1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kämpfen in SL Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Oolaaf Resident, 7. September 2011.

  1. Oolaaf Resident

    Oolaaf Resident Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hör auf zu kichern, Weib - mit deinem Aussehen gehörst du sowieso in die Felle und nicht auf das Schlachtfeld.
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessantes Kompliment, Mel..hihi :)
     
  3. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Ich bin auch ganz sprachlos.

    und OT und überhaupt...
     
  4. Oolaaf Resident

    Oolaaf Resident Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wers glaubt...
     
  5. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oolaaf, ich muss es auch grad lernen...
    Und das, wo ich nie nicht gar nicht je gar niemals nicht Ballerspiele oder so was gespielt habe. Stöhn...



    Wir haben uns übrigens mal kurz gesehen.... Als ihr treulosen Tomaten lieber saufen und feiern gehen wolltet, anstatt euren Verbündeten zu helfen! :roll:
     
  6. Oolaaf Resident

    Oolaaf Resident Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine Verleumdung, bei den Pickeln auf Odins A...! Wir mussten zur Arbeit auf unserem Kandafeld bei Jort's Fähre und weil die Leutchen dort wahrscheinlich noch nicht Bescheid wissen, dass das unser Feld ist, mussten alle unsere Krieger mit und natürlich auch Verpflegung undsoweiter (Met, Bonds) und weil es mit der Zeit langweilig wurde, dem Kanda beim Wachsen zuzuschauen, haben wir ein Feuer angezündet und Verpflegung undsoweiter vernascht.
     
  7. Du glaubst also, Odin hätte Pickel auf dem Arsch? Möge er dich dafür strafen!!!
     
  8. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Vielleicht meinte er auch den Arm? Also Muskeln ... oder so ...

    Das trotzdem, schon für den Satz weiter oben :p

    Ist der Thread jetzt zum labern freigegeben oder hat der Threadersteller noch Fragen? *g*
     
  9. Oolaaf Resident

    Oolaaf Resident Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns hoch oben im Graufjord gehört Odin sozusagen zur Familie, der nimmt uns das nicht krumm, aber ich habe bereits gemerkt, dass meine Mitbewohner im Dorf Folkvangar das auch nicht gerne hören und unsere Nachbarn in Trudvangar auch nicht, also muss ich meine Zunge etwas hüten.

    Der Threadersteller hat noch haufenweise Fragen, aber zuerst muss er jetzt mal eure Tips praktisch ausprobieren. Gegen ein paar räuberische Panther letzthin hat es immerhin schon gereicht (keine Ahnung, wie dieses Gesindel es ohne Erfrierungen bis zu uns geschafft hat, aber wir wollen uns ja nicht beklagen, wenn die Bondanwärterinnen freiwillig zu uns kommen).

    Da ich schon etwas ins OT abgerutscht bin, kann ich auch noch einen kleinen Werbespot nachschieben für die Sim, wo ich spiele. Es ist ein kleiner nordischer Simverbund aus Folkvangar (Full Sim), Port Folkvangar (Homestead Sim) und Trudvangar (Full Sim) und der Verbund liegt in Torvaldsland.
     
  10. Oh Panther... also ich habe mich erst neulich mit einer bekannteren Panther unterhalten, da scheinen nach ihrer Ansicht momentan viele recht unzufrieden sein, man solle in ihnen doch bitte nicht die wilde Frau sehen, sondern die schöne, potentielle Sklavin, in die man sich verlieben könne. Oder so.

    Irgendwie nur scheint das mit ihnen noch kaum einer zu spielen, whatever...
     
  11. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Ach verlieben - papperlapapp! Ich brauch ein Kindermädchen, ich glaub, schon bald ...

    /me stemmt die Hände in die Seiten und grinst, weil sie sich grad vorstellt, wie Viola mit kurz geschnittenen Haaren und frisch gebadet aussieht
     
  12. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, glaub mir, Du willst mir Dein Kind sicher nicht anvertrauen :) Abgesehen davon, wer sollte mich denn fangen ? :)

    Und Panther, die in den Norden ziehen und sich da fangen lassen, haben es nicht anders verdient, als gleich niedergemacht zu werden.
     
  13. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fällt da gerade wer ein.
     
  14. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es könnte sein, dass ich da noch so ein Bild habe, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sie da auch gebadet worden war.
     
  15. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach wirklich ? Wer denn ? Du meinst sicher nicht den Kerl, der diesen Auftrag seit ca. 2 Jahren hat und bisher nichts erreicht hat ? :p

    Solltest Du mit diesem Bild hausieren gehen, habe ich noch ein altes Bild, das mich an gute Zeiten in Jasmine erinnert :p
     
  16. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Typ ist irgendwo verschollen bei Ausführen der Bestellung. Vielleicht hat er auch beschlossen, dass es Wichtigeres gibt, denn wie jeder weiß, verweht der Wind die Dünen in der Tahari manchmal über Nacht, und am anderen Morgen sieht alles wieder ganz anders aus als zuvor. Gut, ansonsten kenne ich den Hauptmann von Kasra für seine sportliche Einstellung gegenüber der Waldbevölkerung…

    Wie, Bilder, Jasmine?! Skandal!
     
  17. Keine Ahnung wer das war, Bo war ja erfolgreicher... ich erinnere mich noch gut an Viola bei uns im Kennel. Ist zwar auch schon was her, aber ich habs gesehen und kann sagen - so war es.
     
  18. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der frühere Bakah-Wesir Zelmo, der sich später freiberuflich im Bereich Import-Export betätigt hat.
     
  19. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelmo..Zelmo..Zelmo... ich erinnere mich vage.. aber Wesir? hat der es so weit gebracht? Ich erinnere mich an einen Frischling, der einen Kampf als erfolgreich sah, wenn er mehr Verletzungen durch den Gegner als durch seine eigene Klinge davongetragen hat!

    Oder warte... Wesir Zelmo.. doch, da war was. Ich habe eine undeutliche Erinnerung an eine Sumpffieberimpfung für die Wüstenkäfer... Dieser Wesir war der Einzige, der eine woche krankgeschrieben werden wollte danach!
     
  20. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *grummelt* Falls der mir mal über den Weg läuft, Sklavin, werd ich den nach Lydius schicken – oder wo sonst du gerade im Schmutz rumkniest, und dann wird der dir sicher am eigenen Leibe darstellen, wofür du mal eine Woche lang krank geschrieben werden musst, weil du nicht mehr laufen kannst!