1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Inventarfenster "Angezogen"

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von angelika Schmertzin, 23. Juli 2013.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also der Tab "Angezogen" im Inv ist ja eigentlich serh praktisch und wird auch sehr viel genutzt von mir, auch fürs ausziehen..:)

    Nun behauptete eine Freundin dass in ihrem Tab "Angezogen" nicht allles angezeigt wird. Wir haben hin und her proiert, aber es scheint so dass sie Recht hat.

    Gibt es da noch irgendeine Einstellung?

    Ach ja...sie hat den aktuellen FS im FS-Mode
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eventuell ein Filter gesetzt?

    Oder was angezogen das noch im Marketplace "erhaltene Items" Order ist? Das wird im angezogen-Tab nicht angezeigt glaub ich. (nicht sicher)
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über den Reitern Inventar, Aktuell und Angezogen ist ein Filter der sollte, wenn alles angezeigt werden soll, auf alle Typen oder Benutzerdefiniert stehen.

    Steht der Filter auf Benutzerdefiniert dann einmal auf Alle Typen stellen und dann wieder auf Benutzerdefiniert. Es öffnet sich ein kleines Fenster um den Filter zu konfigurieren.
     
  4. abstrusia Resident

    abstrusia Resident Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Auch ich danke :grin:

    Dass ich diese Sachen im Ordner "erhaltene Objekte" finde, habe ich ja schon herausgefunden, aber dass ich die Reiter umstellen kann, nicht.

    Wobei, fast war ich soweit die Sachen mal von da raus in Ordner zu nehmen :lol:
     
  5. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für die Info...:)