1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ivalo feiert 2-jähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Boundy Schwartzman, 4. Dezember 2009.

  1. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal euch allen,

    wir feiern an diesem Wochenende unser 2-jähriges Bestehen unserer Sim. Dazu laden Die Mercs aus der Stadt Belnend und die Panther aus dem Wald und aus den Bergen herzlich alle ein.

    Es wird ein OOC-Wochenende der Begegnung werden. Meter werden keine gebraucht und Panther und Krieger und alle anderen Goreaner können sich friedlich treffen und austauschen wie es sonst nicht üblich ist.

    Es beginnt offiziell am Samstag ab 16:00 Uhr mit einem Jahrmark zum aktiven Mitmachen. Es wird Wurfbuden geben, Karussels, eine Wahrsagerin, eine Steinrollanlage (Kegeln) usw..
    Ab etwa 17:00 Uhr wird ein Bogenwettschießen geben. (Teilnahme Männer und Frauen)

    Um 19:45 Uhr wird es eine kleine Eröffnungsrede geben bevor um 20:00 Uhr ein Quizz startet, wo goreanisches Wissen in einem Wettbewerb abgefragt wird. Teilnehmen kann natürlich jeder .

    Ab 21:00 Uhr wird unser DJ Schweini Spitteler für Live-Musik sorgen


    Am Sonntagnachmittag geht es weiter ab 16:00 h mit dem Jahrmarkt und gegen 17:00 Uhr wird in der Arena einen Boxwettkampf geben (Teilnahme nur Männer).

    Um ca. 20:30 Uhr wird der Höhepunkt ein Thalarion-Rennen sein. Ala Ben Hur ist neben der eigentlichen Arena im 30.000 qm großen CtF-Gebiet ein Rennfeld im Grünen aufgebaut. In dem Rennen starten immer 4 Teilnehmer. Die beiden Schnellsten kommen jeweils eine Runde weiter. Es müssen drei Runden absloviert werden, wobei man an 4 Punkten Fahnen einsammeln muss. Diese werden ins Inventar aufgenommen. Wenn man ins Ziel eingelaufen ist muss man vom Thalarion abspringen und anschlagen. Zum Beweis, dass alle Aufgaben erfüllt wurden, muss man dann die 4 Fahnen rezzen.

    Die Thalarions werden natürlich für jeden Teilnehmer gestellt. Sie stehen den ganzen Sonntag über in einer Box bereit, dass man sich ein wenig mit dem Gefühl das Biest zu reiten vertraut machen kann (Teilnahme Männer und Frauen).

    Für alle Wettbewerbe stehen von diversen Shopmietern Ivalos Sachpreise zur Verfügung. Prämiert werden immer die Plätze 1 - 3.

    In der Hoffnung den ein oder anderen etwas neugierig gemacht zu haben, hoffe ich am Montag von einem schönen Wochenende berichten zu können.

    LG
    Boundy
     
  2. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Bug kenn ich....ich versteh auch nicht, warum Swapps den nicht endlich mal beseitigt :roll:
     
  3. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal Belnend ;o)

    So Bo, jetzt hab ich seit praktisch Jahren auf Kriegsberichte gewartet hier in SLinfo.

    Ich wohne ja sehr weit im Norden und man bekommt da nicht so vie aus der „zivilisierten“ Welt mit.

    Vielleicht hätte ein Kriegsberichterstatter von Euch Lust ab und an mal über den Krieg zu berichten, zahl der bisherigen Opfer usw.…

    Gruß die Neugier in Person, Thorgal
     
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Übrigens stehen im Dezember die Vierjahresfeierlichkeiten an... *nur so mal anmerk*
     
  6. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super! DA hab ich morgen was zu lesen.

    Danke
     
  7. Boundy Schwartzman

    Boundy Schwartzman Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin eigentlich schreibfaul, aber nun haben Luc und ich fast ein Wettschreiben gemacht :)