1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Inworld-Treffen vom 1.4.08 (Kurz-Zusammenfassung)

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von evia Watanabe, 3. April 2008.

  1. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    - Wo besprechen wir unsere Bilder hauptsächlich?

    Die möglichen Orte werden nicht genug genutzt, wie einige finden, um unsere Bilder einander zu zeigen. Flickr soll der Haupt-Ausstellungsort sein (bitte alle die noch keinen Account dort haben, einen einrichten - das geht ganz einfach und schnell. Ich lade Euch dann in die Gruppe ein).

    In unserem Thread oder in der Forumsgalerie kann natürlich jeder seine Bilder zeigen.
    Konkret besprochen werden die Bilder zum jeweiligen Thema jedoch während der Treffen inworld. Die Treffen werden weiterhin gewünscht.

    - Wie umgehen mit inaktiven Gruppenmitgliedern?

    Nach einigem Diskutieren, kamen wir überein, dass ich einzelne, die zwar in der Gruppe sind, sich aber weder zeigen noch Bilder bringen, noch auf meinen Aufruf sich zu melden reagierten, persönlich anschreiben werde. Sollte sich dann nichts klären bzw. keine Reaktion kommen, werde ich diese aus der Gruppe löschen.

    - Inworld-Treffen

    Es bleibt alles wie es bis jetzt war. Wünsche, doch mal einen Ausflug zu machen, wurde wieder geäussert.
    Dass dies schwerlich möglich ist, wenn einige spät kommen und andere früh gehen ist klar... wir werden das Thema aber im Hinterkopf behalten.

    Kleine Moralinkeule: 8)
    Appell an alle die aktiv in der Gruppe bleiben wollen: Gebt Bescheid ob Ihr ans Treffen kommt oder nicht, damit wir wissen, ob sich ein Treffen lohnt, wir ev. eine Sim besuchen gehen können, und damit einfach klar ist, wann wir beginnen können, bzw. nicht unnötig warten müssen auf Leute.
    (Gebt doch hier Bescheid oder via IM oder PM mir - ausrichten durch ein anderes Gruppenmitglied geht natürlich auch!)

    Mir hats gefallen vorgestern und trotz z.T. unterschiedlichen Meinungen herrschte eine friedliche Stimmung.

    Nächstes Thema: (5. Element) - Liebe / Gefühle

    TREFFEN: Dienstag, 15.4.08, um 20.30 Uhr - bei wem??? :wink:
     
  2. Nala Kurka

    Nala Kurka Guest

    Hast du sehr schön zusammen gefasst :)))

    Und einen Ort zum Treffen - da kann ich mich gern anbieten.

    LG Nala
     
  3. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gut - da freu ich mich Nala :wink:
     
  4. am 15. dabei

    Normalerweise kann ich Dienstags um die Zeit gar nicht wegen des Jobs, aber JUCHU am 15. hab ich Urlaub und werde erscheinen wenn keine außergewöhnliche Katastrophe passiert!

    Ein Ort ist ja schon gefunden wie es scheint :) Anderenfalls hätte ich mich gern angeboten.

    Achso, kann mich jemand in die inworld Gruppe beamen? merci
     
  5. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na wunderbar Kitiara! :)

    Und du wirst auch garantiert dort hingebeamt, -gelotst, mit Taxi hingefahren. Da schaun wir schon :wink:
     
  6. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollt nur eben was loswerden, nicht dass es heißt "Lili kommt zwar oft, macht aber nix" *g*

    Ich würd euch furchtbar gern auch mal zu mir einladen, allerdings hab ich nur ein kleines Fleckchen Land - gerade mal 1024m² - und da sind natürlich die Prims sehr begrenzt, was es mir echt nicht sonderlich ermöglicht, da Sitzgelegenheiten für euch zu schaffen.

    Das mal zu meiner Entschuldigung :)
     
  7. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lili, mach dir da mal keine Sorgen - du bist definitiv eine Aktive! :wink:

    Es wurde ja nur von jenen gesprochen, von denen man wirklich nichts hört und die man auch nie gesehen hat.. Phantome halt.

    Gute Nacht und schönen Sonntag :)
     
  8. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für eine Steh- oder "Wer zuerst kommt, kann sitzen"-Party wär ich allerdings auch zu haben :lol:
     
  9. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ sanam/evia = sehr schön zusammengefasst:)
    leider (nee) ;-) komme ich erst dienstag nacht von einem kleinen kurzurlaub zurück, werde also nicht dabeisein
    das nächste treffen könnte aber gerne bei mir stattfinden.... vorrausgesetzt, es bleibt der dienstag und das wär dann wohl der 29.04.
    oops nochmal auf den kalender schau ;-) jeb

    biba
     
  10. Mandy Ritt

    Mandy Ritt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Auch ich möchte ein großes Lob an evia geben hast du sehr schön gemacht.
    Und da es ja mein erstes Treffen war fand ich es sehr interessant wie man Bilder so sehen kann und sie kommentieren kann, :) auch wenn es mir noch etwas zu schnell ging. Ich denke das ich auch zum nächsten Treffen dabei sein kann, wenn nicht gebe ich früh genug Bescheid.
    Dann allen noch ein schönen Dienstag ich muss jetzt leider Arbeiten grrrr...bis die tage ihr lieben,
    LG Mandy
     
  11. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieben Dank für die netten Feedbacks! :)

    Mandy, ich versteh total, dass es dir noch zu schnell geht (ich bin des Öfteren auch überfordert, denn der Open-Chat nimmt ja z.T. Längen an in einer rasanten Geschwindigkeit :shock: ).

    Fühl dich frei auch mal ne Bremse zu verlangen, bzw. rückzufragen..!

    Eine Gesprächsführung macht deshalb wirklich Sinn (auch wenn ich dies nicht soooo eng handhabe). Themen und Fragen zum Voraus schon festzulegen scheint mir wichtig, damit diese Anliegen dann auch wirklich thematisiert werden an den Treffen. Ich mach mir da jeweils einen kleinen Spick, sonst würd ich mich und meinen Kopf im allgemeinen Stimmenwirrwarr verlieren *grinst*.