1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Künstler für Lounge gesucht

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Simor McMillan, 21. April 2008.

  1. Simor McMillan

    Simor McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche Künstler für Live Auftritte in meiner Lounge.
     
  2. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Simor,

    was für eine Musikrichtung soll es denn sein?

    Gruß,
    Tam
     
  3. PierreCorell Flow

    PierreCorell Flow Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    finde auch dass es erstmal interessant klingt. Aber ist schwer einzuordnen. Meintest du denn mit "Künstler" Musiker?
    Oder was hast du dir genau vorgestellt?

    Eventuell könnte ich in der inworld Gruppe Das Deutsche Kunstnetzwerk einmal ein Rundposting dazu machen. Ein kurzer Pressetext oder etwas in der Art wäre schön, falls das Interesse besteht.

    LG,
    Pierre.
     
  4. Simor McMillan

    Simor McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Künstler dachte ich in erster Linie in Richtung Musik. Ich könnte mir sowohl klassische Musik als auch Jazz vorstellen. Eine Rockgruppe wäre sicher nicht passend im Rahmen der Lounge. Lesungen oder ähnliches wäre auch denkbar.

    Witzigerweise hat mein Club Manager in den vergangenen Tagen einige DJs vom Club in die Lounge verlagert, weil die Musikrichtung wohl zum Ambiente passte.

    Für Vorschläge bin ich immer offen.
     
  5. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu Simor,

    ich denke das mit den Lesungen lässt sich organisieren? Ich gebe zwar keine aber hier war doch mal ein Dichter der sehr schöne Werke verfasst hat!

    BukTom Bloch, wenn ich mich richtig erinnere? Viel. sprichst Du ihn mal an.

    Wegen der musikalischen Untermahlung würde ich sagen sprich mich doch bitte mal ingame an und ich guck mir Deine Location mal an und dann kann ich Dich viel. weitervermitteln, was meinst Du? Ich kenne ein paar Livemusiker, die durchaus in sowas passen würde!

    Lieben Gruß,
    Tam
     
  6. PierreCorell Flow

    PierreCorell Flow Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Feine Sache.
    Ja, an Lesungen wäre BukTom sicher interessiert. Ich auch ;) oder eventuell eine(r) der anderen AutorInnen des Kunst|Netz|Werkes.

    Wie schon im letzten Beitrag mit Link vermerkt, kann ich gerne einen Aufruf posten in der Gruppe.
    Schick mir inworld einfach und gern eine Notecard zu und ich setzte es alsbald rein, wenn du möchtest.

    Liebe Grüße,
    Pierre.
     
  7. Simor McMillan

    Simor McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das klingt doch schonmal vielversprechend. Werde mich die Tage melden sobald ich etwas mehr Zeit habe und meine Mutter wieder den weg nach Hause angetreten hat :)
     
  8. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich könnte aus meinem neuen Second Life Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod" lesen, der jetzt im Rl erschienen ist. Kannst mir ja mal deine Terminvorstellung mailen: Sameja.Lomba@gmx.de

    Mörderisch liebe Grüße
    Sameja Lomba
     
  9. Sohi Moo

    Sohi Moo Gesperrt

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also fuer den bereich Jazz habe ich nen tollen 1a klasse spitzen tipp: Lianou LLewellyn.
    ich habe sie auch schon mehrfach gebucht. kam immer super an.