1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jasmine

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Thor Tracer, 2. April 2007.

  1. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja aber Sylvie alleine rumhocken ist doch auch nicht das gelbe vom Ei? RP sollten doch zumindest zwei da sein.
     
  2. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich nicht. Ich selbst habe ab und an meinen Avatar einfach mal da geparkt, wenn ich durch irgendwelche Gründe mal nicht wirklich zum Spielen kam. Wie Zelmo sagte: Hauptsache, auf der Karte erscheinen erstmal ein paar grüne Punkte.
     
  3. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja du bist ne freie Frau und siehst gefährlich aus. Was macht die kleine Mela alleine da? Zeitnah ein Collar tragen. lach :D

    Nur Spaß ich weis das OCC nichts passiert.
     
  4. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na und? Ich kenne wen ins Jasmine, die hat immer welche zur Hand :mrgreen: Also nimmt dir am besten noch ein paar Leute zum Schutz mit - dann sinds auch gleich schon wieder mehr grüne Punkte auf der Map.
     
  5. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heul, heul,


    ein Raid oder Angriff oder was weiss denn ich, und heul ich kann nicht dabei sein, heul, aber wartet wartet nut ein weilchen....

    be wll

    Judy
     
  6. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Findet ihr heulende Panther und halbherzige Drohungen eigentlich auhc immer so peinlich? :twisted:

    Judylein, es war nur eine Teestunde, dafür kannst du eh nicht lange genug still sitzen.
     
  7. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tun wir doch eh immer alle - darauf, dass Du weg bist... ;)

    Und Angriff... ich weiß ja nicht, was diese Bersercs gemacht haben, aber von unserer Seite aus war's keine große Sache. Als klar war, dass die Bersercs nur zum Ballern kamen, haben wir versucht, wenigstens noch etwas RP [libary:84b1e5e492]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:84b1e5e492] zu retten (neben der Ubara natürlich).