• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inworld-Gruppe für Modelle

Lano Ling schrieb:
Hast du denn von den Bildern keine Kopien mehr auf der Festplatte/auf DVD?!

Schon, aber eben daheim. Was wenn ich im Büro gerade kreative Phase habe?

Wie ich schon andeutete, für die Best-Of halte ich Flickr für sehr gut und dafür werde ichs mir auch nochmal irgendwann ansehen.

Nur eben wenn es um den schnellen Austausch von Bildern geht nicht. Ich habe noch andere Galerien für bestimmte näher stehende Personen, allerdings kam da die Kritik das diese eben gern alle Bilder als ZIP hätten und nicht jedes Bild einzeln laden müßten um es zu archivieren. Das wäre bei Flickr das gleiche, also bräuchte man dennoch anderen Webspace für die ZIPs.

Letztlich sehe ich da meinerseits keinen weiteren Diskussionsbedarf. Für das was ich möchte und/oder mir vorstelle ist Flickr das falsche.
 
Linda Paine schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen: Kannst du, Sanam, vielleicht so freischalten, dass man auch Notices verschicken kann wenn man nen Aufruf starten will? Ich konnts nicht.

*Lieb grüß
Linda

Verstehs grad mit der Kommasetzung nicht..hihi. Meinst du:

Mich freischalten oder ich soll freischalten?

Falls es Zweiteres wär, wäre Juicily zuständig, sie hat den Gruppen-Account eröffnet :wink:
 
evia Watanabe schrieb:
Linda Paine schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen: Kannst du, Sanam, vielleicht so freischalten, dass man auch Notices verschicken kann wenn man nen Aufruf starten will? Ich konnts nicht.

*Lieb grüß
Linda

Verstehs grad mit der Kommasetzung nicht..hihi. Meinst du:

Mich freischalten oder ich soll freischalten?

Falls es Zweiteres wär, wäre Juicily zuständig, sie hat den Gruppen-Account eröffnet :wink:

*g* Dich freischalten? Hihi, auch nicht schlecht

Aber ich denke, dass Linda die Gruppe in SL selbst meint... für Gruppennotizen
 
Hab ich gemacht Katta..zusammen mit einer anderen Einladung. Er hat sie sofort angenommen und war drin in der Gruppe..
Dumdidum..weiss nicht :) Funktionierte bis gestern problemlos mit den Einladungen :? :shock: :roll:

Oder.. *lehnt sich zu Katta rüber und flüstert ihr ins Ohr* Hast du die Einladung eventuell versehentlich weggeklickt?? Dumdidum..?

Neee, versuchen wir's eben nochmals heut Abend *mit spitzem Bleistift in ihr Notizbüchlein notiert* :wink:
 
hi, an alle von gestern - war super lustig :) und das resultat sehr gut!

ähmm, bin manchmal etwas chaotische was forum lesen betrifft, wie heißt denn nun diese neue gruppe bei flickr? oder stehe ich mal wieder auf dem
schlauch ?
bei dem einen link, bekam ich leider auch nur diese nachricht: diese gruppe ist für sie nicht verfügbar

nun ja, vielleicht seit ihr ja schon weitergekommen ?
 
/ me Amelia mal vom Schlauch runterzerrt:

"SL Poser UND Fotografen" zu finden hier:

http://www.flickr.com/groups/733944@N21/

Also bei mir hat es funktioniert. Habe nach Accounterstellung bei flickr die Gruppe über den Link aufgerufen. Dann stand da auch diese Meldung, allerdings auch ein button ala "Diese Gruppe können sie mit einem Klick hier freischalten" oder so ähnlich. Danach kurze Anfrage zwecks Einladung in die Gruppe an Jui geschickt und kurze Zeit später kam die Freischaltung.
 
Vielen Dank für alle Rückmeldungen und bisherigen shootings (5 an der Zahl gestern *puh).....die Gruppe funktioniert

*freufreufreu
 
von fast allen, soweit OK, jetzt mache ich erstmal alles redaktionsfein. :roll:
 
Tja leider kann ich auch bei flickr nicht in die Gruppe, die Suche erzählt mir eine solche Gruppe gibt es nicht. :?:
Wenn ich auf den link der vorherigen Seite klicke, kommt nur "diese Gruppe ist für sie nicht verfügbar". Nix mit button zum anklicken.
 
Wie heisst denn Dein account bei flickr? Kann Dich da grad nicht finden... dann schick ich Dir eine Einladung.

Liebe Grüße
Pia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten