• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

Es gibt viele Arten von Beziehungen, auch in Gor-SL.
Einige haben OOC, andere nicht, einige stellen sich selbst Beine, indem sie dann doch dutzen *mal in ihre PMs schaut*, andere verzichten auf Posts, Zigaretten, den Toilettengang oder schalten sogar die Webcam ein.

Das Gegenteil sind jene, welche eigenlich nur mit ihren Mädchen kuscheln wollen, die Herren, welche sich eine Kajira nehmen weil da "endlich" mal die Frauen/Mädchen nicht ablehnen dürfen. Trotzdem behandeln sie sie wie Prinzessinnen und nicht wie Sklavinnen.

Du wirst alles finden, wenn du genauer hinschaust und die Übergänge sind fliessend.
 
Magus Loon schrieb:
Und ich merke wie mich Gor mich immer mehr enttäuscht. Anfangs dachte ich noch es wäre RP in Perfektion, doch wenn man hier die Diskussionen verfolgt wissen meiner Meinung nach sehr viele nichtmal was ordentliches RP ist.

In Gor, genau wie in jedem anderen RP gibt es Leute die gute RP Spieler sind, Leute denen es einfach an Erfahrung fehlt und Leute die es nie lernen werden. ;)

Gor ist mit sicherheit nicht das "überlegene RP". Auch gibt es in Gor mit Sicherheit nicht mehr gute Spieler als in anderen RPs. Das hat aber auch nie jemand behauptet.

Die qualität des RPs an Forenbeiträgen zu messen (die per Definition schon OOC sind), ist so ziemlich das falscheste was du machen kannst. Denn ein großer Teil derjenigen die gerade in diesem Thread hier diskutieren gehören meiner Meinung nach zu den guten Rollenspielern.

Bilde dir dein Urteil in game... in Gor.


Magus Loon schrieb:
Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL Namen damit die Abgrenzung zum RP gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.

Das Forum ist nicht "Gor", nicht in Game, nicht in Character.

Dennoch gibt es mehr als eine Kajira die, würde es Herr oder Herrin verlangen, nicht mehr hier posten würden.


Magus Loon schrieb:
*/me kennt zwar nicht die Regeln von Gor, ist sich aber ziemlich sicher das Fremde sicher nicht von Kajiras geduzt werden*

Du bist kein Goreaner :)
 
Mascha Petrova schrieb:
/me fragt sich was die letzten Posts mit dem Thema zu tun haben?

Oh ich finde die sind voll im Thema.

Magus fragt letztendlich, wie es sein kann das jemand, der/die kajira spielt, überhaupt über eine Verweigerung bei Verleihen nachdenken kann.

Das andere sind die Antworten darauf :)

nadja
 
Die letzten Posts sind sozusagen eine "Ausschweifung" oder ein "Seitenarm" des Hauptthemas... da sich ja einfach sehr viel davon abhängt wie man persönlich an das RP rangeht.

Haben auf jeden Fall mehr mit dem Thema zu tun als

/me fragt sich was die letzten Posts mit dem Thema zu tun haben?

:twisted:
 
Mal eine Verständnisfrage: Sind Kajira die Sex haben nun normalerweise subs, die im Rahmen des RP verliehen werden wollen, aber von unfähigen Herren nicht verliehen werden, oder sind es "Blümchensex" Anhängerinnen, die nur mit der devoten Rolle kokettieren und nur mit ihrem Herren Sex haben wollen?

cu
Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Mal eine Verständnisfrage: Sind Kajira die 'keinen' Sex haben nun normalerweise subs, die im Rahmen des RP [libary:100bd23c14]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:100bd23c14] verliehen werden wollen, aber von unfähigen Herren nicht verliehen werden, oder sind es "Blümchensex" Anhängerinnen, die nur mit der devoten Rolle kokettieren und nur mit ihrem Herren Sex haben wollen?

cu
Aleco

Kann es sein das Du da ein 'keinen' vergessen hast ?

Wenn das so ist, dann denke ich, das beide Fälle in deinen Fragen vorkommen.

Sonst verstehe ich Deine Frage nicht :)

nadja
 
Aleco Collas schrieb:
Mal eine Verständnisfrage: Sind Kajira die Sex haben nun normalerweise subs, die im Rahmen des RP verliehen werden wollen, aber von unfähigen Herren nicht verliehen werden, oder sind es "Blümchensex" Anhängerinnen, die nur mit der devoten Rolle kokettieren und nur mit ihrem Herren Sex haben wollen?

Von mir ein klares JA.

Beides plus die, die garkeinen Sex wollen.
 
/me lacht herzlich


:twisted: Das ist ja alles recht und schön.

Ist aber nicht die Hauptfrage, ob es nicht an der Herrschaft liegt?

Gruß

Mascha
 
Das ist es ja gerade warum so ausschweifend diskutiert / argumentiert wird in diesem Thread.

Es gibt solche und solche... und auch noch die zwischen drin.

Die Frage kann einfach nicht pauschal beantwortet werden, weil die Spieler auf beiden Seiten (oder besser "auf beiden Höhen") einfach zu vielfältig sind.
 
Mascha Petrova schrieb:
Ist aber nicht die Hauptfrage, ob es nicht an der Herrschaft liegt?

Hm, zumindest nicht meine. Meine ist eher. Woran liegt es überhaupt ?

Man könnte noch eine zweite Frage implizit stellen. Will man das ändern ?

nadja
 
ich denke es liegt an beiden das es selten zustandekommt.
für ein richtiges verleihen braucht man 3 leute die zueinander finden müssen, das ist gar nicht mal so einfach. also OOC drei die passen IC auch 3 aber nur 2 die von intreesse sind.


aber es gibt neben das große verleihen und Poppen auch viel mehr das man mit fremden Sklavinnen machen kann nur mal so ein Beispiel.

ich war gestern mit Madras in der Oase wir, bzw ich wollte einen der Slaver sprechen bzw einen verantwortlichen (suchen noch Kajira die beim Slave Dance am Sa in wench mitmachen wollen (leider auf eng))
als bin ich schnur stracks ins Sklaven haus nun ja das war verweist. gut bin wohl außerhalb der Bürozeiten da gewesen.
dann wieder raus die freien waren sehr wort kark Tal Tal und dann wieder wortlos gegangen
so dann die die erst beste Sklavin angehalten und sie nach einen verantwortlichen suchen schicken.
die warte zeit genutzt einen Ka La Na in dem "teezelt" zu trinken und dann mich von er Sklavin zum Emir führen lassen (der stoffel empfängt mich doch tatsächlich in einer Taverne ((nun ja so konnte ich dir mir auch mal von innen ansehen))

ich finde für solche kleinen diensten sollte man sklaven viel öffter benutzen klar das ganze wäre auch per IM zu erledigen aber warum das wenn man es auch per RP machen kann?

mir macht es viel mehr spass das per RP zu erledigen.

ich habe mir fest vorgenommen mir in Zukunft öfter Sklavinen so auszuleihen besonders die city slaves

vieleicht wäre es ja nicht schlecht wenn so was viel öfftres passieren würde
 
Dann verstehe ich den Satz nicht.

Aleco Collas schrieb:
Mal eine Verständnisfrage: Sind Kajira die Sex haben nun normalerweise subs, die im Rahmen des RP verliehen werden wollen, aber von unfähigen Herren nicht verliehen werden,

Wenn Sie nicht verliehen werden, mit wem haben sie dann Sex, wenn Du die Herren dann unfähig nennst ? Impliziert Deine Frage nicht, das der Herr keine Rücksicht auf die Wünsche der kajira nimmt ?

nadja
 
andera Shermer schrieb:
mir macht es viel mehr spass das per RP zu erledigen.

ich habe mir fest vorgenommen mir in Zukunft öfter Sklavinen so auszuleihen besonders die city slaves

vieleicht wäre es ja nicht schlecht wenn so was viel öfftres passieren würde

Volle Zustimmung. So etwas finde ich auch immer besser als IM zu benutzen.

Und danke für die Frage wegen des Wettbewerbes, hätte ich gern gemacht, aber Du weisst ja, Wochenende und so :)

nadja
 
Andera hat natürlich recht, es geht ja nun nicht um Sex in Gor.

Ausserdem, ist nicht auch in BDSM-Kreisen das Verleihen, Vorführen etc eine Sache des Geschmacks? Macht jede da so einfach mit, mag das jede? Gibt es nicht auch da Unterschiede wie Tag und Nacht?
 
/me lacht leise...

In diesen Kontext passt auch eine Mitteilung einer Kajira, die ich gestern erhielt... Sinngemäß etwa so:

"Ich möchte auch mal was anderes machen. Immer nur knien, grüßen, baden und poppen..."
 
Nadja Avalanche schrieb:
Wenn Sie nicht verliehen werden, mit wem haben sie dann Sex, wenn Du die Herren dann unfähig nennst ? Impliziert Deine Frage nicht, das der Herr keine Rücksicht auf die Wünsche der kajira nimmt ?

Sie haben momentan nur Sex mit ihrem Herren, würden aber eigentlich verliehen werden wollen, nur nimmt, wie du richtig sagst, der Herr keine Rücksicht darauf.

Wenn Andrea sagt, dass sich dafür drei finden müssen, dann hiesse das ja, dass die Kajira sich doch nicht wirklich an einen Fremden verleihen lassen will.

O.k., ich tue mich auch Schwer, meine einem mir Fremden zu überlassen. Ich habe auf der Suche nach mir genehmen meinen männlichen Freundeskreis wohl teilweise an die Grenzen des ihnen vorstellbaren gebracht, aber Sie kennt sie nicht und hat da auch keinerlei Mitspracherecht, weder IC noch OOC, sonst wäre sie ja nicht wirklich einem Fremden überlassen.

Ich trage die Verantwortung, dass er nicht zu weit geht und sie hat Vertrauen in mich, dass ich sie nur ihr Fremden überlasse, die sich für die Rolle eignen. Die sind nebenbei gar nicht so leicht zu finden. Den durchschnittlichen Orgienraum-Italiener halte ich persönlich für nicht geeignet.

cu
Aleco
 
Teddy Pinion schrieb:
Ausserdem, ist nicht auch in BDSM-Kreisen das Verleihen, Vorführen etc eine Sache des Geschmacks? Macht jede da so einfach mit, mag das jede? Gibt es nicht auch da Unterschiede wie Tag und Nacht?

Wenn du die Rollen einteilst gehört in meinem Verstandnis das Verleihen und Vorführen zur Sklavin dazu, nicht jedoch zum Pet. Die Sub kann sich ja entscheiden, ob sie Pet oder Sklavin sein will.

cu
Aleco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten