• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

Danke für die Bonbons Maike.

Von wem redet Ihr Miss Dada???

/me denkt sich: ich kann es nicht sein, ich koche ja und bin immer lieb.
schaut ganz treuherzig:p
 
/me schaut erstaunt hin und her...
-- überall sieht man aufsässige Subbies, die HD-Schule hat noch viel zu leisten bis die zu " braven, gehorsamen Subs" geworden sind....--
 
Ihrgendwie drämgt sich mir beim lesen der Beiträge ein unverständliches Kopfschütteln auf.
Am anfang wird Haarklein über Definitionen gesprochen, aber später .... ?



Der/die SUB unterwirft sich der Herrin, indem er ihr die Herrschaft über sich selbst überträgt. Das heißt, dass sie der Herrin fortan gehorsam ist und ihr dient. Außerdem gibt sie ihren eigenen Willen auf und wird zum Werkzeug des Willens seiner Herrin. In einer Endstufe der Unterwerfung wird der/die SUB Eigentum der Herrin.

Grundlage und absolute Basis einer BDSM Beziehung ist „safe, sane and consensual“, kurz SSC zusammengefasst. Dies bedeutet so viel wie „sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis“. Die Freiwilligkeit, das heißt die Einvernehmlichkeit.

Freiwilligkeit und Einverständnis aber finde ich nicht wieder in den Beiträgen, nur ein Auflehnen und wiederstand. Nun es soll ein Internat sein, eine Schule aber die "Schüler" sind so wie es lese Freiwillig dort.
Oder habe ich was falsch verstanden und es ist ein Kidnapping RP , dann würde ich den Wiederstand ja Verstehen.
 
@ Peacy
Widerstand und Aufsässigkeit sind wohl eher gespielt....

Einverständnis und Freiwilligkeit:
Natürlich kann sich jede/r Sub freiwillig in das Internat aufnehmen lassen... bei einer Aufnahmezeremonie erklärt Sub seine Einverständnis.... die Regeln und die Ordnung des Internats zu akzeptieren und den Befehlen und Anordnungen der Tops von Haus Damascena Folge zu leisten....
So wird "SSC" in HD mit Leben erfüllt...

Und... ich denke mal (OOC) es gibt so viele verschiedene Sichtweisen was ein "richtiges BDSM-RP" ist, wie es BDSM-orientierte SL-User gibt....
man trifft sich dann bei annähernd gleichem Verständnis für die Sache auf einer Sim und spielt....
und Haus Damascena ist die deutsche BDSM-Sim...... (mal wieder Werbung für die Sim machen , die mich zu der Sub/Sklavin gemacht hat die ich nun bin....) auf der wir , meine Mitschüler und Mitschülerinnen ausgebildet wurden und werden...

auch aufmümpfige Nekos sind Schüler/innen auf HD....

Suna
Mistress Lulu's Sklavin
Zofe von Haus Damascena
 
Ihrgendwie drämgt sich mir beim lesen der Beiträge ein unverständliches Kopfschütteln auf.
Am anfang wird Haarklein über Definitionen gesprochen, aber später .... ?



Der/die SUB unterwirft sich der Herrin, indem er ihr die Herrschaft über sich selbst überträgt. Das heißt, dass sie der Herrin fortan gehorsam ist und ihr dient. Außerdem gibt sie ihren eigenen Willen auf und wird zum Werkzeug des Willens seiner Herrin. In einer Endstufe der Unterwerfung wird der/die SUB Eigentum der Herrin.

Grundlage und absolute Basis einer BDSM Beziehung ist „safe, sane and consensual“, kurz SSC zusammengefasst. Dies bedeutet so viel wie „sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einverständnis“. Die Freiwilligkeit, das heißt die Einvernehmlichkeit.

Freiwilligkeit und Einverständnis aber finde ich nicht wieder in den Beiträgen, nur ein Auflehnen und wiederstand. Nun es soll ein Internat sein, eine Schule aber die "Schüler" sind so wie es lese Freiwillig dort.
Oder habe ich was falsch verstanden und es ist ein Kidnapping RP , dann würde ich den Wiederstand ja Verstehen.

mh, naja wir sind ja nun ein Internat, das heißt auch das Schüler auch mal frech sein können, das gehört nun mal dazu.
wenn bei uns alles subies nur "ja Miss" etc. sagen wird äußerst öde!
die Regel ist aber das wir schon auf unsere Tops hören!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten