1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jasmine

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Thor Tracer, 2. April 2007.

  1. /me nickt. Und wenn das jeder macht, werden nie mehr gleichzeitig da sein..grinst

    nadja
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab da so ein Gefühl, dass sich daran was ändern wird 8)
     
  3. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

  4. Hey, ich nehm doch nicht jede !! Ich will mich entspannen lassen und mich nicht rumärgern müssen.
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sasina
    Da muss ich jetzt aber auch mal April in Schutz nehmen. Es sieht so aus, als hätte sie aus einigen Fehlern der Vergangenheit gelernt. Sehr spät, aber immerhin. Jetzt dauert es aber eben eine Weile, bis da wieder was entstehen kann.
    Und dass die Stadt gleich nach der Wiedereröffnung in dieser heftigen Art geraided wurde, und das auch dann gleich noch von Bersercs UND den dort angesiedelten Panthern, macht das auch nicht einfacher.
     
  6. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Sylvie, magst du deine Aussage evtl. etwas konkretisieren, was sie gelernt hat?
     
  7. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Das nehme ich jetzt persönlich.

    Nadja... ich muss dazu kein weiteres Wort verlieren, denke ich.
     
  8. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut rüber zu den Guards, schüttelt den Kopf, runzelt verständnislos die Stirn, klopft sich den Sand und Staub ab, geht zum Badehaus und ruft "Jemand da, mit dem ich mich ein wenig 'rumärgern' kann?"
     

  9. Nein, braucht ihr nicht. Auch wenn ich da etwas überrascht bin.. :cry:



    lächelt..Du bist ein süsser Schatz..hihi

    nadja
     
  10. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt absolut, aber Du weißt auch, wie's am Anfang in der Wüste war. Erstmal stürzen sich alle drauf, was natürlich im Fall von Jasmine sicher kontraproduktiv ist. Erstmal etwas Ruhe rein und öfter einfach mal mit mehreren besuchen, damit viele grüne Punkte auf der Map erscheinen und neue anlocken. Jasmine war ja der Startpunkt ganz vieler Deutscher. Es wäre schön, wenn sich die Mauern wieder mit Leben füllen. Leere Städte auf Gor machen mich immer traurig. Da steckt so viel Arbeit und Mühe drin, damit viele ihren Spaß haben können...
     
  11. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Das Hause Wilder steht Besuchern immer offen.
     
  12. /me nickt lächelnd und macht sich eine Notiz, schnell den anderen Mädchen Bescheid zu geben, alles sauber zu machen, Vorräte zu kaufen und Wäsche zu waschen.

    nadja
     
  13. Hallo zusammen!

    Mal ne kleine Aufklärung:
    Jasmine wurde nicht geraidet, sondern eigentlich sollte nur ein Guard sein Candy rausrücken....das immer mehr dazu kamen, war nicht beabsichtigt *ggg*. Selbst April kam erst so zum Schluß rein-tpt.

    Die Berserker haben im Übrigen nicht Jasmine geraidet, sondern wurden von einem der Gefangenen per IM zu Hilfe gerufen, weswegen die komplette Aktion im nachhinein für ungültig erklärt wurde (neben einiger anderer Aktionen dieser Berserker, wie z.B. Ankunft am Dock, welches Safe ist, mit sofortigem Schießen auf alles, was sich bewegt...).

    Ich hoffe etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben ;-)

    Janina
     
  14. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Das würde mich generell mal interessieren, ob das Dock nun safe ist oder nicht.

    Unterschiedliche Schilder die Aushängen erklären das Dock einerseitz zur Safe Zone, andererseits zur Combat Zone.
    Das Plakat, auf dem alle Safe Zones in rot markiert sind benennt das Dock UND das Schiff als Comat Zone.

    Werde hier mal Techzen und April anschreiben und darum bitten, dass das mal etwas klarer definiert wird.
     
  15. Das Schiff kann gar nichts anderes sein als eine Safe Zone, allein aus dem Grund, das die Umgebung rezzen muss nach einem TPin , bevor man angegriffen werden kann.

    Und wie überall sonst ist die Safe Zone nicht mehr existent, sobald aus ihr heraus angegriffen wird oder ein laufender Kampf dort hineingetragen wird.

    nadja
     
  16. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn eine von uns da ist, ist es sicher für uns und nicht ganz so sicher für den Rest der Welt, Keira. :)
     
  17. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, für mein Empfinden ist sie umgänglicher geworden und schaltet nicht mehr sofort auf stur, nur weil ihr mal was nicht in den Kram passt. Ist aber ein persönlicher Eindruck.
    Aber als Beispiel kann dienen, dass wir sie früher schon mal befreit haben. Da hatte sie sich dann beschwert, dass ich mit dabei war und Waffen trug. Am Samstag hingegen lief das recht gut.


    *lol*
    Also dass halb Gor Candy-Süchtig ist, wer hätte das gedacht...

    Nun, ich kann nur das wiedergeben, was uns der geflüchtete Guard erzählte. Und der redete von einem Raid. Allerdings war es verwirrend, dass abwechselnd von Panthern und Mercs die Rede war.
    Dass das dann für ungültig erklärt wurde, fand ich sehr schade. Denn bis zu dem Zeitpunkt, als die Bersercs auftauchten, war das eine schöne Aktion. Vor allem auch, weil wir uns Mühe gegeben hatten, ein sauberes Szenario aufzubauen und Du selbst auch prima mitgespielt hast.

    Frag' mal, was diese Bersercs keine 2 Stunden danach bei uns angestellt haben... Unangekündigter Mega-Raid mit teilweise illegalen Waffen. Übelste Beschimpfungen im IM (Schlampe, Nazi-Schlampe etc...), Raus-Teleportieren, mitten in die Schlacht teleportieren. Als ich dann von 2 Leuten im Immorta-Bögen umgelegt wurde und das nicht akzeptierte, wurde ich wieder beschimpft (So von wegen, ich wäre ja Deutsche, er Amerikaner, und seine Leute hätten im letzten Weltkrieg wohl ein paar meiner Verwandten gekillt...).
    Die brauchen sich bei uns jedenfalls nicht mehr blicken zu lassen. Und sowas wirbt im Profil mit "Excellent RP" - da fällt mir ja nun gar nichts mehr zu ein. Ergebnis dieses Abends: 3 oder 4 von denen sind in 4P permanent gebannt, einer bei uns permanent, einer bei uns temporär und ich bei denen permanent. Dazu kommt ein von den Lindens gesperrter Account der Bersercs. Toller Abend, ein voller Erfolg... *Achtung, Ironie!* Aber OK, das ist hier eigentlich OT.

    Jap. Hinzuporten, zu sagen, "Ah, keiner da" und wieder abzuhauen hilft jedenfalls definitiv nicht. ;)
     
  18. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ich kenne da eine Lady die hat immer Candy einstecken.
     
  19. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..ist ja auch geräumig genug, und der Tee war köstlich. Auf den komme ich gerne zurück ;-)
     
  20. Und ich habs verpasst, so ein SchXXXX.. :x

    nad