1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kölner Dom

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Luna Daniels, 28. August 2007.

  1. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht nur Furries, sondern auch Flügel (Engel?), Kopfbedeckungen (Islam? Nonnen? Inder?), maskierte Avatare allgemein.

    Hmmm... Wo fängt die Maskierung an?

    cu
    Aleco

    Edit: http://slinside.com/index.php?option=com_smf&Itemid=159&topic=7537.msg62696#msg62696
     
  2. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich es nicht für Zeitverschwendung halten würde einer Kirche, die die Bedeutung von Kondomen nicht verstehen will, den Unterschied zwischen einem Avatar und Respekt vor einem Bauwerk zu erklären würd ich jetzt einen Brief aufsetzen und mich über deren Intoleranz aufregen...
     
  3. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiss wann man reinkommt! Wenn man noch newbie is!

    Alles andere ist schon wieder maskiert...
     
  4. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nebenbei: Die Furries sind nur aus dem Dom ausgeschlossen, im virtuellen Köln dürfen sie natürlich einkaufen...

    cu
    Aleco
     
  5. Jan Hird

    Jan Hird Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Leute

    Hmm, statt einer Stätte der Begegnung und des Austausches zu
    schaffen haben wir nun ein Mahnmal für Intoleranz und Rassismus.

    Wenn alle Elfen, Feen, Furrys, Rollenspieler, Frauen usw. ausgeschlossen
    werden, dann reichen auch 2 Std. Öffnungszeit pro Tag.

    Ich werd in Zukunft einen großen Bogen um diesen Ort machen.

    Nen schönen Gruss an alle die sich an die community standards
    halten.

    Jan
     
  6. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wette Jesus dürfte auch nicht rein.

    Lange Haare, weites Gewand, Sandalen , noch 12 solch komisch aussehende Leute im Schlepptau und dann noch mit ner Prostituirten unterwegs. Und wenn der dann noch lautstark seine Thesen verbreiten würde......

    Also da hört es doch auf.
     
  7. Dragonwings Yalin

    Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi..!!^^ :( :(
    Also jetzt ist es 21 Uhr & ich komme auch nicht zum Kölner Dom. Kurz vor der Mitte bleibt der blöde Tp Balcken stehn, nix geht.
    Weiß einer warum ich da nicht hin komm an der zeit kanns ja nun nicht liegen...
    Wie schon geschrieben wurde, neben Sim rauf & hinfliegen geht auch nicht.
    Ok ich wohn in Koblenz, könnte schnell mal so hinfahren.*lacht*
    aber ich hätt das gute Stück mal gern in Sl gesehn

    Oder hat jemand mal für mich ne Lm von dort ?
    Danke...-))
    Mfg.
    Dragon..
    8)
     
  8. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jau.. scheint gesperrt zu sein.
     
  9. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zumindest zu dieser Minute stehe ich drin.

    TPs haben zur Zeit pauschal eine etwas geringere Erfolgschance - egal zu welchem Ziel.
     
  10. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ist von "während der Öffnungszeiten" die Rede.

    Was sind denn da Öffnungszeiten???
    Ich habe bisher 5 mal den Dom besucht und bin jedesmal reingekommen.

    Jetzt zu diesem Zeitpunkt bin ich wieder drin!

    Ich bin kein Gruppenmitglied bei denen.
    In den Zugriffsoptionen im Landinfo dort steht zu diesem Zeitpunkt nichts drin von "nur Gruppe".

    Bin ich jetzt wieder außerhalb der Öffnungszeit?

    Wozu regen wir uns auf, wenn außerhalb der Öffnungszeiten eh jeder reinkann? ;)
     
  11. Hallo Arno,

    kann ich nicht viel dazu sagen, ich hab nur auf das Posting von Annie verwiesen, weil ich dachte das wäre eine Erklärung warum manche hinkommen, andere nicht.

    Ich selbst war seit ner knappen Woche (oder so) nicht mehr am Dom.

    MfG
    Trebron
     
  12. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    is schön gemacht das teil aber für die hohe primzahl net wirklich gut.


    ps : hallo virtuelle köln leute... wart ihr schonmal auf kölner sl stammtisch ?
    ansonten mal blicken lassen -))

    mfg milz
     
  13. Milz :) ... er ist auch nach Aussagen von Constructor noch nicht wirklich fertig (quasi "wie ett Orijinal" :) !). Da sind noch Dinge geplant ... das wird noch ein ganz schöner Batzen Arbeit !!!
    Und .... Annie Milestone war beim letzten SL-Stammtisch in Köln dabei !!! Habe zufällig neben ihr gesessen :) !!!
     
  14. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe dann sollte ich nächste mal pünktlich kommen -)
    hab immer die vorstellungsrunde verpasst.
    naja ich seh da kein pozenzial mehr wenn die jetzt schon knapp bei max prims sind. da uns die idee ja quasi geklaut wurde oder wir zu lahm waren oder wie auch immer -) muss ich natürlich mal lästern. aber für die breite masse in sl is das ding hammer klar -)
    würd gern mein posting vom januar hier linken is aber n internes forum -)
    fehlen halt komplett alle details -)

    annie milestone. ist das das blonde mädel mit dem verklärten blick ? -)
    würd gern mal wissen ob da ernsthaft was hinter steckt und das freaks sind -)
    oder obs nur um as puschen der web2.0 agentur geht wie bei vielen anderen.

    ps: wer bist du den wenn du auch da warst -) ich bin der einzige langhaarige Mann nicht zu übersehen -)

    mfg milz yue
     
  15. Jochen Carter

    Jochen Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich dachte der Sim wäre von 20-22 Uhr offen. Ich probiere schon seit fast einer Stunde vergeblich reinzukommen. Haben die die Öffnungszeiten geändert?
     
  16. CK Winx

    CK Winx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    edit kann gelöscht werden
     
  17. Franko Dodonpa

    Franko Dodonpa Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke, das ist auch noch mal ein Anlass hier vielen Dank allen zu sagen, die dazu beigetragen haben, dass dies möglich geworden ist.

    In meiner Wahrnehmung hat sich besonders Aleco Collas dafür engagiert.