• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajirae auf Gor

Sylvie Munro

Superstar
So, beim Thema Kajirae kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, trotzdem mal ein paar grundlegende Dinge:

1. Das Knien: Kajirae knien nicht ständig, das wäre weder sinnvoll noch anatomisch möglich. Sie knien dann, wenn es befohlen wird, wenn sie warten oder aus einem anderen Grund ihre Unterwürfigkeit oder Respekt zeigen. Sind Kajirae unter sich, sitzen sie sogar.

2. Die Knie-Positionen: Normale Positionen für das Knien sind der Tower und der Nadu. Freien Frauen gegenüber wird grundsätzlich im Tower gekniet, ist ein Herr anwesend, so kann der eine andere Stellung befehlen.

3. Das Grüßen: Kajirae grüßen nicht alle und jeden, auch nicht Freie. Sind sie unterwegs, geschieht das normalerweise im Auftrag ihrer Herrschaft, da dann ständig Freie zu belästigen ist unangemessen.

4. Waffen: Kajirae ist es strengstens verboten, Waffen zu berühren. Eine Ausnahme ist ein direkter Befehl. So kann eine Kajira durchaus ein Schwert nehmen, um es zu polieren oder z.B. wegzustellen.

5. Gehorsam: Kajirae sind Sklaven - jedem freien Bewohner gegenüber. Sie haben die Befehle von jedem Freien auszuführen. Stehen die im Widerspruch zu Befehlen der Herrschaft, kann sie dies mitteilen, hat aber dennoch zu gehorchen.

6. White Silks: Sklavinnen von weißer Seide sind Jungfrauen, sie knien grundsätzlich im Tower und bieten von sich aus keinen Sex an. Sie können aber durchaus von Freien zum Sex gezwungen werden.

7. Red Silks: Die rote Seide ist der Status einer Frau, einer geöffneten Frau. Ein wesentlicher Zug dabei, Sklavin zu sein, ist die Sklaven-Hitze. Auf Wunsch eines Herrn haben Sklavinnen roter Seide zum Sex bereit zu sein.

8. Rechte: Sklavinnen haben keinerlei Rechte, mit einer Ausnahme - sie genießen den Schutz des Heimsteins, dem ihre Herrschaft angehört gegenüber Fremden.

9. Das Collar: Kajirae tragen das Collar mit Stolz, denn es zeigt, wem sie gehören. Eingraviert ist normalerweise der Name oder das Wappen der Herrschaft (und nicht der eigene!). Auf Anfrage nennen Kajirae den Namen ihrer Herrschaft.

10. Piercings: Durchstochene Ohren oder andere Piercings (Ausnahme sind Nasenringe) sind das sicherste Kennzeichen für eine Sklavin.

11. Brandings: Das Branding kennzeichnet eine Slavin als solche, nicht das Collar. Dennoch gibt es auch Kajirae ohne Branding. Neben Piercings bzw. durchstochenen Ohren ist das Branding aber das sicherste Zeichen einer Kajira.

12. Papiere: Kajirae tragen keine Papiere bei sich, es sei denn, sie benötigen bestimmte Dokumente, um eine Aufgabe zu erfüllen. Sklavenpapiere machen keinen Sinn, weil der durchschnittliche Goreaner nicht lesen kann.

13. Kleidung: Normale Kleidung für Kajirae ist eine Tunika oder ein Gewand, das einer solchen ähnelt. Seiden sind viel zu wertvoll, um sie ständig zu tragen und werden nur zu besonderen Anlässen angelegt. Beispielsweise für Tanzaufführungen.

14. Schwestern: Es ist nicht unüblich, dass sich Sklavinnen, die einer Herrschaft gehören, sich untereinander mit "Schwester" anreden. Fremden Kajirae gegenüber tun sie das allerdings niemals.

15. Strafen: Freie haben jederzeit das Recht, eine Kajira für Fehlverhalten zu bestrafen.

So, ich bitte um Stellungnahmen und Ergänzungen/Verbesserungen.
 
Kajirae laufen nicht ständig in Seide herum, sondern im normalfall in einer tunik, egal wer ihr Herr/herrin ist
((vorschlag))
 
Kajirae bei Panthern/Talunas tragen alte Stoffreste oder Felle, aber keine Seide und keinen Schmuck oder so was. Wertvolle Kleidung einer Stadtkajira die bei Panthern landet würde wohl schnell gegen Lebensmittel oder andere notwendige Waren eingetauscht werden.
 
Sylvie Munro schrieb:
4. Waffen: Kajirae ist es strengstens verboten, Waffen zu berühren. Eine Ausnahme ist ein direkter Befehl. So kann eine Kajira durchaus ein Schwert nehmen, um es zu polieren oder z.B. wegzustellen.

Hierbei bleibt zu beachten, daß ein Messer auf Gor nicht als Waffe gilt! Waffen sind Schneide- oder Stichwaffen, ab Länge eines Langdolches.


Sylvie Munro schrieb:
13. Kleidung: Normale Kleidung für Kajirae ist eine Tunika oder ein Gewand, das einer solchen ähnelt. Seiden sind viel zu wertvoll, um sie ständig zu tragen und werden nur zu besonderen Anlässen angelegt. Beispielsweise für Tanzaufführungen.

Tuniken sind in den Büchern als knielang beschrieben. Alles was kürzer ist, gilt als Camisk und ist eher "Strafkleidung".


~PP~
 
Verena Sciarri schrieb:
Kajirae bei Panthern/Talunas tragen alte Stoffreste oder Felle, aber keine Seide und keinen Schmuck oder so was. Wertvolle Kleidung einer Stadtkajira die bei Panthern landet würde wohl schnell gegen Lebensmittel oder andere notwendige Waren eingetauscht werden.

Panther und Taluna haben doch glaub ich, im Normalfall keine Kajirae, oder?
/me schiebt schnell ihre 2 in ein Versteck und lächelt...(ja, ich weiss, ein SL Gor Ding) :wink:

Ara schrieb:
/me blickt zu becky, nickt dann zustimmend -

Wieso? meine laufen normal nackelig rum. :p

Vila schrieb:
Tuniken sind in den Büchern als knielang beschrieben. Alles was kürzer ist, gilt als Camisk und ist eher "Strafkleidung".
Stimmt, nur leider hab ich sowas leider noch nirgens gesehen auf den Gor Märkten.
 
Becky Nemeth schrieb:
Stimmt, nur leider hab ich sowas leider noch nirgens gesehen auf den Gor Märkten.

Ich arbeite seit einigen Wochen daran, solche Tuniken anzubieten. Zwei sind auch schon in meinen Shops und weitere sollen noch folgen. Ich schätze mal, daß auch hier dann weitere Händler folgen werden mit Angeboten. So ja auch mit Herren-Tuniken geschehen. :wink:

~PP~
 
Becky Nemeth schrieb:
Verena Sciarri schrieb:
Kajirae bei Panthern/Talunas tragen alte Stoffreste oder Felle, aber keine Seide und keinen Schmuck oder so was. Wertvolle Kleidung einer Stadtkajira die bei Panthern landet würde wohl schnell gegen Lebensmittel oder andere notwendige Waren eingetauscht werden.

Panther und Taluna haben doch glaub ich, im Normalfall keine Kajirae, oder?
/me schiebt schnell ihre 2 in ein Versteck und lächelt...(ja, ich weiss, ein SL Gor Ding) :wink:

Stimmt schon, Becky. Aber wenn, dann sollte man das wenigstens sinnvoll anpassen. Denn dass die Herrinnen in Fellfetzen rumlaufen und die Kajirae in teueren Seidenstoffen und mit perfekt gemachten Haaren, das schaut einfach bescheuert aus, finde ich.

Ach, wo sind deine 2 eigentlich? Sehe sie gar nicht... :lol:
 
Genau das meinte ich ja, Verena.
meine beiden, ...na ja....heart hat RL viel arbeit im moment, udn Acha hat ein paar RL Probleme im Moment...seufz
 
und wenn ihr schon beim erstellen von listen für kajirae und kajiri seid...absolut unbedingt erforderlich sind listen..wie mache ich einen serve richtig... :wink:
 
Hallo,

also das mit dem Grüßen und dem Knien kann ich nurunterstreichen: Man darf noicht von einer leeren SL Gor Sim ausgehen, sonderen muss sich das mal praktisch vorstellen. Da kommt ne Kajira auf einen rammelvollen Markt um was für ihren Herrn zu kaufen. Die wird sicher auf Gor ne schnöne Strafe bekommen,wenn sie dafür den ganzen Tag braucht mit der Begründung, "ich musste heute 152 Freie begrüßen bis ich beim Brotstand war unddann noch mal 46 bis zum Boskmilchstand.... aber ich bin dann erst nach 235 weiteren Begrüßungen vom Markt gekommen."

Und für Freie ist es echt eine enorme Beläsigung wenn 200 zu einkaufen losgeschickte Kajira anfangen jeden zu grüßen.
 
STOOOP!!!

Also jetzt übertreibt ihr es wirklich! Vielleicht hatte ich es ja auch falsch verstanden, aber ich dachte die Regel hier beschränken sich auf sogenannte „NO-Gos“, also auf wirklich wichtige Sachen. Es ist nur mal so, keine Frau ist in einer Stadt sicher, wenn sie bekleidet ist wie eine Sklavin, und keine Frau kann mir einem schweren Schwert kämpfen!

Was eine Kajira anhat ist aber immer ihrem Herrn bzw. ihrer Herrin überlassen. Auch ob die eine Kaji viel kniet, und die andere wenig hat keinen wirklichen Einfluss aufs RP.

Nicht alles Kajirae haben Collare aus Stahl, bei Panther kann es ja auch ein Lederhalsband sein, aber das sind alles Details, die meiner Ansicht nach hier nichts zu suchen haben.

Wichtige Sachen sind so was, das Kajirae nicht kämpfen, oder das keine Kajira ernsthaft damit rechnen kann, nur weil sie im Profil stehen hat „darf nur von ihrem Herrn bestraft werden“ das sie sich dann auf der Strasse keine Ohrfeige einfangen kann. Auch dieses blöde „restricted“, das kann man vielleicht unter RP-Limits führen, aber IC hat man nicht die geringste Begründung dafür. Alles was freie Kajias antun ist bestenfalls Sachbeschädigung!

Also bitte... kürzen!!!
:shock:
 
dann mal zu einem wichtigen Thema:
Gor-RP oder RP-Gor?
daraus ergibt sich auch das Verständnis von restrictet und einige Konzequenzen.

Einerseits kann ich das bestreben das Gor-RP auch möglichst Gor nah zu machen sehr gut verstehen. Es nervt mich ach wenn Rollen total untypisch gespielt werden, wenn Kajira nur so aus Spaß provoziern um ein nettes BDSM Erlebnis zu haben, wenn Panther mal wieder die Wachen der Stadt aufmischen weil das so ein Gaudi ist, wenn Herren sich entweder wie Waschlappen oder wie sexgeile Machos benehemen.

Klar kann ein Goreaner jede Kajira zum Sex benutzen, aber Goreaner sind auch Ehrenmänner. Die werden nicht einfach so auf dem Markt sich irgend eine Kajira schnappen und gelich da loslegen. Es gibt genügend Möglichkeiten, Tavernen usw. wo Kajira mit glühender Skalvenhitze sehnsüchtig nach einem Herrn warten. Ein schlauer Goreaner zieht sich doch so was vor und ein noch schlauerer gleich seine eigene Kajira.

Also für mich ist das Thema ein Problem. Ich weiß dass ich da nicht 100% goreanisch bin und denke. Ich mag es nicht mich jedem als Nutte anzubieten und bin doch gern Kajira. Ja ich höre schon die Aufschreie und Beschimüpfungen nun wie untypisch ich bin und dass ich lieber Gor verlassen sollte, wenn ich ein Problem damit habe mich von jedem flach legen zu lassen (möglichst noch von Deppen die selber weder RP können noch goranisch sind). Aber man kan Spaß nicht befehlen.

Und da ist das Problem: Klar es ist Gor, aber es ist eben auch immer noch RP und da verbringen erwachsene freie Menschen ihre Feizeit um gemeinsam miteinander Spaß zu haben und nicht gegenander zu spielen und sich genseitig zu frusten.

Bei alle dem rumreguliere wegen goranisch oder nicht, sollte man auch mal daran denken.

Kezia

PS: Und ob es wirklich für die 100%-Goreaner so gut wäre wenn auf einmal alle nur 80%-goreaner aus den Sims verschwinden würden frag ich mich mal ernsthaft.
 
Kezia Honi schrieb:
Ich mag es nicht mich jedem als Nutte anzubieten und bin doch gern Kajira.

Wenn du nicht gerade als Münzmädchen unterwegs bist, warum solltest Du das tun? Dein(e) Herr(in) wird bestimmt nich begeistert sein, wenn du Stunden fürs Einkaufen brauchst, weil du an 10 Männern vorbei gekommen bist.
Für mich fällt das unter RP-Limits, die mal am besten in IM abklärt. Wir spielen ein Spiel, und wenn es nicht passt, soll man niemanden zwingen. Und ehrlich gesagt, mir ist es noch nie passiert...

Mich stört nur immer die Einstellung, "ich hab in meinen Papieren dies oder das stehen, das darf niemand machen". Und das erzählt ausgerechnet eine Kajira jemandem, der womöglich noch nicht mal lesen kann.

Spielt einfach so, als wäre es möglich. Genau wie jeder Mann im Wald von einer Panther gefangen werden kann, könnte es theoretisch auch jeder Kajira passieren, das sie auch mal an andere kommt.

Be well,
Wään-Dee
 
Der eigentlich ulkige Teil an der ganzen Sache:

Wer glaubt denn noch ernsthaft an das Ammenmärchen, dass eine "unrestricted" Rote Seidensklavin auf einmal wie eine Dorfmatratze benutzt wird?

Erfahrungsgemäss ist nämlich in der Regel genau das Gegenteil der Fall. Frag die Spielerinnen, die schon seit Ewigkeiten Kajira Charaktere spielen. Die klagen, weil sie _nie_ überhaupt nur Ansatzweise von anderen Männern angefasst werden im RP.

Das wird extrem selten gespielt. Von Rollenspielern. Was die "Jo, ich kauf nen Bogen und Knall ne Kajira" Spieler anbelangt, mag sein. Aber dagegen gibts andere, spielerische Mittel.

Fakt ist, es gibt nur sehr sehr selten RP mit sexuellem Inhalt zwischen Kajira und Herren, die _nicht_ gleichzeitig ihre Besitzer sind. Sondern dahergelaufene.

Das "Hilfe wenn ich unrestricted bin usw dann fallen alle über mich her" ist ein Märchen, nix weiter.

Zeusel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten