1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kein facelight mehr möglich bei Firestorm viewer ?

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Isabel Hermano, 25. September 2012.

  1. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kennt der/die eine oder andere das Problem und hat einen Tipp? Seit ich von Phönix auf Firestorm umgestiegen bin,
    funktioniert keines meiner facelights mehr :sad: Und ich habe alle Arten schon ausprobiert:-?
    Herzlichen Dank im Voraus !
    Isabel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2012
  2. Hi Isabel Hermano und Willkommen im Forum,
    was genau funktioniert denn nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Kannst es nicht anziehen/hinzufügen oder hast vielleicht andere Umgebungseinstellungen
    und kannst es deswegen nicht mehr sehen weil das Licht anderst ist?
    Kannst du es vielleicht genauer erklären?

    Ich persönlich frage mich überhaupt warum man noch "facelights" braucht.
    Ich derender die immer ;-)
    Grüße
    Lee
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    3.414
    Punkte für Erfolge:
    139
    Die Frage ist eher, auf welchem Grafiklevel bist Du? Low-Medium-High-Ultra? Vielleicht hast Du das beim Viewerwechsel übersehen. Manche Facelights, die man bei Low nicht wahrnimmt, überstrahlen auf Ultra ganze Sims ^^

    Oh und auch von mir herzlich willkommen :)
     
  4. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einstellungen->Grafik->Lokale Lichtquellen ... da Haken rein, wenn nicht ist. Wäre so meine erste spontane Idee.

    Falls es funktioniert, stell mal schnell auf Ultra-Grafik. Wurde hier ja schon geschrieben, dass manche dieser Nasenfunzeln auf Low-Grafik recht dezent sind, aber auf Ultra ein ganzes Fußballstadion auslechten können.
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hallo Isabel:)

    Falls die o.g. Tips dir nicht helfen, dann frag am besten auch in der Phönix Support German Group inworld nach.
     
  6. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe es sogar nach Shirleys Angaben in den Debugs deaktiviert damit ich es nicht irgendwie mal aus Versehen trage. Und an vielen Orten und in vielen Clubs wird es garnicht gerne gesehen und teilweise sogar verboten. Also ich möchte auch nicht neben jemanden stehen der wie ein Reaktor strahlt.

    Aber ist auch nur meine perönliche Meinung und ob es jemand mag muss die Person selber wissen.
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Isabel,

    Hast Du Licht und Schatten aktiviert?
     
  8. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da hast du wohl was falsch verstanden kann das sein? Soweit ich weiss gilt das was du da in den debug Einstellungen deaktivierst nur für dich bzw deinen viewer. Wenn du ein Facelight aufhast können das andere durchaus sehen, nur du eben nicht.
     
  9. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63

    DAs kann gut sein, aber für mich ist wichtig dass ich keinen Reaktor neben mir sehe und selber benutzen müsste merh als grosser Zufall sein.
     
  10. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider ist das manchmal auch in no-mod Haaren drin.. da hilft nur hin und wieder mal nachsehen.
    Wobei mittlerweile die Zahl der Leute mit extremem Facelight aber auch deutlich zurückgegangen ist.
     
  11. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mal so am Rande, hat man Low Settings an, sieht man sie gar nicht und nicht nur ein wenig. Weil auf Low sind Lokale Lichter aus und nicht nur "halb" aus. Ab Mid sind sie an und werden dann auch nur noch von den Athmospheric Shaders etwas beinflusst, wenn man auf High geht. Licht&Schatten verändert das verhalten nochmal etwas. Also, die auf Low sind, sehen es überhaupt nicht, wie sie auch Glow etc nicht sehen.
     
  12. Jessika Dench

    Jessika Dench Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    43
    ... denn sie wissen nicht, was sie tun ...

    Facelightmonster (5).jpg Leuchtboje2.jpg Facelightmonster (2).jpg
     
  13. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau deshalb habe ich im Viewer die Attached Lights abgeschaltet, damit sie mir nicht mehr das Ambiente versauen oder mich gar blenden.
    Seit ich keine am Koerper getragene Lichter mehr sehen kann, ist es auch in vollen Clubs ertraeglicher geworden.

    LG
    Dae
     
  14. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Endlich etwas positives *zwinkert*.
     
  15. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lee !
    Ich kann es ganz normal anziehen, d.h. es erscheint "getragen" im Inventory. An den Umgebungseinstellungen habe ich nichts verändert, alles ist default.
    Ich hab schon von vielen gehört, dass man facelight nicht mehr braucht :( Aber meine skin sieht , vor allem bei Tageslicht mit einem dezenten facelight , einfach deutlich besser aus :-|
    Ganz lieben Dank für deine Antwort und den Willkommensgruss !
    Isabel
     
  16. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Charlie !
    Ich werde gleich mal das Grafik Level prüfen ! :) Danke für deine Antwort ***

    Isabel
     
  17. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Marryan !
    Danke fürs Antworten ! Ich werde es auf jeden Fall probieren :)
    Isabel
     
  18. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lucky !
    Das hab ich schon getan - und Ratschläge abgearbeitet - leider erfolglos :( Der letzte Tipp lautete : Frag mal bei SL info, lol.
     
  19. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Angelika !
    Nachts würde ich es auch nicht tragen wollen.....aber tagsüber sieht mein Gesicht deutlich besser aus damit ! Vielleicht hängt es doch auch von der Qualität der skin ab ??
     
  20. Isabel Hermano

    Isabel Hermano Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Nicoletta !

    Ich bin mir sicher, schaue aber noch mal nach !
    Lieben Dank :)