1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

JooZz Magic Live in der "Bluesfabrik" am 19.09.12 - 21:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 14. September 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]























    Magische Jazzmusik in der "Bluesfabrik". Das es in der "Bluesfabrik" im Virtuellen Köln nicht nur hervorragende Live Blues Veranstaltungen gibt, wird sich mittlerweile herumgesprochen haben. Und so kommt es, dass ich meinem Publikum einen hervorragenden Jazzkomponisten und Multiinstrumentalisten nicht vorenthalten kann.

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus seinem Portfolio:
    Aufgewachsen ist JooZz in der niederländischen Hafenstadt Rotterdam. Diese Stadt mit ihrer Mischung der verschiedenen Kulturen und die dadurch sich entfaltende ethnische Vielfalt, liessen ihn schnell zu den verschiedensten Rythmen, Texten und der Musik inspirieren, die man in seinen Kompositionen hört. "JooZz Musik beschreibt man am Besten mit den Worten " Aus dem Nichts kommend und nach Orten suchen" (Unbekannter Autor).
    JooZz nimmt Euch mit auf eine brilliante Reise zu den aufregensten musikalischen Zielen. JooZz Musik ist zum Teil tanzbar und reich an Melancholie.Alle seine Musikstücke sind von ihm selbst komponiert, arrangiert und im Background Stream auch von ihm eingespielt. Auf der virtuellen Bühne agiert er zumeist am Keyboard.
    (Freie Übers. a.d. Englischen, zaphod Enoch)

    Links zum Thema:
    http://joozzmusic.com
    http://www.reverbnation.com/joozz
    http://www.youtube.com/BradMonnett
    http://vimeo.com/joozz/videos

    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/63/35


    [​IMG]


    Weiterlesen...