1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jeden 2. Donnerstag im Monat um 20 Uhr: Baukurs für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Piper Pitney, 31. Juli 2009.

  1. Piper Pitney

    Piper Pitney Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem nun also der Einsteiger-Baukurs schon gut angekommen ist, möchten wir auch den Einwohnern Tipps und Tricks zukommen lassen, die aus den Kinderprimschuhen schon herausgewachsen sind.

    Daher starten wir ab dem 13. August einen Baukurs für Fortgeschrittene im Obergeschoss des GNC-Gebäudes am Aachener Weiher. Der Kurs findet dann immer am zweiten Donnerstag im Monat statt.

    Die Kursleitung des zweiteiligen Kurses übernimmt der erfahrene Builder Heino Holmer.
    Im ersten Teil hören wir einen Vortrag zu bautechnisch relevanten Themen, wie z.B. den Limitierungen des Bautools, dem geschickten Einsatz von Texturen oder prim-sparenden Bauen. Im zweiten Teil haben wir Gelegenheit in der Sandbox das Gehörte auszuprobieren.
    In beiden Teilen ist es natürlich sehr ratsam, Voice hören zu können.

    Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne erwünscht. Wo? Gleich hier als Antwort.

    Dies ist die SLURL zu dem GNC-Gebäude:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life