• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kölner Dom

Tonia Brockholst schrieb:
@Fugo

Kölner können sooooo tolerant sein. Nein, Du brauchst kein Visum.

Die Toleranz hört allerdings beim "bösen D-Wort" und dem dazugehörenden "A-Bier" dann auf .... *grinst sich eins* ...
Alsoooooo ... ja nicht in den "heiligen Hallen" erwähnen !!! Ich hab mich das noch nicht mal in IM getraut !!! :wink:

:shock: Tonia! das Unwort des Monats Toleranz mutig! *zwinker
Ne, Spass beiseite :) Es war wirklch ein toller Abend!

@Carrie: das ist auch romantisch dort :D und ein klasse Flair :)

MfG
Trebron
 
Dann bin ich halt INTOLERANT :p :twisted: .... Mir doch egal .... LMAO ...
 
Um zu überprüfen, dass die aus dem Dörfchen gegenüber von Neuss (hab den Namen grad vergessen :wink:) nicht heimlich was mit A bei sich haben und unsichtbar gemacht haben, sollte man mit

STRG-Kölsch - T

checken, ob alles ok ist. Nicht dass nacher noch einer im Dom was mit A verplampert. Welch eine Entweihung. :shock:

Leon
 
@ Carrie: /me verträumt guckt: Ja :)

Fugo Sinatra schrieb:
Da bin ich aber toleranter, Tonia. Ich trinke alles, notfalls auch durcheinander und das nicht nur "ingame" :)

Nu weiß ich auch, wie da einschlägige Bilder zustande kommen :wink:

Also A-Bier in Verbindung mit anderem kostbareren Nass!! Wer hätte gedacht, dass das so verhehrende Wirkung haben kann?

@ Leonardo: *gröl*, nur wo finde ich die Kölsch-Taste??

edit: Mich selber vor die Stirn schlag - gefunden *lol*

Luna
 
Luna schrieb:
:oops: das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt.
:) Ist doch kein Grund gleich rot zu werden Luna, diesen Zusammenhang habe ich auch erst nach einigem rumprobieren erkannt und wollte den Tip einfach nur mal weitergeben.

LG
Tonga
 
Boa eh

Also ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt. :shock:

Glückwunsch an die Erbauer.

Komm mir fast vor wie zuhause

sing* und et fählt nur vum Balkon, die Aussicht op dä Dom

Allerding möchte ich jetzt auch noch den CSD, den Rosenmontagszug und
die Kölner Lichter, damit ich garnicht mehr vor die Türe muß :wink:

Übrigens sollten die Besucher aus D.-Dorf gekennzeichnet werden,
mit ner roten oder blauen Schleife, damit ich ihnen aus dem Weg gehen kann :D :D

(Scherz, hab in Ingame sogar schon mit Düsseldorfern getanzt)

Warte jetzt mit Spannung aufs erste Brauhaus, in der Hoffnung dort viele Nachbarn zu treffen :p

LG
Colania
 
Mist ... 3 Fotos krieg ich einfach nicht komprimiert ... das werde ich mal morgen in Angriff nehmen !!!
 
Kein hinkommen obwohl niemand da ist

da denk ich immer an den katholischen Himmel: Grüne Wiesen, blaue Bäche, zwitzschernde Vögel, Friede und leise Musik .............. und keine Menschenseele!
 
Öffnungszeiten: 20-22 Uhr geöffnet.

Beim Besuch des Virtuellen Kölner Doms beachten Sie bitte unbedingt, sich dem Gebäude angemessen zu verhalten und zu kleiden!

Steht so da.
 
War heute da ... Leute .. lohnt sich ist wirklich beeindruckend.

/me konnte es sich nicht verkneifen und hat mal die Primanzahl gecheckt ;-)

uiuiui sach ich nur.

MfG
Hannibal

PS: Es sind über 12k Prims :shock: :shock:
 
Und sie haben noch 3000 übrig.

Ich war gestern dort. In der Zeit wo ich das POst mit dem SURL gemacht hab...

Ich stand drin im Minirock und dem Sweatshirt... Bauchfrei. Oo Und mit Dämonenflügeln..

Schlimm? Hat aber keienr was gesagt.
 
Als "echtes kölsche Mädche" konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir den Dom anschauen.

Und ich stand erstmal sprachlos darum. Das ist ja mal der Hammer.


LG Xelodie
 
Ich war gestern noch mal da und habe mir alles in Ruhe angesehen. Zu der Zeit war auch Sofi da, ein Mitglied der Projektgruppe. Sie ist sehr nett und beantwortet geduldig alle Fragen.

Je mehr ich mir das Ding ansehe, desto mehr bin ich vom dem Bau beeindruckt. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke zu spüren... :lol:

Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass geplant ist, an den Wochenenden Tanzveranstaltungen auf der Nachbarsim zu veranstalten :p

Luna
 
Luna Daniels schrieb:
Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass geplant ist, an den Wochenenden Tanzveranstaltungen auf der Nachbarsim zu veranstalten :p

Das klingt gut :) Danke für die Info Luna :D

MfG
Trebron
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten