• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine

Naja aber Sylvie alleine rumhocken ist doch auch nicht das gelbe vom Ei?
Natürlich nicht. Ich selbst habe ab und an meinen Avatar einfach mal da geparkt, wenn ich durch irgendwelche Gründe mal nicht wirklich zum Spielen kam. Wie Zelmo sagte: Hauptsache, auf der Karte erscheinen erstmal ein paar grüne Punkte.
 
Naja du bist ne freie Frau und siehst gefährlich aus. Was macht die kleine Mela alleine da? Zeitnah ein Collar tragen. lach :D

Nur Spaß ich weis das OCC nichts passiert.
 
Heul, heul,


ein Raid oder Angriff oder was weiss denn ich, und heul ich kann nicht dabei sein, heul, aber wartet wartet nut ein weilchen....

be wll

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Heul, heul,


ein Raid oder Angriff oder was weiss denn ich, und heul ich kann nicht dabei sein, heul, aber wartet wartet nut ein weilchen....

Findet ihr heulende Panther und halbherzige Drohungen eigentlich auhc immer so peinlich? :twisted:

Judylein, es war nur eine Teestunde, dafür kannst du eh nicht lange genug still sitzen.
 
aber wartet wartet nut ein weilchen.
Tun wir doch eh immer alle - darauf, dass Du weg bist... ;)

Und Angriff... ich weiß ja nicht, was diese Bersercs gemacht haben, aber von unserer Seite aus war's keine große Sache. Als klar war, dass die Bersercs nur zum Ballern kamen, haben wir versucht, wenigstens noch etwas RP [libary:84b1e5e492]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:84b1e5e492] zu retten (neben der Ubara natürlich).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten