr sicher? Lasst das nicht meine Miss hören*gg*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten