• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Irische/Keltische Kleider?

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu zusammen,

ich frag jetzt einfach mal hier in die Runde...

Ich bin auf der Suche nach einem Kleid im irischen/keltischem Stil. Sollte sowohl auf einer Blumenwiese und auch in einem formellen Ballsaal getragen werden können :)

Ich hab mich schon aufm Marktplatz umgesehen, auch bei Caverna Obscura aber was passendes hab ich nicht gefunden.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee wo ich noch schauen könnte?

LG Aurelia
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Tipp sinnvoll ist, aber: schau mal bei The White Armory vorbei. Roleplay/Mittelalter auf alle Fälle. Ob soviel Keltisches dabei ist, kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten, falls du ausschließlich Mesh haben willst. Es gibt dort auch noch sehr viel Flexi-Kleidung.
Dann gab's mal einen Laden, der hieß "A Touch of Ireland", aber da finde ich jetzt nur noch die Gruppe - keinen Inworld-Shop mehr.
 
DragansVarg könnte so etwas auch haben. Auf em MP habe ich den Shop gefunden, ob der Inworld noch da ist weiß ich nicht.
 
Huhu Irmgard/Aurelia!
Ich bin grade noch am Rätseln, welchen Stil du da meinst... Mittelalterlich, oder einfach ein modernes Kleid mit keltischen Mustern? Aber mit einem bodenlangen (ballsaal-fähigen) Kleid würde man heutzutage nicht auf die Blumenwiese gehen, ein kurzes Kleidchen für irischen Tanz trägt man nicht im Ballsaal... Also wohl doch Medieval, aber so geschnitten, dass man auch zu Franks Jazzclub damit kann? Und eben mit irischen/keltischen Knotenmustern drauf?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten