1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kajira ausleihen ?!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 18. Juli 2007.

  1. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorsicht, die macht das nur, um Dich einzulullen, und dann - Zack, hast Du wieder ein Collar! :twisted:

    Ein Seitenarm ist das schon, aber dennoch einer, der zumindest teilweise mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
    Das mit dem Verleihen funktioniert nur dann gut, wenn da Leute zusammenkommen, deren Verständnis von Gor bzw. den Rollen auch zueinander passt. Jemand wie Nadja ist da wirklich schon eine Ausnahme.
    Ich glaube, ich leihe die mal unentgeldlich für 5 Tage aus... *grinst*
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Du kannst nadja gerne mal für die Bakah ausleihen, wenn du dafür in der gleichen Zeitspanne mit meinem Collar um deinen hals bei mir bist *lächelt freundlich*
     
  3. *hust* Seit wann habt ihr denn 5 Tage capture ?

    Und ich denke nicht, das ich da etwas besonderes bin. Ich kenne eigentlich schon einige kajirae, oder ex kajirae *winkt mal ins Panther Camp* die das genauso sehen.

    nadja
     
  4. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me reibt sich die Wange...wundert sich, wie die Herrin bei ihr angekommen ist.
     
  5. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aya danke für den hinweis aber ich hoffe in dem fall das dann die Bakah dan gar fürchterlichere Rache an ihr üben würde und feuer über sie regnen lassen und ihr land verdörren auf das nie wieder ein Grashalm drauf wächst oder nehme ich mich gerade nur zu wichtig?
     
  6. Mit dem langen Seitenarm, sagte sie ja vorher :)

    Und wie ich etwas weiter vorne bereits erwähnt habe, da Du mit dem Verleihen auch nicht so ein Problem hast, wäre ich etwas vorsichtig. Wer weiss wie lange der Seitenarm so nötig ist. In der Oase sind wir schnell gg

    nadja
     
  7. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me nickt...
    hab ja vorhin schon diesen Satz von mir bedauert :?
     
  8. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ein paar Tagen. 5 Tage für Kajirae, 3 für Freie. Galt schon, als Ihr zu Besuch wart... ;)

    Besonders insofern, als dass Du jede Art von echtem RP akzeptierst. Ich könnte das z.B. nicht und habe 2 Schranken (persönliche Gründe), die ein absolutes No Go wären. Und ich kenne Kajirae, bei denen das ähnlich ist.
     
  9. Heisst das, 5 Datumstage oder 5 online sein Tage ? Ersteres wäre bei mir ca 1 echter Tag gg., letzteres ca 4 Datumswochen :)

    Ah ok, ja das mag sein. Ich habe keinerlei Gründe für irgendwelche Vorbehalte gegenüber einem gültigem RP. Im Gegenteil eigentlich. Gerade das alles passieren kann, nichts vorhersehbar ist, macht es für mich so spannend :)

    nadja
     
  10. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht meiner Meinug nach immer um Kalendertage
    also wenn du am 20 gefangen wirst bist du am 25 wieder frei.

    bitte wiedersersprecht mir wenn ich mich irre
     
  11. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Postingschinder *g*
     
  12. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    he kleine das war doch echt eine info *G*
     
  13. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    unglaublich was man alles unter dem thema ausleihen abhandeln kann... 8)
     
  14. Hm, ok, dann würden mich die Bakah etwa einen Tag leihen..ggg. Das geht ja noch :)

    nadja
     
  15. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, ich schätze, Dir würde das so gut gefallen, dass Du freiwillig länger bleibst. :p
     
  16. Ähm

    Darauf kann ich nicht antworten, ohne in Probleme zu geraten :)

    Aber ich sehe ja schon das meine Herrin ziemlich abgelenkt sein wird die nächsten Tage *zur Schulungsanmeldung schielt* , von daher wird es ihr sicher gar nicht auffallen, wenn ich 'weg' bin. :cry:

    nadja
     
  17. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Deine Herrin wird dir ganz barbarisch den Hintern versohlen wenn du beim rumstromern gecaptured wirst.
     
  18. Ich stromere gar nicht herum, ich sitze ganz still vor der Taverne in den Wastelands *zwinker Richtung bakah* ggg

    nad
     
  19. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm... dann wäre es ja gleich noch der doppelte Spass für Nadja
     
  20. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ich glaube es ist wirklich mal wieder an der Zeit dass du an die Kette kommst.