1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kölner Dom

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Luna Daniels, 28. August 2007.

  1. Fugo Sinatra

    Fugo Sinatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bin ich aber toleranter, Tonia. Ich trinke alles, notfalls auch durcheinander und das nicht nur "ingame" :)
     
  2. :shock: Tonia! das Unwort des Monats Toleranz mutig! *zwinker
    Ne, Spass beiseite :) Es war wirklch ein toller Abend!

    @Carrie: das ist auch romantisch dort :D und ein klasse Flair :)

    MfG
    Trebron
     
  3. Dann bin ich halt INTOLERANT :p :twisted: .... Mir doch egal .... LMAO ...
     
  4. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um zu überprüfen, dass die aus dem Dörfchen gegenüber von Neuss (hab den Namen grad vergessen :wink:) nicht heimlich was mit A bei sich haben und unsichtbar gemacht haben, sollte man mit

    STRG-Kölsch - T

    checken, ob alles ok ist. Nicht dass nacher noch einer im Dom was mit A verplampert. Welch eine Entweihung. :shock:

    Leon
     
  5. JENAUUUUUUUUUUUUU :lol: ..... weil "Im Kölschen gibbet kein G" !!!
     
  6. Fugo Sinatra

    Fugo Sinatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leo, die Benutzung der "ALT"-Taste ist im Dom verboten?
    Wird dann ja schwierig mit der Kamerasteuerung *g*
     
  7. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Carrie: /me verträumt guckt: Ja :)

    Nu weiß ich auch, wie da einschlägige Bilder zustande kommen :wink:

    Also A-Bier in Verbindung mit anderem kostbareren Nass!! Wer hätte gedacht, dass das so verhehrende Wirkung haben kann?

    @ Leonardo: *gröl*, nur wo finde ich die Kölsch-Taste??

    edit: Mich selber vor die Stirn schlag - gefunden *lol*

    Luna
     
  8. :) Ist doch kein Grund gleich rot zu werden Luna, diesen Zusammenhang habe ich auch erst nach einigem rumprobieren erkannt und wollte den Tip einfach nur mal weitergeben.

    LG
    Tonga
     
  9. Colania Ewing

    Colania Ewing Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Boa eh

    Also ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt. :shock:

    Glückwunsch an die Erbauer.

    Komm mir fast vor wie zuhause

    sing* und et fählt nur vum Balkon, die Aussicht op dä Dom

    Allerding möchte ich jetzt auch noch den CSD, den Rosenmontagszug und
    die Kölner Lichter, damit ich garnicht mehr vor die Türe muß :wink:

    Übrigens sollten die Besucher aus D.-Dorf gekennzeichnet werden,
    mit ner roten oder blauen Schleife, damit ich ihnen aus dem Weg gehen kann :D :D

    (Scherz, hab in Ingame sogar schon mit Düsseldorfern getanzt)

    Warte jetzt mit Spannung aufs erste Brauhaus, in der Hoffnung dort viele Nachbarn zu treffen :p

    LG
    Colania
     
  10. Mist ... 3 Fotos krieg ich einfach nicht komprimiert ... das werde ich mal morgen in Angriff nehmen !!!
     
  11. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komme immer noch nicht dorthin, auch nicht nach 20 Uhr. Haben die Öffnungszeiten?
     
  12. Alwin Collas

    Alwin Collas Nutzer

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beitrag nicht existent.
     
  13. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich jetzt auf Virtuelles Koeln gebeamt, und mit voller Reichweite rübergelinst.
    Echt der Hammer.
     
  14. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Kein hinkommen obwohl niemand da ist

    da denk ich immer an den katholischen Himmel: Grüne Wiesen, blaue Bäche, zwitzschernde Vögel, Friede und leise Musik .............. und keine Menschenseele!
     
  15. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öffnungszeiten: 20-22 Uhr geöffnet.

    Beim Besuch des Virtuellen Kölner Doms beachten Sie bitte unbedingt, sich dem Gebäude angemessen zu verhalten und zu kleiden!

    Steht so da.
     
  16. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War heute da ... Leute .. lohnt sich ist wirklich beeindruckend.

    /me konnte es sich nicht verkneifen und hat mal die Primanzahl gecheckt ;-)

    uiuiui sach ich nur.

    MfG
    Hannibal

    PS: Es sind über 12k Prims :shock: :shock:
     
  17. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und sie haben noch 3000 übrig.

    Ich war gestern dort. In der Zeit wo ich das POst mit dem SURL gemacht hab...

    Ich stand drin im Minirock und dem Sweatshirt... Bauchfrei. Oo Und mit Dämonenflügeln..

    Schlimm? Hat aber keienr was gesagt.
     
  18. Xelodie Martinek

    Xelodie Martinek Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als "echtes kölsche Mädche" konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir den Dom anschauen.

    Und ich stand erstmal sprachlos darum. Das ist ja mal der Hammer.


    LG Xelodie
     
  19. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war gestern noch mal da und habe mir alles in Ruhe angesehen. Zu der Zeit war auch Sofi da, ein Mitglied der Projektgruppe. Sie ist sehr nett und beantwortet geduldig alle Fragen.

    Je mehr ich mir das Ding ansehe, desto mehr bin ich vom dem Bau beeindruckt. Die Liebe zum Detail ist an jeder Ecke zu spüren... :lol:

    Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass geplant ist, an den Wochenenden Tanzveranstaltungen auf der Nachbarsim zu veranstalten :p

    Luna
     
  20. Das klingt gut :) Danke für die Info Luna :D

    MfG
    Trebron