1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Isle of Bliss( dark freeform Roleplay sim CCS)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Immortelle Allen, 9. Juni 2008.

1. Immortelle Allen

Immortelle Allen Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    http://slurl.com/secondlife/Isle of Bliss/14/20/34

Weitere Infomationen über Bliss findest du auf:

http://www.isleofbliss.biz/

Bliss ist eine Wunderschöne Sim und jeder wird hier Herzlichst Empfangen. Regelmäßig werden hier auch Tuniere und Kämpfe ausgetragen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Also worauf wartet IHR?!?

Englisch/Deutsch Sprachige Neko´s, Vampiere, Demonen, Werwölfe, Super Naturals und Humans haben hier ein Zuhause gefunden. Bliss ist auch das Heim des "Orden des Drachens" (OD).
    Hier ist es möglich auf deutsch zu spielen :) allerdings sollte man einen gängigen Translator nutzen :) Insgesamt sind es 4 Roleolay sims alle vier mit jeweils einem anderen Thema :)und alle 4 sind CCS sims :)

2. Janina Munro

Janina Munro Guest

hiho

kann ich nur bestätigen ...sehr nette Sims mit viel netten Leuten vorhanden und das obwohl ich ja null mit RP am Hut habe. Selbst ohne Rp gehe ich gerne mal auf einen Besuch vorbei :p

3. Swantje Uladstron

Swantje Uladstron Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die Sim ist schön....aber ob hier wirklich jeder herzlichst aufgenommen wird.....das lasse ich mal offen.....

4. Kati Harrop

Kati Harrop Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man bei euch auch welche fangen, einpacken und mitnehmen :twisted:

5. Mascha Petrova

Mascha Petrova Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Mal die neugierige Frage, gibt es das RP überhaupt noch?

Gruss

Mascha