• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interview mit Phil Rosedale

Ich verwende smileys immer sehr sparsam. Finde diese behindern die Fantasie bei den Mitforisten.
Ich könnte es ja auch ernst gemeint haben ;)

Grüße Carlos
 
Um mal diesen kleinen Hintergründigkeiten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich habe Triebe und ich stehe dazu. Der Bogen zum Thread: SL wäre nicht halb so groß ohne die halbwegs realistisch zu gestaltenden Avatare, die eben auch die geschlechtliche Komponente im Teilnehmer ansprechen.

Auch ein 3D-Web würde von dieser Tatsache sicher Gebrauch machen: Sex sells.

Wie weit wird die Entwicklung gehen? Wird es Ganzkörper-Hologramm-Anzüge geben, die eine 3D-Welt auch mit den 5 Sinnen erfahrbar machen? Würde das Web dann irgendwann mal kaum noch zu unterscheiden von der realen Welt in der Erfahrung? Eine Art Astral-Welt? Wieviele Menschen würden sich in sexuellen Eskapaden mit Bots verlieren, und durch die Unverbindlichkeit ihres Daseins und den Zeitaufwand in die Arbeitsunfähigkeit und Psychiatrie getrieben?

Vielleicht weit hergeholt, aber der Trend, der jetzt damit beginnt, das Web nach 3D zu schieben, könnte bei besseren technischen Möglichkeiten dahingehen, und ich frage mich, ob wir als Gesellschaft das wirklich wollen.
 
Stimme mit deiner Einschätzung zur Wichtigkeit von Sex in 3D Welten überein.

Da Sex auch zu großen Teilen im Kopf explodiert, wird es mit Sicherheit noch die unterschiedlichsten Stimulanzen geben.
Zu der Frage ob wir das wollen.
Wieviel Zeit verbringen wir eigentlich mit Sex im RL mit unseren Partnern?
Ich will damit darauf hinaus, dass Sex in 3D Welten nicht mit all den Vorzügen und Nachteilen einer Full Time Partnerschaft konkurrieren muß. Es läßt sich auf Sex reduzieren und da gibts auch Vorteile wenn ich die Zigarette danach nicht ertragen muß ;)

Grüße Carlos
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten