1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kajira ausleihen ?!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 18. Juli 2007.

  1. Mit schlechtem Gewissen gebe ich Sylvie recht und die Frage war im falschen Thread, daher stelle ich sie hier noch mal rein und lösche sie aus dem alten Thread.

    Und dann würde ich das gleich gern auf die anderen Goreaner ausdehnen. Habt ihr das schon gemacht ? Gefragt ob ihr euch eine kajira leihen könnt ? Oder seid ihr ausgeliehen worden ?

    Ich habe das nur einmal mit meinem früheren Herrn erlebt. Auf der anderen Seite sollte das laut den Büchern an der Tagesordnung sein und dauernd vorkommen

    lg,
    nadja

    *Mod: Titel mit Absprache geändert
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Mir wurden bisher immer nur Kaufangebote unterbreitet...
    "Leihgesuche" habe ich bislang noch keine bekommen.

    Sollte mal jemand bei uns über Nacht bleiben, könnte ich mir auch durchaus vorstellen dich für die Nacht als kleines "Entspannungsgeschenk" zu überreichen.

    /me geht schnell nach unten und hängt ein Schild an die Tür "Unbekannt verzogen"
     
  3. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin von meinem ehemaligen Herren ein mal ausgeliehen worden - als Belohnung seines First Swords für besondere Leistungen.

    Die Grenzen des "Ausleihens" sind aber meiner Meinung nach fliessend - wird eine unrestricted kajira nicht permanent ausgeliehen (zumindestens für die Felle), und was ist mit Paga Mädchen oder Coin Girls?
     
  4. Ja genau. Daher wundert mich das eigentlich, das es nicht dauernd geschieht. Sind alle so mit Sklaven übersättigt das es nicht notwendig ist ?

    Oder geniert man sich ?

    Oder liegt es wirklich an dem was Mascha sagt ?

    Warum sollten sie damit ein Problem haben ? Warum sollte das ein Unterschied sein ? Ist es nicht unter anderem das, was eine kajira ausmacht ? (kajira steht in dem Fall immer für beide Geschlechter :)

    nad
     
  5. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also einer meiner Schwertbrüder hat mir schonmal eine seiner Kajira für eine Nacht angeboten, als Leihobjekt sozusagen ...

    Scheint somit nicht so unüblich zu sein *grinst*
     
  6. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mir wurde vor kurzem in 4P durchaus eine Kajira als Gastgeschenk zur Verfügung gestellt - leider war nur nirgens ein Zimmer frei, alles belegt... 8)
     
  7. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    ich hätte da noch ein freies Zimmer für dich :twisted:
     
  8. :twisted: Hier gehts um kajira ausleihen, nicht um Freie verführen. Das ist OT :twisted:

    Ausserdem hatten wir das doch gestern schon :twisted: Es wäre doch schade um Sylvie :twisted:

    nad
     
  9. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja ich könnte ja Sylvie kurz collarn und dann leih ich sie Keira...

    wäre das ein Deal ?
     
  10. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    OK Jan, dann leih ich dir Nadja. DEAL

    (Womit wir ja wieder on topic wären :twisted: )
     
  11. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich sehe schon das Schild an der Tür

    Keira Wilder MitKajira

    wobei sich dann bei mir die frage stellt kann ich meine bonuskarte von Sixt verwenden?


    aber im ernst besonders die City Slave sollte man sich doch öfters mal ausleihen nicht das die nur in ihren Kemel rumhängen und dick werden
     
  12. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    *lacht*

    Andera, das ist eine klasse Idee. ich mach eine Kajiravermietung auf. *gackert*
     
  13. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausgeliehen, ja durchaus. Ein netter Herr aus Rovere hat mir seine beiden mal zur freien Verfügung gestellt, und das fand ich sehr gastfreundlich und bin deswegen gerne mal wieder gekommen, ähja ;-) Coinbox - ja auch. Und angeboten bekam ich das auch schon. Selbst ausgeliehen: noch nicht, mal sehen... ;-)
     
  14. :twisted:

    Ja, wirklich eine unglaublich tolle Idee :)

    nad
     
  15. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wer 2:0 gegen mich einen Trainings-Kampf verliert, sollte ein wenig vorsichtiger mit solchen Bemerkungen sein, gelle? :twisted:
    Und nicht vergessen, inzwischen komme ich auch mit reinen RP-Kämpfen klar... (mal so als kleiner Hinweis an den Herrn Attentäter).

    Also, ich finde das völlig normal, dass eine Kajira auch mal ausgeliehen wird. Als sich neulich eine unserer Stammes-Kajiras verlief und von einem fremden Krieger gefunden und zu uns zurückgebracht wurde, stellte ich sie ihm natürlich zur Verfügung. Sie ist allerdings noch White Silk und in Ausbildung.
     
  16. mhhh...stand in einem anderen Thread nicht etwas davon, das Sylvie öfter mal tatenlos herumsteht, weil sie über die Geschicke der Bakah nachdenkt, die Taktiken der kommenden Schlacht im Geiste durchgeht, kurz gesagt herumdöst ?

    Ein lockerer Schlag auf den Hinterkopf dann lässt nicht viele Möglichkeiten für einen Kampf ggg..


    Was natürlich rein theorethisch und sollte keinen auf dumme Ideen bringen :roll:

    nadja
     
  17. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaira was kostet denn so eine Nadja zb für ein zwei tage?

    einfach mal nur um sie geknebelt in einer ecke zu legen?
     
  18. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm... Wie wäre es mit einem Tauschangebot für einen oder zwei Tage?

    cu
    Aleco
     
  19. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    och Tatrix ... alles Taktik ... *lächelt*
     
  20. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    gröhl die passende reaktion, ich krieg mich nicht mehr ein lach