• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kasada

Hier mal ein ganz besonders guter Reisetip aus einer Notecard :D :

"Altstadt - Kasada 18, 218, 22

Dein Avatar-Leben ist öde geworden? Du langweilst Dich in den vielen Geisterstädten von Second Life, möchten endlich einmal was erleben, nette Leute treffen und Spaß haben, dazu gute Musik hören?

Komm zu uns. In der Altstadt Kasada ist „Party machen“ angesagt. Hier gibt es Rock ’n Roll am Brunnen, Live-Musik auf der Bühne oder spontane Motorradrennen mit anschließendem Saufen im Clubhaus. Möchtest Du lieber skydiven, windsurfen, Romantik in der Grotte, oder durch 52 Geschäfte bummeln? Triff in der Altstadt die engagierten Ladenbesitzer an, die Dich gerne beraten und mit kreativen Ideen anstecken.
Lerne neue Freunde kennen, mache die Altstadt zu Deinem zweiten Zuhause, das Dich immer wieder überrascht."

Ich kann nur sagen, die Notecard lügt nicht. Hinteleportieren, umsehen und wohlfühlen. Die neue SIM dort bietet Abwechslung. Nimm Dir Zeit sie zu erforschen und besuche die Partys; besonders am Wochenende immer wieder gut......

Prädikat: 100 % Empfehlenwert :wink:
 
Danke fuer den Tip. Mopped auspacken und Spass haben ist immer gut *grins*.

Hast Du vielleicht noch ein paar Infos, von welchen Nationalitaeten die Sim betrieben und genutzt wird? Nach Tageszeit ist der Spass dann naemlich ziemlich verschieden... Um es mal vorsichtig auszudruecken *big grin*

LG
Balthasar
 
Kasada II

In Kasada trifft sich vor allem die deutschsprachige Community; auch die Betreiber sind deutschsprachig :D .

Allerdings sprechen die meisten Leute in Kasada auch recht gut englisch, so daß man gerade in letzter Zeit häufiger auch mal User aus allen Teilen der Welt dort treffen kann, die immer auch gern gesehen sind :D .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten