• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira-Ausbildung für nicht Goreaner?

Aleco Collas

Gesperrt
Bitte nicht gleich steinigen, aber da die Kajira-Ausbildung in Gor wohl eine der besten für Sklavinnen sein dürfte, kann man da eigentlich auch seine Sklavin ausbilden lassen, ohne selbst in Gor zu sein?

Wenn ja, an wen wendet man sich am besten?

cu
Aleco
 
Hm, ich weiss nicht.

Es gibt sicher welche, die so etwas machen würden.
Es gibt ja auch sehr gute Schulen wie Haus Iaoami, die kostenlos (und englisch ) sind und einen guten Ruf haben. Da wird nicht gefragt, ob der Eigentümer der kajira auch auf Gor lebt, zumindest war das bis zu meinem letzten Besuch dort so.

Vielleicht hilft Dir das weiter, auch wenn ich glaube, das zumindest eines Deiner Mädchen keine derartige Ausbildung braucht :)

nadja
 
Hmm ja da gibt es irgendwo eine Sklavenschule/Universität... die soetwas anbietet. Ich habe dazu leider keine LM parat. Da kannst du deine Kleine ausbilden lassen.

Weiss jemand was ich meine und hat ne LM?
 
Keira Wilder schrieb:
Weiss jemand was ich meine und hat ne LM?

Ich sage mal , ich glaube ich weiss was ihr meint, aber ich kann das nicht empfehlen und habe daher auch keine LM dazu .-)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Vielleicht hilft Dir das weiter, auch wenn ich glaube, das zumindest eines Deiner Mädchen keine derartige Ausbildung braucht :)

;-) Na genau durch sie habe ich ja die Qualität der Ausbildung zu schätzen gelernt! Wäre sie öfter online, würde ich es ihr überlassen die Schulung zu machen.

Ich habe halt einen Neuzugang, den ich gerne auf ein ähnlich hohes Niveau hieven würde. Um mich selbst intensiv mit Gor zu befassen, fehlt mir aber schlicht die Zeit.

cu
Aleco
 
ich rate Dir aber trotzdem, vorsichtig zu sein. Ich gebe Dir insofern recht, als das ich denke, das es extrem gute Ausbildungen auf Gor gibt, die ein klasse Gesamtpaket ergeben.

Allerdings gibt es auch hier Spinner und Leute, die keine Ahnung haben und nur abzocken wollen, wie überall.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Allerdings gibt es auch hier Spinner und Leute, die keine Ahnung haben und nur abzocken wollen, wie überall.

Ich weis und es hat ja auch einen Grund, dass eine von meinen nicht mehr in Gor ist, deshalb frage ich ja hier um Rat.

cu
Aleco
 
Also ich kann nur noch mal House Iaoami empfehlen. Deren Schulungen habe ich teilweise besucht, die sind klasse, mit Prüfungen nud superfreundlich. Und es kostet nichts.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Also ich kann nur noch mal House Iaoami empfehlen. Deren Schulungen habe ich teilweise besucht, die sind klasse, mit Prüfungen nud superfreundlich. Und es kostet nichts.

Danke, da werde ich mich dann mal hinwenden. Hast du zufällig einen Ansprechpartner?

cu
Aleco
 
Schick eine kajira dahin, wenn Du eine hast *hust*, die wird das da schon herausfinden und sich auch zu bewegen wissen .-)

Und dort kann man nicht entführt werden, das ist eine einzige safe zone.

nadja
 
Aleco Collas schrieb:
kann man da eigentlich auch seine Sklavin ausbilden lassen, ohne selbst in Gor zu sein?

Wenn man nicht auf Gor ist, warum sollte man sie goreanisch ausbilden lassen?

Und Fremdausbildung? Ist es nicht gerade der Reiz sich seines Eigentums mit der gewissen Aufmerksamkeit zu widmen und es so zu dem machen was man möchte!? Ich sehe das als wichtiges Element (unabhängig von RP) um eine solide Bindung aufzubauen.

Wer seine Sub/Sklavin in fremde Ausbildung gibt ist es in meinen Augen nicht wert eine solche zu besitzen. Tut jemand es aus freien Stücken um eine Sklavin zu werden ist das etwas anderes.
 
Magus Loon schrieb:
Wer seine Sub/Sklavin in fremde Ausbildung gibt ist es in meinen Augen nicht wert eine solche zu besitzen.

Das ist deine Meinung, andere haben eine andere. Warum soll ich einer jungen Sklavin nicht die Grundlagen von jemandem beibringen lassen, der dafür besser geeignet ist? Willst du jetzt den Besitzern aller am Kurs am Dienstag mitmachenden Sklavinnen absprechen, dass sie es wert sind, sie zu besitzen?

Wie ich meine ausbilde oder ausbilden lasse, lass meine Sorge sein, kümmere du dich um deine. Gerade du solltest doch wissen, dass jede D/s Beziehung einzigartig ist. So lange es für beide passt halte ich jede Einmischung von außen für höchst anmaßend.

cu
Aleco
 
Magus Loon schrieb:
Wer seine Sub/Sklavin in fremde Ausbildung gibt ist es in meinen Augen nicht wert eine solche zu besitzen. Tut jemand es aus freien Stücken um eine Sklavin zu werden ist das etwas anderes.

Boah, also das sehe ich aber ganz anders.

Mir ist ein Herr, der sich seiner Qualitäten und seines Wissens in dem Bereich nicht sicher ist und das erkennt aber tausendmal lieber als ein *ich weiss das schon alles Baby* Herr.

Wenn er nun weiss, das es exzellente Ausbildungen auf Gor gibt, warum sollte er dieser Ausbildung nicht vertrauen und sich und seiner Sub einen Gefallen tun und sie da ausbilden lassen ?

Ich finde so etwas ehrlich und mir flösst das Vertrauen ein. Mehr als ein Herr der meint alles selber zu können. ( damit meine ich ausdrücklich nicht Dich. Sondern den Gegenpart zu Aleco )

nadja
 
Aleco - schau das durchaus mal in der Suche unter Gor oder Gorean nach. Da stehen einige, abgesehen von der, die Nad empfhal. Ich meine, es gibt einige recht gute auf Amisims, habe unter den Schlagworten in der Scuhe aber auch schon einige gesehen, die durchaus Kajira-Ausbildungen vorhalten, aber in dem Sinne nicht Gor-gebunden sind.

Es ist aber durchaus Nads Einwand richtig: Da sind auch einigeScharlatane unterwegs. Ich habe schon ein paar Girls getroffen, die hatten da Sachen gelernt... naja. Wenn das Englische kein Problem ist, würde ich Dir raten: Schau wirklich nach Ami-Schulen. Ich würde tippen, dass da die Ausbildung tiefgreifender und etwas - nuja - radikaler ist. Ich mag das ja immer irgendwie, wenn die Kleinen von sich in der Dritten Personen mit "this girl" sprechen *grins*. Süß. WENN mich nicht alles täuscht, hat irgendwo auch der Betreiber von gegenerde.de eine Schule - ein guter Ratgeber was LMs und so angeht, bin ich Dir letztlich aber nicht *lach*
 
Aleco Collas schrieb:
Willst du jetzt den Besitzern aller am Kurs am Dienstag mitmachenden Sklavinnen absprechen, dass sie es wert sind, sie zu besitzen?
[...]
Wie ich meine ausbilde oder ausbilden lasse, lass meine Sorge sein, kümmere du dich um deine. Gerade du solltest doch wissen, dass jede D/s Beziehung einzigartig ist. So lange es für beide passt halte ich jede Einmischung von außen für höchst anmaßend.

Nadja Avalanche schrieb:
Boah, also das sehe ich aber ganz anders.

Als Externer darf ich doch mal meine Meinung kund tun oder ist Gor inzwischen solch eine Elite geworden das dies inakzektabel erscheint. Gut, ich hätte es etwas diplomatischer ausdrücken können in Anbetracht der Spezialisierung des Forums hier.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten