1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kajira ausleihen ?!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 18. Juli 2007.

  1. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für mich hat Gor und das Gor RP relativ wenig mit dem BDSM gedanken zu tun

    BDSM ist für mich Sklaverei wegen des Lustgewinnes darauf ist ales angelegt.

    in Gor ist für mich Sklaverei eine tatschache etwas sachliches das einfach da ist, man hält sich menschen mit dem gleichen selbstersändins wie wir uns Hunde oder andere Heim und Nutztiere halten.

    man sollte das trennen auch wenn beides teil des grossen RP in SL ist
     
  2. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahem ging es hier nicht zuletzt explizit um die Lustsklavinnen?

    Wenn du den Thread mal durchliest wirst du sehen, dass die Haussklavinnen nicht mehr gemeint sind.

    Ich ging bisher eigentlich davon aus, das die goreanischen Lust-Kajiras den D/s-Sklavinnen vergleichbar seien. Ist dem nicht so?

    cu
    Aleco
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein finde ich nicht,
    D/s ist ein teil von Gor ohne frage besonders ist D/s ein teil der Motivation der Spieler und Spielerinnen.

    Gor ist für mich Gor es ist die Mischung aus allem, ein teil ist es druch aus die sexuelle Komponente, ein Mann kann sich einfach jede nehmen die er will aber auch die Latente Gewalt die Gefahr die immer mitschwebt das enge Korsett der Regeln und viel mehr all das ist Gor
     
  4. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Würde ich nicht sagen Aleco...

    zum Ausleihen gehört für mich sowohl die sexuelle Komponente als auch die "Arbeitskomponente". Es ging in diesem Thread immer wieder darum auch "langfrist Leihen" zu geben, wenn der Herr nicht in SL sein kann.

    Denke also dass beide Herangehensweisen berechtigt sind.

    Anderas Ansatz trägt zu alledem auch noch zu einem besseren RP bei... nicht zur zu besserer Libido :D
     
  5. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir geht es hier ja um das RP wenn da sex mit zu passt gerne aber das sollte nicht der Haubtrgrund sein warum man das macht.

    sonst haben die Bakah ganz schnell noch viel mehr besuch von Mädchen die was anders erleben wollen
    gut das wäre auch nicht schlecht für die aber das ist doch nicht letsendlich sin der Sache.



    ich bin ja auch der meinung wenn man sich einen Sklaven hät dann muss man was mit dem anfangen können auch außerhalb der felle
    und ja es gibt noch mehr sachen im RP als Serve und poppen für einen Sklaven
     
  6. Ich hab das mal unterstrichen gggg

    nadja
     
  7. Meow Mannonen

    Meow Mannonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist immer noch ein RollenSPIEL, und das spiel endet da, wo die Person nicht mehr spielen mag. Du verlangst hier von den Kajirae, das sie in SL außerhalb von Gor auf den Knien rutschen und das Gor Weltbild in die "reale" SL Welt weitertragen, nur so würden sie sich an ihre Rolle halten, und wenn ich sowas lese kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich würde mit meinen Sklaven außerhalb von Gor auch immer noch imselben Stil sprechen wie auf Gor selber, aber zu verlangen, sie dürften kein OOC Leben mehr führen, das geht weit über das Spiel hinaus und ich würde mir sehr überlegen, ob ich mit demjenigen, der das von seinen Sklaven verlangt, überhaupt RP betreibe.
     
  8. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das grundproblem ist halt es gibt viele ausprägungen und verschiedenste verhaltensweisen...man kann niemanden über einen kamm scheren und dann 3 töpfe füllen und sagen so funktioniert es....aber das ist ja gerade das interessante am rp....jeder kann tun und lassen was er will, solange er den kontext von gor und die simregeln einhält....und innerhalb dieser grenzen ist ja nun wirklich sehr viel möglich....und das verhalten der kajirae und der freien kann auch sehr verschieden ausfallen...je nach stimmung, tagesform usw......oftmals sind wortkarge kajirae und freie auch nicht ignorant sondern einfach unsicher.....und sagen deshalb mal lieber nix oder handeln auch lieber nicht...weil sie angst haben etwas falsch zu machen...

    hier wäre eben toleranz wichtig...und an der fehlt es oftmals....
     
