• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

JUHUUU!!!SL ist wieder ein Grafikschmankerl!!

Hallo zusammen!!

Habe gerade mit riesiger Freude festgestellt daß es wieder den herlichen WindLight-Viewer gibt.

Was haltet ihr davon? Ist das eine Aufwertung die schon lange nötig war?

Ich finde es grafisch nun viel ansprechender, und fühle mich nun an einem Strand wesentlich wohler als vorher.

Bis später mal

Siratten Schwartzman
 
@tamsin ich bin mir ziemlich sicher, dass das erste first look bei mir ziemlich gut gelaufen ist - aber ein versuch ist es alle mal wert, kann ja im notfall alles wieder rückgängig machen ;)
 
hihi ja meine nur, dass das windlight noch mehr anforderungen an die graka stellt und deine ja ohnehin kaum was mitmacht. aber ein versuch ist es immer wert, da hast du recht :)
 
ok, kann gerne nen paar bilder reinstellen, wenn mir jemand sagt wie das hier geht, steige da nicht ganz hinter welche url ich angeben muß und so. für eine step by step anweisung währe ich sehr dankbar.

übrigens ist der kauf einer neuen grafikkarte nicht zwingend notwendig, da meines wissens nach alle berechnungen serverseitig und nicht clientseitig laufen.
 
Step by Step:

Fotos machen , auf der Festplatte speichern.

Etwas verkleinern, (Optimal etwa 640x480 wegen Forumbreite)

Dann auf der Linken Seite auf dein AvatarBild des Forums klicken.
Unten siehst du einen Reiter "Bilder" , darunter ist ein Link der "Gallerie" heisst.
Dort Draufklicken, es geht ein neues Fenster auf, dort ist ein Button auf dem steht "Neues Bild".
Dort wieder draufklicken!
Auf der nächsten Seite dann einfach dem Bild einen Titel geben, die zugehörigkeit aussuchen (In dem Fall Second Life), Bild von deiner Festplatte suchen und hochladen.

Nach dem hochladen kommst du wieder auf die Auswahlseite deiner Bilder . Dort findest du dein hochgeladenes Bild, dieses klickst du an.

In der vollansicht deines Bildes einfach rechte Maustaste auf das Bild und auf Eigenschaften gehen.
Es öffnet sich ein Fenster , etwa in der Mitte steht die URL des BIldes, diese Kopieren.

Wieder in den Thread rein gehen wo du das Bild reinsetzen willst und einmal oben auf "IMG" klicken.
Die Kopierte URL einfügen und nochmal auf "IMG" klicken.

Dann auf Abschicken deines Postings klicken und schon können alle in dem Thread dein Bild sehen :wink:

aladin
 
ok, dann versuch ichs mal ;-))


user_995_wl1_004.jpg



user_995_wl1_002.jpg


user_995_wl1_003.jpg


user_995_wl1_001.jpg


hmm, mal sehen obs klappt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten