• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

das ist net gemein Steffi...ich mag die und hab keine anderen...schließlich fragte ja Miss Dana net wasfürwelche das sind:roll:
 
klar, ist ja offen für alle, also mitmachen könnt ihr immer und überall, wir haben normal keinen unterricht bei dem nur "eingetragene Schüler/innen" teilnehmen dürfen...

montags ist normal unterricht mit Miss Maxine, dienstags ist mit Miss Mysth, aber öfter mal ernst, also kein rp-unterricht, mittwochs ist dann mit verschiedenen lehrkräften...

meist so um 21 Uhr... wenn ihr in der VIP Gruppe seid müsstet ihr Mitteilungen bekommen was wann ist... und dann einfach auftauchen und anständig benehmen:roll:

der rest ergibt sich oft kurzfristig, gehn dann aber in der regel auch infos raus

diese woche war nun ausnahmsweise kein Unterricht, das hing aber mit der ganzen umbauerei der Sim zusammen, ich denk aber daß ab montag spätestens wieder "normaler schulaltag" eintritt...

achja, vielleicht auch was für euch:
es gibt da noch die VUUSUS.... das ist die vereinigung unterdrückter unwilliger sklaven und subbies:)
da werden die nettigkeiten der Subs gegenüber den Tops ausgeheckt;-)
 
*schiebt Steffi ne handvoll bonbon´s mit schlafmittel rüber*

komm einfach mal vorbei wenn sie flachgelegt hast...äh, wenn sie schläft mein ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten