1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jasmine - Rauswurf

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Thor Tracer, 5. April 2007.

  1. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *schlägt mit dem Kopf auf den Tisch*

    "Sodom und Gomorrha..."

    *seufzt*


    P.S. Naja lieber mal btp.... Sorry Thor
     
  2. Jazlynn Yifu

    Jazlynn Yifu Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja Herrin ... *wird rot und senkt den Kopf* ich war ein böses Mädchen Herrin. Bitte verzeiht mir. Ich habe eine Strafe verdient... *schaut demütig zur Herrin auf*

    ;)

    Ok ok... back to topic

    Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Treffen und beratschlagen, wie es grundsätzlich mit der deutschen Gor-Community weitergeht gut. Dabei kann man vorsichtig auch die Pläne der Spieler anfühlen. Nur sollte man vermeiden auf der Sitzung stundenlang über die Vergangenheit und die letzten Ereignisse in Jasmine zu streiten. Das wird nur wieder zu emotional und führt zu nix. Eher Blick in die Zukunft richten. :)
     
  3. Swany Lean

    Swany Lean Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, anscheinend wird hier wieder zu stark vom Thema abgedriftet.

    Ich bin noch nicht sehr lang auf Jasmin und war sonst immer auf Tarnburg und Talmont unterwegs. Aber egal... Ich habe mich nun endgültug für Jasmin entschieden und werde Talmont und Tarnburg auf Grund guter Freunde noch besuchen.

    Ich kam auf Jasmin, als es schon etwas brenzliger mit dem Problem war.
    Ich dachte vor 3 Tagen auch noch "Daswird schon wieder" tja, aber was man so erzählt bekommt, ist zum Kotzen Ubra ist doch nach meiner ansicht so etwas von hinterlistig...
    Hat nicht einmal Eier in der Hose und kann sagen, wir wollen Euch hier nicht mehr. Tja, und Ubara, dazu brauch ich nicht viel zu sagen hat eben nen Höhenflug und...

    Da gibts eigentlich garnicht viel zu besprechen. Es sollte nach meiner Ansicht eine neue SIM her. Diese bin ich auch bereit finanziell zu unterstützen.

    Swany
     
  4. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Also ich muss sagen, dass mich die Art und Weise wie der Urbar und die Ubara die Leute behandeln echt gegen den Strich geht...

    Einfach mal soeben reinschneien, "ach Thor, kannst übrigens gehen" und dann auch noch das Haus einzieht, welches auch von Anna bewohnt wird und die beiden mal eben vor die Tür setzt finde ich total sch….

    Thor und Kim waren die beiden "Zugpferde" (sorry ihr zwei, mir fällt kein besseres Wort ein) für Jasmine, wenn nicht sogar, zusammen mit Nadja, für die ganze deutsch Gor-community. Durch ihre Beiträge wurde erst mein Intersse für Gor geweckt.

    Nach allem was ich bis heute gelesen habe, haben sie sehr viel geleistet und ich finde das Verhalten von April udn Techzen den beiden gegenüber doch schon sehr bedenklich. Es scheint so, als wären Thor und Kim nur "das Mittel zum Zweck" gewesen.

    Ich finde es sehr schade, das die hohen Herrschaften von Jasmine Verhalten an den Tag legen. Dies ist mit Sicherheit kein Charakterzug auf den man stolz sein könnte/sollte.

    So, jetzt gehts mir besser...
     
  5. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ein Forum, keine RP-Plattform *Janböseanguck*
     
  6. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och :( Das klingt ja alles schrecklich, tut mir so leid für euch. Scheint wohl so, dass der typisch amerikanische Ausdruck "Ubar" (suuuperdoller Alleskönner und-entscheider) von den beiden tatsächlich auch so gesehen wird.

    Naja, wenn dem so, ist seid ihr eh zu gut für deren kleingeistige Welt.

    K.
     
  7. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *schaut in Tyr's Profil* ...

    *lächelt*



    Der Rauswurf war doch nur die konsequente Fortsetzung... des Verhaltens einiger weniger Leute, genau genommen 3 ... Also warum drüber wundern oder aufregen....



    Aufregung spar ich mir für wichtige Ereignisse und nette Menschen auf
     
  8. Natascha Lytton

    Natascha Lytton Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Streng genommen sollte man nun auch im Haus vorsichtig sein mit dem, wa man im offenen Chat sagt. Ein Lauscher draussen vor dem Haus, der was falsches mitbekomt und man selbst steht 1 Stunde später draussen vor den Stadtmauern und kann nicht mehr rein.

    Traurig, einfach nur traurig......
     
  9. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thor, das ist eine Unverschämtheit!
    Ich habe mir soviel Mühe geben vorher geschmissen zu werden. :-(

    Spass beiseite, ich bin nicht überrascht und es bestätigt leider meine Einstellung und Entscheidung.
    Schade drum, mal schauen wie es weiter geht und schön, das es soetwas gibt, ich möchte soviel wie möglich wissen, das gleich als Warnung vorne weg. ;-)

    Bin Morgen ebenso wie nächste Woche bei den Gesprächen dabei.
     
  10. Wuchti Maloney

    Wuchti Maloney Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D sorry Natascha... nun übertreibe mal nicht....
    ausserdem sollte im offenen chat auch eigentlich nicht ooc gelabert werden,...

    War der Ubar gestern nicht nett und höflich dir gegenüber????
    Ein anderer Amerikanischer Bewohner von Jamine ???

    Versteht mich nicht falsch... es ist traurig was hier passiert,
    aber es hat niemand gesagt: Scheiss Deutsche , verzieht euch !

    ............. so und nun steinigt mich :p

    Ps: kann wohl erst am Dienstag auf der Versammlung anwesend sein.
     
