• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inworld-Gruppe für Modelle

evia Watanabe

Superstar
Ich hab das Thema mal aus dem Suchen und Anbieten - Thread rausgenommen..

Heute Morgen habe ich eine Inworld-Gruppe eröffnet und mal diejenigen eingeladen, die Interesse bekundeteten, bzw. nichts dagegen haben, wenn sie ab und an angefragt werden zu posen.
Dies ist eine Sammelgruppe, in der es keine grosse Rolle spielt, ob jemand nun aktiv ist oder nicht.
Es geht lediglich darum, dass wir, wenn wir Leute oder jemanden brauchen für ein Bild eine Gruppen-Suchmessage inworld versenden können, bzw. im Gruppenchat sofort anfragen können.
Dasselbe natürlich im umgekehrten Fall, wenn jemand einen Fotografen sucht..

Die Gruppe ist erst eröffnet aber das Profil noch nicht ganz ausgefüllt - bitte um Geduld..zudem suche ich noch nach dem ultimativen Gruppennamen *grinst*

Hat jemand eine kreative Idee?? Die Knacknuss ist halt, dass es ja um Modelle UND Fotografen geht...

Wer Lust hat beizutreten schreibe mich doch an inworld (sanam Sewell) - hier gilt: je mehr je besser :) :wink:
 
Tamsin Congrejo schrieb:
kannst du mich auch hinzufügen please?

Klar Tam *freu - am Nachmittag kann ich mich auch ums Profil etwas kümmern..

Danke Magus *grinst* "Hobby" ist es ja ohnehin, insofern nicht speziell erwähnenswert.
Modelografen find ich witzig - ob's auch verstanden wird? Wobei wenn ich mir die Gruppennamen denen ich schon begegnet bin vergegenwärtige... liegt wohl alles drin..
 
Liliana Barrs schrieb:
Mich bitte auch einladen, irgendwo schaufel ich dafür schon ne Gruppe frei ;)

Mach ich doch gern, hab's mir doch beim Einladen überlegt, und mich dann an deine Worte erinnert.. :wink: Hast auch noch eine Idee für einen Gruppen-Namen? 8) :lol:
 
ich mag auch mit rein, hab sogar noch nen Gruppenslot frei :) Danke
 
irgendwas mit Pool?

Habe auch Interesse... :)

btw, ich suche Models für Cyber- und steampunk. Sowas würde ich dann auch anfragen in der Gruppe.
Bitte PM an mich, wäre nett wenn sich Interessenten mit entsprechender Ausstattung melden würden für eine Modestrecke. Bitte nicht als inworld-IM, sonst komme ich durcheinander

Gruß
Linda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten