1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kölner Altstadt: Das LITERA COLONIA

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 18. März 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So langsam nimmt die "neue" Altstadt im Virtuellen Köln Konturen an und ein Haus am alten Marktplatz hat auch schon seine Bestimmung gefunden: Das "Litera Colonia". Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dort alles um Literatur.

    [​IMG]

    Bislang spielte sich Literatur im Virtuellen Köln immer in der "Bluesfabrik", der "Kulturschaukel" oder auch im "SuperSonic" ab, für dieses Thema gab es also keinen festen Platz bzw. eine zentrale Anlaufstelle. Mit dem Litera Colonia ändert sich das. Ihr findet es innerhalb der Altstadt an der Ecke Milestone Allee/Marktplatz.

    [​IMG]

    Zur Zeit sind wir mit dem Innenausbau beschäftigt, dort sieht es also noch aus wie Kraut und Rüben. Sobald es fertiggestellt ist, werden wie das Litera Colonia selbstverständlich mit einer zünftigen Lesung stilecht einweihen. Wann das sein wird, erfahrt ihr natürlich hier in unserem Blog. Wer möchte, der kann selbstverständlich jederzeit schon einen Vorab-Blick darauf werfen.

    TAXI Litera Colonia: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/112/203/35





    Weiterlesen...