• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajirae auf Gor

andera Shermer schrieb:
höherangige Freie die regierung deiner Stadt die führung deines Stammes die Kastenoberen deiner Kaste.

es gibt eine menge leute die freien was vorschreiben können

Klar. Und wenn mir die Vorschriften nicht passen, muss ich woanders hingehen.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass irgendwelche "oberen" sich damit beschäftigen, Vorschriften über etwas derartig irrelevantes wie Kajirae-Bekleidung zu verfassen.
 
Kenzo Ryba schrieb:
andera Shermer schrieb:
höherangige Freie die regierung deiner Stadt die führung deines Stammes die Kastenoberen deiner Kaste.

es gibt eine menge leute die freien was vorschreiben können

Klar. Und wenn mir die Vorschriften nicht passen, muss ich woanders hingehen.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass irgendwelche "oberen" sich damit beschäftigen, Vorschriften über etwas derartig irrelevantes wie Kajirae-Bekleidung zu verfassen.

Das würde ich dann eher als OOC Empfehlung sehen, die helfen soll den Charakter der Sim zu prägen. Und genau so sollte es auch sein. Würde ich mir übrigens auch mal bei diversen freien wünschen ;)
 
Kenzo Ryba schrieb:
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass irgendwelche "oberen" sich damit beschäftigen, Vorschriften über etwas derartig irrelevantes wie Kajirae-Bekleidung zu verfassen.

Hmm... auch wenn es die Ausnahme ist, in Tharna soll es sowas gegeben haben...

Und ich kann mich erinnern, dass ich auch schon mal von einem Freien angesprochen worden bin, ob wohl eine einfache Tunika die richtige Kleidung für eine reiche Insel wäre.
 
Zeus Edelman schrieb:
Das würde ich dann eher als OOC Empfehlung sehen, die helfen soll den Charakter der Sim zu prägen. Und genau so sollte es auch sein. Würde ich mir übrigens auch mal bei diversen freien wünschen ;)

Jepp... Sim-Charakter find ich gut... darum haben meine kajirae in Nine Wells auch den "nahegelegten" Chalwars getragen. Aber dem Pasha wäre nicht eingefallen, mir "vorzuschreiben", was oder ob meine sklaven tragen.
 
tatso Hirano schrieb:
andera Shermer schrieb:
höherangige Freie die regierung deiner Stadt die führung deines Stammes die Kastenoberen deiner Kaste.

es gibt eine menge leute die freien was vorschreiben können

TIP Richtig und ALLES lesen, was geschrieben wird

ich tip immer so und ich denke man kann es lesen.

und genau diese oben beschriebenen leute können einem Freien etwas vorschreiben auch was sein eingentum belangt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten