1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ist Kanibalismus erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Levanael McDowwll, 28. Oktober 2007.

  1. Levanael McDowwll

    Levanael McDowwll Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle..

    also ich hab hier etwas was mich geschockt hat heute....

    ich bin gerade mit meinen freundinen unterwegs SL zu durchforschen.. wir haben unter suche WRESTLING eingegeben und sind wo gelandet wo es einem der atem stockt!!!

    Hier ist alles unterste gürtelline.. es geht hier darum das man menschen zerhacken kann, braten kann, zerstückeln kann.. durch den fleischwolf drehen kann usw... meine Frage: Ist kanibalismus erlaubt???

    ich bin echt sprachlos darüber.. mir fehlern die worte!!



    (x)Edit Mod: Thread-Titel präzisiert.
    Thema von "Allgemeine Diskussion" nach hier verschoben.
     
  2. Jin Falta

    Jin Falta Guest

    Re: WICHTIGE FRAGE!!!

      1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  3. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    ALso ich hab ein Gerät gefunden, wo man draufgespannt werden kann, zersägt wird in der Mitte, Aufespiest und Gegrillt..

    Und die die da Liegt, kann noch gleichzeitig gevögelt werden..

    Es gibt nichts was es nicht gibt in SL.. (außer die Sachen die ich immer Suche..)
     
  4. Levanael McDowwll

    Levanael McDowwll Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm.. ok.. es ist ein spiel.. aber ist das nich bisschen heftig???... ich mein das es ausergewöhnliche sachen gibt is mir klar... ABER DAS???... na ich weiß nich..
     
  5. sascha Menges

    sascha Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also sowas finde ich echt heftig sowas muss doch nicht sein
     
  6. re

    /me grinst zu Jin

    Vielleicht war es eine Halloween-Sim, Levanael?
    Vorsicht vor Zombies, nach derem Biss man zu einem blutrünstigen Kannibalen werden kann und nach Halloween in eine Kannibalenselbsthilfegruppe joinen muss...

    Ansonsten: Es ist SL, Levanael und es gibt viele "fantasievolle" Maschinchen, deren Anwendung man sich in der Wirklichkeit nicht vorstellen sollte und über das Creators Hirn lieber auch nicht.
     
  7. Levanael McDowwll

    Levanael McDowwll Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ne halloween sim war es definitive nich.. und mir kommt das zu ernst vor da..

    also ich tolleriere sicherlich vieles.. aber das ist KRANK!!..

    wenn ich bedenke das solche irren in sl rumrennen.. oh goottt.. das man sowas überhaupt herstellt.. *bibber*

    da kommt mirs gruseln... das ist der absolute schocker
     
  8. Nun,
    es ist manchmal grausig 8)
    Weder bei den genannten Maschinchens noch von so manchem Psycho-Thriller mag ich mir die Psyche des Erfinders vorstellen :lol: und doch guckt man hin - bzw. den Film an...
    Es ist ja zum Glück "nur" SL - und wie weit wer wie gehen mag und was nun erlaubt sein sollte und was ned ... tja - da fangen wieder unsere moralischen Diskussionen an :wink: es gibt einfach Dinge die man mit mehr oder weniger Widerwillen tollieren und/oder ignorieren kann ... und es gibt absolute "no goes"... über die auch in den passenden Threads geredet wird.

    Ich hätte hier gleich erstmal an Halloween gedacht - dann mich schön gegruselt - es dann womöglich Spasseshalber an mir getestet und mich dann mehr oder weniger geekelt und erschauert wieder verzogen... LOL ... jaaaa... manche haben einen sehr seltsamen Sinn für Humor :wink:
     
  9. *mal beruhigend anschnurrrrrr*

    Es gibt einfach Leute die fasziniert es, so etwas als virtuelle Herausforderung hin zu bekommen (bauen, skripten, ...) und würden im Traum nicht dran denken sich in RL auch nur im Ansatz in eine solche (ich nenne es mal so) "sado-maso" Richtung zu bewegen...
    Wenn ich denke was wir schon so alles beim Shoppen gefunden haben und kichernd und auf dem Boden liegend ausprobierten :oops: würde ich weder in meinem SL-"Alltag" noch im RL machen *gg*...

    *hugs*
     
  10. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    ALso dieses SÄgending hab ich auch mal ausprobiert. Aber nicht weil ich "geil" drauf war... oder Krank..

    sondern einfach "was passiert eigentlich, wenn ich den schalter drücke.."

    Aber das ich jetzt schreihe "Himmel! Sowas darf es nicht geben.."
     
  11. /me grinst zu ElecV ... das kenn ich ... und WIE SCHNELL man dann auch manchmal wieder aufspringt ... heheeehehe...

    Es kommt letztendlich immer darauf an was derenige der so etwas nutzt oder erfindet damit verbindet...
    Also ehrlich .. im RL möchte ich nachts keinem Sägen-Charlie begegnen der mich fesseln und zerteilen will ... Ne ne... dafür ist das Leben viel zu schön :wink:
     
  12. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber ich denk mir immer, was einen dabei schocken soll in SL. Es ist ja nur Virtuell...
     
  13. Levanael McDowwll

    Levanael McDowwll Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na wir sind da ja auch nicht verschrocken die sachen zu testen.. oh mann.. wenn ich bedenke was ich schon alles durch hab.. *hö hö*

    auch hier diesen Kanibalenmist haben wir durchgetestet.. aber wenn man darüber dann nachdenkt während man die ani sieht.. also da schauderts einen..

    und ich hoffe für die menschheit das die kranke fantasie nur virtuell ist und nicht wirklichkeit!!
     
  14. Meow Mannonen

    Meow Mannonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das bei den keywords etwas anderes stand als "wir sind ein kleiner familienfreundlicher betrieb mit einem kleinen boxring wo sie wrestlen können" so das man nicht unbedarft mit einer blümchenwiese hätte rechnen müssen. falls es doch der fall is wäre das natürlich nich so toll und aufregung gerechtfertigt...
     
  15. Kila Chalet

    Kila Chalet Guest

    Das klingt sehr nach "Dolcett", und das hat nicht nur für mich mit BDSM gar nichts zu tun.

    Verwischt hier nicht aus Unkenntnis die Grenzen; bei Dolcett (beziehungsweise in seinen Comics) werden bewusst Verstümmelungen und der Tod des Opfers in Kauf genommen - also nichts, was in einer nach den BDSM-Codes "vereinbarten" Session (oder darüber hinaus) geschehen darf. (Einmal abgesehen davon, werte Telana, dass "sado-maso" ein unbeliebter Stino-Begriff ist, um mal in der "Fachsprache" zu bleiben.)
     
  16. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Mir geht es jetzt mal ganz abgesehen davon, ob es nun Neugier oder Geilheit ist darum, mich doch irgendwann, irgendwo noch auszubremsen, ungeachtet dessen, ob DAS nun virtuell oder real existiert.
    Ebensowenig interessiert es mich wie viele dies oder jenes aus Neugier oder Geilheit ausprobieren oder regelmässig bis alltäglich praktizieren.

    Es gibt Dinge die ich persönlich in die Kategorie (Selbst-) Destruktivität einordne, bei denen ich noch das Gefühl habe dennoch gesund zu bleiben. Bei anderen habe ich dieses Gefühl nicht mehr, und die Befürchtung, dass sie eben destruktive Konsequenzen haben und ev. sogar nicht einmal mehr steuerbar sein könnten, lässt mich die Grenze dort ziehen.

    So will ich mir nicht anmassen, diese Schlacher-Instrumente völlig verwerflich zu finden, denn irgendeinen Sinn scheinen sie für die Nutzer (oder den Hersteller) zu haben. Ich würde nur das Weite suchen, denn negative Energie in diesem Ausmass will und muss ich mir nicht antun.
     
  17. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was du siehst, ist vielleicht virtuell, aber der Creator muss sich das ja ausgedacht haben. Er hat also solche Gedanken und die sind nicht (nur) virtuell. Ich finde das pervers, abartig und absolut daneben!! Wer sowas geil findet, gehört echt eingesperrt!
     
  18. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Boah, bin ich entsetzt!!!
     
  19. Meow Mannonen

    Meow Mannonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0815 thead a la "hilfe da denkt jemand etwas was ich für geschmacklos halte, sperrt ihn ein!"
     
  20. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, aber geschmacklos finde ich ARG untertrieben.