  9. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das deute ich mal als zustimmung *g*
     
  10. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher, nur ging es hier ja explizit um das Ausleihen und, so hatte ich es verstanden, im letzten Teil eher um Lust-Kajirae. Dass einige Kajirae Gor verlassen haben, weil sie zu oft von ihren Herren "geparkt" wurden ist mir auch bekannt. Wie hier schon anklang, kann sich ein Herr von einer zweistelligen Anzahl an Kajirae nicht mehr um jede kümmern.

    Das ist halt der Unterschied zu D/s ausserhalb von Gor, da machen viele das IC RP während der Session die explizit auf den Sex ausgerichtet ist und treiben sich ansonsten OOC u.U. als gute Freunde in SL herum.

    cu
    Aleco
     
  11. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap

    was schade ist Rp lebt eben vom geschrieben wort schweigend kann man nicht gut Spielen es sei denn man schweigt sehr wortreich das ist ist dann aber hohe Kunst.

    das mit dem an Anfang schüchtern sein kenne ich ja selber in meiner ersten zeit war ich sehr scheu und wortkarg deswegen habe ich da auch durchaus für verständis aber ich kann jedem nur raten sich ins Getümmel zu stürzen nirgends lernt man es besser als wenn man es einfach tut.
     
  12. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Ist ja völlig legitim, anfangs etwas zurückhaltender zu sein - ich nehme mir jedenfalls das Recht und die Zeit, mich zu orientieren. Es handelt sich um ein Rollenstudium! Mit Mitspielern und "Regieanweisungen", von denen man nicht einmal genau weiss, ob sie mit dem "Drehbuch" übereinstimmen..

    Das nichtrollenkonforme Sprechen miteinander, ausserhalb des RP sehe ich nicht als ein Problem, wenn dadurch nicht das RP beeinträchtigt wird (beeinflusst wird es ja sowieso immer irgendwie), und man den Switch zurück in die Rolle auf die Reihe kriegt.
     
  13. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Auch wenn es schon wieder off topic ist ;)
    Hier bin ich definitiv dafür OOC Gespräche soweit es geht per IM abzuhandeln und den open Chat dem RP zu überlassen.

    Zu zweit ist es noch kein Problem... aber wenn 10 Leute aktiv bei der Sache sind ist es schon schwer genug den RP text immer richtig zuzuordnen, geschweige denn noch OOC mit dabei zu haben.

    @ Andera: verdammich, ich verleih dir heute noch nen Orden für deine Beiträge. Ich könnt es nicht besser sagen.
    *mal wieder Anderas Posts unterschreibt*
     
  14. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...so langsam ist es aber kein Seitenarm des Themas mehr...oder ein sehr langer :roll:
     
  15. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hui danke so langsam werde ich rot bei deinen komplimenten

    @sanam Sewell
    ja das sehe ich auch so OOC in Klammer ist OK wenn kein RP statfindet oder wenn es was ist was eben alle angeht.

    an sonst wie gesagt liebe sanam geh spielen Kind du als observer lernst du es nicht richtig es verwirrt dich nur mehr.
    ist zumindest meine meinung.

    such dir kurz eine rolle aus die zu dir passt, ob freie oder sklavin,
    wen frei dann such dir noch eine kaste aus und wende dich an einen Fürstenkollegens das er dir hilft oder an einen andern freien,
    eine idee wäre wenn ihr euch versteht, er bekommt einen brief seiner Schwester mutter Exfreundin was auch immer Inhalt "ich schicke dir meine Freundin kümmer dich bitte um sie" oder große Sympatie vorausgesetzt du bist selber die Schwester. so hast du dann einen guten einstieg in das spiel.


    als Sklavin wendest du dich einfach an einen dir sympatischen menschen Kniest in Submit nieder und dann hast du keine sorgen mehr, dann wird für dich gedacht *g*
    wobei ich dir dann für den anfange ein Slaver oder einen Stamm raten würde da du so viele kontakte bekommst.


    Zb die Bakah sind so beliebt das Sklaven der Oase da scheinbar Uhrlaub machen


    viel Spass beim spielen
     
  16. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aya süße wo du recht hast hast du recht
     
  17. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Widersprich nicht, sonst siehst du mal wie lang mein Seitenarm ist :twisted:

    Spass beiseite... finde die Diskussion hier in dem Thread durchaus gut... und zumindest "Gor-On-Topic"... also wag dich nicht Suca ;)
     
  18. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..das würd ich nie wagen Herrin!

    /me denkt...aber recht hab ich
     
  19. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    *batsch*

    /me denkt "rein vorsorglich"
     
  20. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Postingschinder *g*