  11. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Nein, so hat es keiner gesagt und ich glaube (bzw. hoffe) das es auch nicht so gemeint war Joy.

    Aber für mich klingt es nach dem Motto: So, ihr habt die Sim zu was gemacht, eine Community aufgebaut, jetzt übernehmen wir das Ruder...
     
  12. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Ubar war auch zu mir "nett und höflich". Er redete als wolle er mich gleich abknutschen. So oft "Bruder" in paar Sätzen unterzubringen wie er das schaffte ist schon gekonnt.
    Aber: "nett und höflich" hat er uns das Haus weggenommen und uns 45 Minuten zum Verlassen Jasmines gegeben - was seine Chefin April nicht aushielt, war ihr zu lange.

    Für diese Art "Nettigkeit" kannst du dir nichts kaufen, außer den Tritt den du mit nettem Lächeln kriegst. Aber man kanns vermeiden: wer den Stiefel küsst eh er getreten wird, wird keine Probleme haben. Einfach keine eigene Meinung haben, der Admin zeigt wies geht.

    "Scheiss Deutsche, verzieht euch" hat keiner gesagt. Aber wie oft muss es kommen, eh ihrs glaubt? April hat bei der Versammlung schon gesagt: Es ist denen sehr Recht wenn die Deutschen gehen.
     
  13. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Thor, ich möchte und kann nicht zur eigentlichen Sache kommentieren. Ich kenne die Hintergründe nicht. Zum Teil kann ich Aprils aussage aber verstehen. Jasmine ist jetzt die vierte Sim mit der ich mich etwas näher beschäftige. Jasmine ist die mit überwiegend Deutschen bespielte davon. Extrem ist mir hier aufgefallen, wie Probleme der einzelnen Personen welche hinter dem Avatar stecken in die SIM getragen und dort ausgetragen werden. Also persönliche Probleme welche nichts, aber auch garnichts mit RP und bei RP zu tun haben. Ja jedes RP im Keim ersticken und gar nicht aufkommen lassen. Ein Judy passiertes Besipiel: "Wenn du hier aus Jasmine nicht abhaust und hier F mit KK machst, verlasse ich KK in RL. Oh ja, nach Aussage von KK ist Judy ein ernsthaft diskutiertes Thema der beiden in Ihrer Beziehung in RL. Mann oder auch Frau ist zu beschäftigt, OOC sich damit zu beharken. Das ist mir schon nach 2-3 Tagen aufgefallen. Sage mir warum, am Hafen drängeln sich die Leute, in der Stadt ist gähnende leere. In der Taverne ebenso. Dabei kostet die Paga nicht mal was. Vielleicht liege ich auch falsch und der Hafen ist die erste und feinste Gegend der Stadt.

    Es wäre mal interressant die "andere" Seite anzuhören. Nur so.

    Ich hoffe aber auf eine Vortsetzung der interessanten und durchaus ergiebigen Nachtsitzungen bei Santana *frechgrins*


    Judy.
     
  14. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, bestimmt. Nachdem ich aber gestern von Odin gehört hab dass er hier nicht lesen will um sich nicht den "Geifer der Deutschen" reinzutun, erwarte ich da nichts. Offene Diskussion ist ja eh was, was die drei nicht können.
     
  15. Jok Bobak

    Jok Bobak Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    **Moderator off**

    Ich stand kurz davor als Gorianer einzusteigen. Nach diesem Vorfall werde ich mich weiterhin zurück halten und erst wieder aktiv über eine Teilnahme nachdenken, wenn es ein neues deutsches GOR-Spielfeld geben wird bzw. geplant wird. Ich bin deutscher, spreche deutsch und kann mir nicht leisten gerade in einem RP mißverstanden zu werden. Abgesehen davon ist es ein unterscheid engl. zu schreiben oder engl. zu sprechen. Ich würde mich außerordentlich freuen in einer deutschen Gorwelt spielen zu dürfen.

    **Moderator on**
     
  16. Also, bevor jetzt alle Panik schieben.

    Meine Herrin ist noch ins jasmine, meine schwester ist noch da, Kim ist noch da...auch wenn er sich etwas verändert hat, aber lasst Euch überraschen :)

    Ich sage nicht, das alles gut ist..aber es gibt neben jasmine auch ketora, wo viele deutsche sind und ich habe einen Tip von Kim, wo deutsche auch willkommen sind.

    Aber da muss ich mich erst mal selber umsehen, bevor ich da mehr zu sage


    nadja
     
  17. Darlen Boram

    Darlen Boram Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <<Ich sage nicht, das alles gut ist..aber es gibt neben jasmine auch ketora, wo viele deutsche sind und ich habe einen Tip von Kim, wo deutsche auch willkommen sind. >>

    Ich bin keine große Forum schreiberin (ist wohl schon einigen aufgefallen))

    Aber nadja das würde mich interessieren. Flüster mir das mal in Ohr bitte.

    Ansonsten habe ich diese alle von anfang an mitbekommen und ich kann nur eins dazu sagen. Normal hört bei Geld die Freundschaft auf, aber was hier abgeht ist schon massiv und unakzeptabel. Leider kann ich nicht alles sagen was ich weiß, aber glaubt mir das das ganze viel tiefer sitzt als es zu sein scheint.

    Gruß
     
  18. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das würde mich auch interessieren. :)
     
  19. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, mein Herr hat sich verändert. *kichert*
    Das scheint noch richtig interessant zu werden.

    Liebe Grüße
    sam
     
  20. Khady Freund

    Khady Freund Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Nachricht: Hab meine Mieter von meiner SIM runter. Thor, bitte IM mich an wenn du ingame bist, hatten ja gestern schon kurz gesprochen :)

    LG
    K.